Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schliemanns Geheimnis    gefunden 59x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. November 2010 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

hallo zusammen
der erste auf unserer heutigen Tour.Viele Grüsse die Wombels

gefunden 08. November 2010 Nettee hat den Geocache gefunden

Habe den Cache nach der Arbeit gesucht und  gefunden.  Genaue Koordinaten.

 

Gruß NetteeSmile:-)

 

 

gefunden 24. August 2010 mo98 hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Februar 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Sonntagsrunde gut und gerne gefunden. Das Logbuch war ziemlich durchnässt, sollte eventuell getauscht werden.

Christine & Daniel

gefunden 29. November 2009 Klaeus hat den Geocache gefunden

Der war schnell und problemlos gefunden, im Team mit bekap, oli1997, invisible1912 und qnugerm.

Danke für's Verstecken,
Klaeus

gefunden 12. September 2009 fritzson hat den Geocache gefunden

Trotz strahlendem Sonnenschein weit und breit kein Muggel.

TFTC, TNLNSL fritzson und heinzdottir

gefunden 22. August 2009 Danicom hat den Geocache gefunden

Leider kein Rezept mehr angetroffen, schade, dafür einen kleinen TB gefunden.

TFTC!

PS: Sehr schönes Versteck, gefällt mir!

gefunden 09. August 2009 neomx hat den Geocache gefunden

Easy gefunden, nur die Anfahrt war zunächst etwas verwirrend.

TFTC

gefunden 29. Juli 2009 reste hat den Geocache gefunden

Seit heute abend ist Schliemanns Geheimnis für mich nicht länger eins.

Tolles Versteck.

Vielen Dank

Gruß

reste

gefunden 19. April 2009 Gnom hat den Geocache gefunden

Auf meiner Runde mit mylk05 bei herrlichem Sonnenschein als warm up gefunden.

Danke und Grüße

Gnom

gefunden 15. April 2009 schoa022 hat den Geocache gefunden

16:22 Uhr - Ein schneller Griff am Feierabend.
Tolles Gehäuse!
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -

gefunden 11. April 2009 Schatzeule hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck, aber auch sehr belebt: die nächsten Schatzjäger standen schon hinter uns. Leider kein Teerezept gefunden Undecided

gefunden 29. März 2009 schnitzljager hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag bei einen kleinen Spaziergang
diesen tollen Cache endeckt.

Gruß
Schnitzljager

gefunden 20. Dezember 2008 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Nach einem gemütlichen Abend in Hanau bei einer Freundin, schnell mal hier gehalten. Noch die gemütlichen Klamotten von der Couch angehabt, den Cache schnell und gut gefunden. Dann aber nichts wie heim ins warme Bett - immerhin war es schon 01.30 Uhr. Danke für den Cache, die Location hat uns gut gefallen.

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 23. November 2008 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach FFM, schnell mitgenommen.

Der Baum sieht sehr beeindruckend aus, danke für´s Zeigen und den Cache

Grüße

Anna und Tobias

gefunden 21. November 2008 rincewind_d hat den Geocache gefunden

so heute habsch mal ein bisserl powercaching gemacht nachdem ich doch nicht babysitten mußte :-)
wetter war ja auch fein eigentlich
dies war nummer 11 für heute
T4TC

kann mir wer des rezept per mail schicken? hatte keinen zettel dabei des halt der nachteil an paperless caching

gefunden 06. November 2008 schliessdruide hat den Geocache gefunden

Als Abschluss der heutigen Maintaler Tour diesen Cache schnell gefunden.
zusammen mit meiner Frau sarah_B gefunden.

gefunden 06. November 2008 sarah_B hat den Geocache gefunden

Als Abschluss der heutigen Maintaler Tour diesen Cache schnell gefunden.
zusammen mit meinem Mann dem schliessdruiden gefunden.

gefunden 14. Oktober 2008 log2002 hat den Geocache gefunden

Schneller Cache mit einem schönen Objekt in unmittelbarer Nähe! THX

gefunden 01. Oktober 2008 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Stelle, fällt einem beim Vorbeifahren gar nicht auf . Stürmiches Lüftchen heute, da muss man das Logbuch schon festhalten. Es ist nur noch eine Seite frei (oder Rückseite).
Danke für den Cache.

gefunden 29. September 2008 wms-lifestyle hat den Geocache gefunden

Super gefunden!!

Hab mir auch gleich mal das Rezept abgeschrieben!

TFTC!

gefunden 28. September 2008 Pegaso hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck. War mit chucksy zusammen da.

Pegaso

gefunden 28. September 2008 Chucksy hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Schnell gefunden.

Chucksy

gefunden 21. September 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Japp, das ging fix! [:D] Und dann auf zum Jubiläumscache... TFTC!
#1399

gefunden 21. September 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Ein schneller Tradi zur "Einstimmung" auf die Nummer 1000 ....

Daher hier: #999 [:D]

gefunden 18. Juli 2008 DrAcO hat den Geocache gefunden

War mit Tuxa zusammen da. Klasse Versteck. Danke.

gefunden 18. Juli 2008 Tuxa hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck, danke für den Cache!

gefunden 03. Juli 2008 Tank242 hat den Geocache gefunden

UND ZACK! Auf den zweiten Blick gefunden. Super Versteck, vielen Dank für den Cache.

gefunden 03. Mai 2008 TSkrlm hat den Geocache gefunden

Bin jetzt auch auf Opencaching angemeldet. Lognachtrag.

gefunden 13. Januar 2008 WalCo hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute Nachmittag schon zwei gehoben hatten, führte uns goldber noch zu diesem netten Abschlusscache. Leider war der Cache "abgestürzt", aber wir konnten ihn unter Zuhilfenahme einiger Utensilien doch noch heben. Vielen Dank!
WalCo

gefunden 27. Dezember 2007 Dolly-Crew hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen dann doch gefunden und gehoben. Danke für den Cache. Sehr schönes interessantes Versteck.
Dolly-Crew

gefunden 16. Dezember 2007 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

363., 16 Uhr: Interessante Verstecklocation! TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple), Dünner Drache, Kolibrie, Zauberflöte und Lone

gefunden 09. Dezember 2007 goldber hat den Geocache gefunden

Das Rezept hört sich gut. Ohne Muggel Beobachtung fix gefunden.

Vielen Dank !!!

goldber

gefunden 21. August 2007 cotomi hat den Geocache gefunden

gefunden um 18.00 Uhr;

Rezept klingt lecker; bin schon gespannt, wie es schmeckt.

Standort sofort gefunden. Es ist schon seltsam, wenn man davor steht und genau weiß: hier ist es, aber den Cache nicht gleich findet. Nach einem beherzten Griff dann doch erfolgreich gewesen.

Hat viel Spaß gemacht. Vielen Dan.

gefunden 18. August 2007 latent treasure hat den Geocache gefunden

Ein Drive-In war das für uns zwar nicht gerade, aber auch im Dunkeln war die Box schnell gefunden. TFTC!

gefunden 25. Juli 2007 manny.calavera hat den Geocache gefunden

Wir kamen gerade vom Einkaufen, da habe ich meine Frau zu diesem Abstecher überredet. Hübscher Drive-In. Liebe Grüße und vielen Dank

manny.calavera 

gefunden 17. Juli 2007 Aga & Deti hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Juli 2007 Amadeus62 hat den Geocache gefunden

Hallo

Ein schönes Versteck

Vielen Dank

Amadeus62

 

gefunden 11. Juli 2007 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

heute abend mit der Family den Cache gesucht. Muß gestehen das mich der "Zugriff" überwindung gekostet hat.. [:D]
Nun ja, schliesslich hielt ich das Rezept mit Cache in Händen ...

TFTC

kadett11

#273

gefunden 09. Juli 2007 sanctus70 hat den Geocache gefunden

Zusammen auf Tour mit Teamcamino. Den Zugriff überließ ich dann doch lieber fdg. Netter kleiner Micro. TFTC sagt Sanctus70[8D]

gefunden 29. April 2007 Hamlog hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum "Maerchenwald" mal schnell ein Rezept eingesammelt :-)
TFTC !
Hamlog & family

gefunden 03. Februar 2007 hasenhirn1 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war heute der letzte auf unserer Tour!
Der Cache war schnell gefunden, nur das abschreiben des Rezepts dauerte etwas.

Danke für diesen schönen Cache!
Gruß hasenhirn1

gefunden 03. Dezember 2006 Jabepa hat den Geocache gefunden

Ein wahrhaft schönes Versteck, das kaum zu übersehen ist.
Schade, dass nicht alle Rezepte eingeschweißt sind, denn viel haben Terbalon und wir nicht mehr lesen können auf dem Papier.
Danke für den Cache.

gefunden 18. November 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Oktober 2006 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Nach dem ich ein fehler beim eingeben der Koordinaten gemacht habe fanden wir den Cache sehr gut und schnell es ist ein sehr schönes Cache versteck. Wir haben ein Zettel mit dem Rezept einer Teebowle rein gelegt.
Ein schöner cache

Lupo 512

gefunden 25. September 2006 ceilord hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck! Danke sagt Ceilord. TNLN

gefunden 18. September 2006 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Hi, 2 von 3 heute. Ja Super Cache hir und super schnell gefunden Gruß Maik (Uhrheber)
in: out: nix

gefunden 14. September 2006 Garborwatzki hat den Geocache gefunden

gut gefunden.. Gruß

gefunden 15. August 2006 chamel hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, schöner Cache.

Ich selbst war ja blind, aber Gastcacher Danni & Jörg hatten ihn sofort ...

T4T$,
Danni, Jörg und Steff.

gefunden 12. August 2006 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 27. Mai 2006 carhu hat den Geocache gefunden

Als Cache Nr. 20 / 24 nach 13:10 Stunden auf der HCT*-Tour gefunden.
Die Schnelligkeit des Drive-In hat sich leider für uns etwas relativiert, da der Golf doch etwas zu breit für die Unterführung war. Aber der 1.Offizier hatte mal wieder den richtigen Riecher für die korrekte Kursberechnung und so haben wir ihn dann doch gefunden.

Danke für den Cache.
In|Out:nix

(* = Hanau Cache Training)

gefunden 14. Mai 2006 GJCaesar hat den Geocache gefunden

Gefunden, wir konnten nur leider das Yogiteerezept wegen des plötzlich einsetzenden Platzregens nicht abschreiben, es klang aber recht nett. Und das Versteck ist außergewöhnlich.

Vielen Dank

gefunden 03. Mai 2006 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Beim Verstecken musste ich allerdings ein wenig warten, bis eine Horde Jugendlicher vorbei gezogen war.

gefunden 09. April 2006 wmaaster and anderl hat den Geocache gefunden

gefunden 29. März 2006 ockham hat den Geocache gefunden

Das ist ein schönes Geheimnis! Völlig unbeobachtet von Muggleaugen konnte ich es untersuchen.

Besten Dank dafür und cheers!
Ockham

gefunden 27. März 2006 safri hat den Geocache gefunden

Der Auftakt des heutigen Nachmittags: geparkt wurde auf der anderen Seite der Schnellstraße und eine kleine Runde gelaufen. Beim 1. Mal, als Nala und ich am Versteck vorbeikamen, konnte ich nicht zugreifen: da Nala sich mit einer kleinen Pudelhündin so ausnehmend gut verstand, ging ich die ganze Zeit in Muggelbegleitung. Beim 2. Mal war die Luft dann aber rein und ruckzuck geloggt und das Rezept fotografiert!
Ich werde das Geheimnis demnächst mal lüften: bzw. schauen, wie es schmeckt, da ich Sylvester leider nicht probieren konnte.

Danke für diese originelle Idee eines Cacheverstecks mit Sinn!

gefunden 19. März 2006 RatioF hat den Geocache gefunden

Imposantes Versteck! Wurde von unseren jüngsten gleich ausgemacht! Vielen Dank für die Rezepte.
THX 4 $
RatioF
----[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]----

Bilder für diesen Logeintrag:
Finder FotoFinder Foto

gefunden 18. März 2006 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Frankfurt haben wir hier einen Zwischenstop eingelegt und Schliemanns Geheimnis gelüftet. Ungestört konnten wir das Rezept lesen und uns in das Logbuch eintragen.

gefunden 07. März 2006 greiol hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]