Ricerca waypoint: 

Log per NETT 01    trovata 11x non trovata 0x Nota 2x

trovata 11. aprile 2007 Sobo ha trovato la geocache

Gerade noch rechtzeitig gesucht und gefunden,
Sobo

trovata 21. dicembre 2006 Sueffel ha trovato la geocache

Bissel netter hätte er sein können. Haben ihn einfach lieblos im Gebüsch liegend sehen. Vielleicht mal ein kleines Loch am Stein buddeln und mit einem anderen Stein abdecken?! Nur mal als Vorschlag.
Trotzdem schöne Ecke hier.

Danke, Gruß Süffel

trovata 02. dicembre 2006 NDR ha trovato la geocache

trovata 31. agosto 2006 stubenhocker ha trovato la geocache

trovata 31. agosto 2006 kruemelmonster ha trovato la geocache

s. Log von Jora
Danke
8|

trovata 04. agosto 2006 D-Buddi ha trovato la geocache

Also wie immer man den mit dem Rolli erreichen soll?! Der Cache lag zwar im Gebüsch, aber völlig offen, sodaß ihn wirklich jeder gut sehen konnte. Ich hab zumindest mal was raufgelegt und einen Aladin reingetan ;-)

In: Aladin
Out: Nix

MfG Jörg

Immagini per questo log:
Schöner HinwegSchöner Hinweg

trovata 29. luglio 2006 Pferdemond ha trovato la geocache

Zusammen mit den TandTs aus Bremen und M.Zielinski bei einer kleine Runde rund um Hamburg gefunden.

trovata 29. luglio 2006 m.zielinski ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gefunden.
Danke für den Cache.

Nota 25. luglio 2006 Jörgy ha scritto una nota

Hallo!

Nachdem 2 Personen das Cache nicht gefunden hatten, habe ich gestern das Cache kontrolliert und es ist verschwunden. Ich habe am 24.07.2006 um 17:50 ein neues Cache dort deponiert (Inhalt: 2 Kastanien, 1 Freundschaftsband, 1 Schneckengehäuse, 1 Postkarte mit Sphinx-Motiv und 1 Logbuch).

Happy hunting

Jörgy

Nota 21. luglio 2006 Jörgy ha scritto una nota

Hallo!

Nachdem es einige Probleme beim finden gab, war ich heute am 21.07.2006 ,ca 15:00 am Cache. Ich habe es so versteckt, das es nicht so leicht sichtbar rumliegt und habe mit meinem Garmin etrex Legend nochmal 'nachgemessen' und habe etwas andere Koordinaten erhalten, wie letztes mal. Vielleicht habe ich mich beim notieren der Daten vertan. Ich habe die neuen Koordinaten im Profil geändert.
Ich hoffe das es besser klappt.

Viel Spaß und Happy hunting.

Jörgy

trovata 17. luglio 2006 Der_dicke_Olli ha trovato la geocache

<STRONG>N 53° 28.722 E 010° 11.038</STRONG>
Auf dem Weg zum Flower-Power-Cache-Event an der Glinder Au musste ich hier doch noch kurz mal nachsehen.
Zunächst dachte ich, dass ich an der falschen Stelle sei, da meine Koordinaten am vermeintlichen Versteck 45 m Abweichung zu den angegebenen Positionsdaten zeigten.
Da ich mich aber an einem Ort befand, der dem beschriebenen sehr ähnelte, sah ich mich vorsichtig um und traute meinen Augen nicht: Ganz offen lag da der Behälter am Wegesrand!
Gespannt öffnete ich das Behältnis und entfaltete den Logzettel, musste jedoch feststellen, dass ich nicht der erste war, der heute diesen Schatz gehoben hatte.
Angesichts der deutlichen Abweichung, nahm ich während der nun folgenden, üblichen Verwaltungstätigkeiten die Position mit meiner SuchMaschine? auf und füge sie diesem Log bei. Der vom Gerät ermittelte Fehler lag bei 5 m.
Ein netter Cache für Zwischendurch, bei dem aber die "Tarnung" noch etwas verbessert werden sollte, damit sich der Kleine an dieser Stelle noch länger hält.
Getauscht habe ich nichts.
Schönen Dank, [8)]lli

trovata 17. luglio 2006 kitesmily ha trovato la geocache

So, dieser Cache ist auch gefunden.
Da noch keine LOGs online waren mal abgewartet, ob schon jemand da war.So war es auch. Da waren doch jemand kurz vor uns da gewesen.
Um den Schatz zu finden benötigte man etwas Cacherspürsin und die Beschreibung.Der Cache lag einfach da und wartete aufs gefunden werden.
T4C Kitesmily.

[This entry was edited by kitesmily on Monday, July 17, 2006 at 1:45:21 PM.]

[This entry was edited by kitesmily on Monday, July 17, 2006 at 1:49:02 PM.]

trovata 17. luglio 2006 Oschn ha trovato la geocache

"Du musst Dich aber beeilen", sagte Olli, als ich ihn an der Glinder Au traf und über meine weiteren Pläne für den heutigen Abend berichtete, "wer weiß, wie lange der da wohl so liegt?"
Und richtig, die Frage drängt sich förmlich auf, denn der Behälter liegt ja ganz offen auf dem frisch gemähten Gras. Aber heute Abend um Punkt 20:00 Uhr war das Glas zumindest noch an Ort und Stelle.
Die Koordinaten sind zwar ungewöhnlich weit daneben (45 Meter), aber dank der Beschreibung findet man die beiden Steinsäulen mit ein wenig Suchen dann ja doch (Cacher-Regel Nr. 1 habe ich natürlich dabei wieder mal erfüllt: Die Seite, auf der man zuerst sucht, ist immer die verkehrte). ;-)
Gemessen: N 53° 28.721 E 010° 11.035

TNLNSL, T4C

[Ritorna al listing della geocache]