Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für - gelöschter Cache -    gefunden 43x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team Hinweis 02. Juli 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Vandalierte Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

gefunden 04. Oktober 2009 lody0808 hat den Geocache gefunden

Bei sonnigem Wetter gefunden.

tftc

 

lody0808

gefunden 01. Oktober 2009 Paule50 hat den Geocache gefunden

14:00 Uhr, bei leichtem Nieselregen (dafür Muggelfrei) gefunden und geloggt. Eine klasse Aussicht auf Hohenlimburg.

Danke an Demy für den super Drive-In. Wink

gefunden 27. September 2009 TJP hat den Geocache gefunden

5 min suchen und schon war er gefundenLaughing

Danke

gefunden 09. September 2009 Buttermakrele hat den Geocache gefunden

GEFUNDEN :-)

gefunden 02. September 2009 schlonzelot hat den Geocache gefunden

Hab ihn auch gefunden. War mein erster! Gut versteckt, trotz fast Aufgabe doch gefunden... 

vielen Dank Laughing

gefunden 13. Mai 2009 Ibaas hat den Geocache gefunden

nach der arbeit beim 2ten anlauf sofort gefunden

gefunden 10. Mai 2009 YJWeibchen hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour durch Hohenlimburg mitgenommen. Richtig schöne Aussicht hier.
TFTC, YJWeibchen

gefunden 25. April 2009 wimiwe hat den Geocache gefunden

Super Aussicht - hätte fast vergessen zu suchen - netter kleiner Cache

Danke dafür

 wimiwe

gefunden 07. März 2009 Berghutze MK hat den Geocache gefunden

Der Papierstreifen in der Dose ist  komplett feucht, so dass mein Bleistift Probleme mit dem Eintragen hatte. Ein sehr netter Ausblick!

TFTC

Berghutze MK

gefunden 04. Februar 2009 DieGrolls hat den Geocache gefunden

Super Ausblick. Wir waren abends da und mit den ganzen Lampen die da unter einem brennen sieht das echt stark aus. Den Platz kannte ich als gebürtiger Hagener auch noch nicht. Der Cache war dann auch schnell gefunden.

Vielen Dank sagen DieGrolls.

Hinweis 02. November 2008 MissPepperpot hat eine Bemerkung geschrieben

heute gesucht, aber auch nach langer Suche nichts gefunden. Das ganze Efeu am Lenneblick wurde weggeschnitten, vielleicht liegts daran. Früher war da alleszugewuchert, jetzt ist es kahl. 

gefunden 05. Oktober 2008 henny-r hat den Geocache gefunden

 So, hier mein letztes OC-Versäumnis nachgetragen. Sorry.

Da war ich dann mal in einer Ecke von Hagen in der ich noch nie war, und das seid gut 35 Jahren nicht. wußte nicht mal das es da eine Straße gibt.

Danke für den Cache. Hennyr

gefunden 21. September 2008 grog17 hat den Geocache gefunden

Mit diesem gut zu erreichenden Cache der ganzen Familie gezeigt, wozu unser GPS-Gerät geeinget ist. Man muß hier nicht gut zu Fuß sein.

gefunden 15. September 2008 mmmmm hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Ausblick. Zigmal unten vorbei gefahren. Aber so, die kleine Pause haben wir genossen.
TFTC MTESK

gefunden 24. August 2008 flimmflammfunkel hat den Geocache gefunden

Ein bischen mussten wir suchen, aber dann haben wir die Dose doch entdeckt!!
TFTC

Team flimmflammfunkel

gefunden 21. August 2008 hustelinchen hat den Geocache gefunden

Eine herrliche Aussicht hat man von dort oben. Den Cache gut gefunden und danach noch die Aussicht genossen.

Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela

gefunden 03. August 2008 Fantasyleser hat den Geocache gefunden

Wir hätten fast aufgegeben, super Versteck!!! Laughing

Und super schöner ausblick, trotz leichten Regens haben wir           brav (Innocent) ausgeharrt bis auch die letzten Muggel das Weite suchten ;))

Danke für diesen tollen Cache

Fantasyleser aka Ringfinder Und Theoderich

 

gefunden 30. Juli 2008 KnurrhahnGC hat den Geocache gefunden

30.07.2008 / 21:45 Uhr

Erst die tolle Aussicht -um diese Uhrzeit- genossen, dann problemlos gefunden und geloggt.

TFTC
bw.mgdp

gefunden 20. Juli 2008 Walllord hat den Geocache gefunden

eben schlell im vorbeifahren geloggt...

gefunden 20. Juli 2008 tragic hat den Geocache gefunden

Heute mit Walllord fix auf dem Rückweg vom Steltenbergcache geloggt.

Wirklich ein 1A Ausblick... Da freut man sich doch sofort wieder in dieser schönen Stadt leben zu dürfen :-)

gefunden 29. Juni 2008 uli583 hat den Geocache gefunden

TFTC
Gut gefunden. Es ist recht schwierig den Platz Mugelfrei vorzufinden.
uli

gefunden 13. Juni 2008 camel_f hat den Geocache gefunden

#354 20:00

Diesen zur Entspannung noch mitgenommen. Schöner Ausblick.
Schnell gefunden.


TFTC

camel_f mit B und nikflo

gefunden 01. Juni 2008 JKLG hat den Geocache gefunden

17:10 im zweiten Anlauf gelogt, beim ersten mal hatte sich abends ein Pärchen furchtbar lieb

tftc
jKlG

gefunden 22. Mai 2008 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

Und noch ein Nachtrag bei Opencaching.

Heute um 11:40 mit Freunden gut gefunden. T4TC sagt der Struwwelpeter aus Hagen 

gefunden 22. Mai 2008 argus1972 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Aussicht.

Mit dem Loggen musste ich etwas warten, bis die beiden Muggles weg waren. 

gefunden 03. Mai 2008 PX200E hat den Geocache gefunden

Anlässlich der Deutschen Meisterschaft im Jiu Jiutsu in der Rundsporthalle Hohenlimburg auch diese Dose mitgenommen.
Da ich nicht aktiv beteiligt war habe ich mir als Geocacher natürlich ein bißchen die Natur angeguckt[;)].
Schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.


PX200E

gefunden 27. April 2008 Firstluca hat den Geocache gefunden

Haben die Dose schnell gefunden und geloggt. Da es erst unser dritter Cache war, haben wir in der Aufregung den schönen Blick ganz vergessen... Firstluca

gefunden 04. April 2008 mtb-db hat den Geocache gefunden

10:45
Fix gefunden und den Ausblick genossen[:D][:D]
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

gefunden 30. März 2008 sixfeet 34 hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht!

Danke sagt sixfeet 34

gefunden 23. März 2008 Hammas hat den Geocache gefunden

Bei der Ankunft sahen wir schon einen Trupp unauffällig Suchender! Viele Grüße an die.pharaonen! Wir waren an diesem Tag die 5. Loger!

TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld, heute mit Nina, Sandra und Marcus.

gefunden 23. März 2008 die.pharaonen hat den Geocache gefunden

Super, unser erster Wink

 Tolle Aussicht. Außerdem noch jemanden aus der Nachbarstadt getroffen, Grüße nach Breckerfeld Laughing

 out: Anstecknadel

 in: Glücksstein

 

 

die Pharaonen 

gefunden 14. März 2008 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile Ich habe den Cache schon vor einiger Zeit gefunden, mich aber erst jetzt erst angemeldet. Schade ist es nur um denn Müll unterhalb der Plattform.

gefunden 09. März 2008 delete_117039 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 12. Februar 2008 khanno hat den Geocache gefunden

15:34 #336

Schöner Drive In Smile


(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke


gefunden 09. Februar 2008 Raffi hat den Geocache gefunden

Der Cache ist leicht zu finden.

gefunden 11. Januar 2008 Bandit hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht auf Hohenlimburg. Das kannten wir noch nicht.
Schnell gefunden und geloggt.
Danke für den Cache.
Gruß Birgitt und Ernst (Bandit)

  Neue Koordinaten:  N 51° 21.***' E 007° 34.***'

gefunden 09. November 2007 KukiHN hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu Verwandtschaftsbesuch in Iserlohn gut gefunden.
Auch im Dunkeln eine lohnenswerte Aussicht.

Danke und Gruß,
Kuki + Bine aus Heilbronn

gefunden 19. August 2006 Teamcara hat den Geocache gefunden

Wir wohnen nur ein paar Meter entfernt und waren trotzdem nicht bei den Ersten, die den Cache geloggt haben, traurig, aber wer zu spät kommt... Der Blick ist wirklich schön von hier oben.

TFTC, Carola vom TeamCaRa

gefunden 13. August 2006 kauke hat den Geocache gefunden

Das war´s wirklich wert! Ein schööner Ausblick bei noch schönem Wetter!
TFTC, kauke, ludger, flo

gefunden 10. August 2006 team bikeman hat den Geocache gefunden

Nach dem Steltenberg-Cache hier noch die Aussicht genossen. Leider bei Niselregen. Danke für den Cache sagt Thorsten.

Happy Hunting<font size="1">
<b><font color="red">team bikeman</font></b>

No Trade
<font color="orange">
10.08.2006_18:45_uhr_#163
</font>
</font>

gefunden 19. Juli 2006 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

Heute um 00:53 Uhr problemlos gefunden. Auch des Nachts ein wunderbarer Ausblick.

TFTC,
shapeshifter79

gefunden 18. Juli 2006 punktejäger hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Blick auf die Stadt und das Schloß.

Als Entschädigung für den Aufstieg mit dem Rad bei diesen Temperaturen ( > 33° )lasse ich das gelten.


Gruß und Dank an Demy

Punktejäger

gefunden 17. Juli 2006 Santa-Fee hat den Geocache gefunden

 

Danke für den Cache, alles weitere siehe Logeintrag bei GC.

Santa-Fee

gefunden 16. Juli 2006 Team Pike2000 hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] Gold [:D][:D][:D]

Endlich hatten wir auch einmal die Chance auf einen FTF. Wir haben zuerst überlegt ob wir noch um 21:30Uhr losfahren sollen, aber die Geschichte hat uns gelehrt, das wenn man sich nicht gleich auf den Weg macht entweder "chmille", "thowo" oder "matzepuma" ihre FTF Statistik gnadenlos vorantreiben [:)][;)][:O)].

Danke an Demy für diesen Cache sagen
Susanne und Dirk

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 21.***' E 007° 34.***'

[Zurück zum Geocache]