Waypoint search: 

Log entries for Weserbrücke Hann Münden    Found 27x Not found 0x Note 0x

Found 25 July 2009 Hazard77 found the geocache

Zusammen mit *sarah* und funki hier schnell gestoppt, die Dose gesucht und uns ins Logbuch eingetragen.

TFTC

Hazard77

Found 05 April 2009 Potscherben found the geocache

Schnell gefunden! Wir machen weiter...

Found 01 March 2009 GG WG found the geocache

Dose gut gefunden.  Smile

DFDC  GG WG

Found 18 October 2008 StachelRobby found the geocache

An diesem Tag habe ich ein Tour durch Hann.Münden gemacht und so ziemlich alles abgegrast, was in der Stadt zu finden war.
Bei der Frage aus dem Hinweis natürlich erst mal die falsche Entscheidung getroffen, dann aber gut gefunden.

Vielen Dank fürs Zeigen sagt
StachelRobby

Found 24 August 2008 Three Hobbits found the geocache

Cache schnell um 16:28 Uhr gefunden.

OUT: Haribo - Bär
IN : 2m Maßband

TFTC

Three Hobbits

Found 24 August 2008 neni found the geocache

war unser erster cache.

irgendwie war der erste gedanke gut und dann doch etwas länger gebraucht.

hatten dann noch technische problemchen, aber trotzdem gefunden.

liebe grüße netti und nils

Found 10 August 2008 Tante Tilly found the geocache

Zielstrebig die richtige Stelle gesucht, gefunden und um 17.22 Uhr geloggt.

Team Tante Tilly

Found 07 August 2008 Trivial found the geocache

tftc

Found 26 July 2008 Aldokyl found the geocache

Zusammen mit Woodwalker2006 und H3nn3s auf der Uslar Tour 2008 schnell gefunden.

Found 01 June 2008 Deadman found the geocache

Auf einer Runde mit hi2k & Comodín diese Dose gesucht und gefunden.
Ein schöner kleiner Trip zur Dose.
THX4$ & Grüße
Deadman

Found 01 June 2008 hi2k found the geocache

Der erste Gedanke was die Lage des Caches anging war richtig - danach mussten wir doch noch ein bisschen suchen!
Danke für den Cache!
hi2k

Found 22 May 2008 Uhrheber found the geocache

Schließe mich Gartentaucher an. Die Anreise hat etwas länger gebraucht, da ich nicht so dreist parken wollte.
Gruß Maik

Found 22 May 2008 gartentaucher found the geocache

Natürlich sind wir aus der falschen Richtung gekommen. Dafür konnten wir gut sehen, wo wir eigentlich hin müssen. Dann aber schnell gefunden.

Found 18 May 2008 MVG 2/69 found the geocache

Found 13 May 2008 krausi found the geocache

Schnell gefunden und heftig von Brennnesseln attakiert worden.

Grüße

Krausi 

Found 02 May 2008 dellterminalserver found the geocache

Schnell gefunden

Stift fehlt

 

 

TFTC

 

Daniel 

Found 30 March 2008 gpkks found the geocache

Cache-Versteck gleicht mehr einer Müllhalde, aber trotzdem schnell gefunden..
  
Gruß
Team gpkks

Found 04 November 2007 moni&frank found the geocache

Auf der Fahrt nach Hann Münden schnell gefunden.
Stift fehlt.

Found 31 July 2007 Aleusius found the geocache

Bei einem kurzen Halt schnell gefunden 

vielen Dank Aleusius 

Found 15 July 2007 FredFerkel found the geocache

Im Team gefunden (gefunden ist gefunden)

Tipp: Gullideckel müssen nicht gehoben werden...... 

Found 12 May 2007 slentil found the geocache

Da hab ich mir ein bisschen die Füße vertreten, nach dem langen Car-Cache in Göttingen. Eine schöne Ecke dort.

Danke dafür Sandra

Found 05 May 2007 DuF found the geocache

Heute bei zweiten Versuch sofort gefunden. Sehr idyllisch, auch die verfallene Hafenanlage dort...

 Vielen Dank!

Found 21 January 2007 Polizei found the geocache

Schlamm, Dreck, Mief.
Wenn man weiß wo man hin will, geht es auch einfacher.
Aber hinterher ist man immer schlauer.

Trotzdem schnell gefunden

TFTC

Found 05 December 2006 barbie_bruettler found the geocache

Das Parken ist hier wirklich das schwierigste
Danke
Barbie&Brüttler

Found 12 September 2006 chbi found the geocache

Sofort gefunden trotz Baustelle

 

Danke CHBI

Found 26 August 2006 kpit51 found the geocache

Hier habe ich mächtig in der Fuge gepobelt aber nur die total zerfressene Tüte gefunden. Ich wollte schon aufgeben da sa ich das Ding im Freien liegen.

Vielen Dank

Peter

Found 24 July 2006 Rokop found the geocache

2 x oben und 2 x unten gesucht, ich dachte schon er wäre den Renovierungsarbeiten zum Opfer gefallen. Dann noch mal richtig Augen auf und ich hielt den Winzling in der Hand. Vielen Dank für diesen Cache.
Schöne Grüße, Rokop

[Back to the geocache listing]