Recherche de Waypoint : 

Logs pour "Knorreichenstieg II" Kap Lindenberg    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 13. octobre 2013 lizard08 trouvé la géocache

Bei unserer Wanderung auf dem Urwaldsteig gut gefunden. Grüße von der Bergstrasse. lizard08 & Sancho

trouvé 08. juin 2012 -=RoPe=- trouvé la géocache

Haben den Cache auf unserer Wanderung durch den Kellerwald gut gefunden. Vielen Dank :)

trouvé 02. octobre 2011 twinnys trouvé la géocache

Sorry, wenn ich jetzt ein paar Copy and Paste Logs mache, aber ich konnte mir leider nicht über die Tage an jedem Cache die Besonderheiten merken.
Allerdings schon mal hier ein dickes Danke schön für die Super Tour und die tollsten Plätze die ich sehen konnte !!!

TFTC #450
twinnys

trouvé 16. août 2009 latent treasure trouvé la géocache

Auf der Urwaldsteig-Runde mit friedo haben wir an unserem dritten Wandertag auch diese Dose gefunden und geloggt. Danke und Gruß, S.

trouvé 23. juin 2009 Julia Gamefreak trouvé la géocache

Das war unser letzter vom Knorreichenstieg.

Und auch hier geben wir noch nicht auf.

Auch wenn wir stellenweise echt soweit gewesen waeren das wir das Bike am liebsten im See versenkt haetten.

Aber irgendwie muss man ja heim kommen.


Geloggt als Team JMD

TFTC!

trouvé 14. juin 2009 Aceacin trouvé la géocache

11:40h

An diesem Sonntag waren wir wieder auf dem Urwaldsteig unterwegs. Norweger1 mit der Norwegerin, Waldschleicher, Sejerlänner, Mitschli und ich. Die Tour führte uns dieses mal vom "Anfang" über einige Abstecher über den Knorreichenstiegbis ins Werbe-Tal. Es war wiedermal eine tolle Tour. Mehr Steigungen als beim Letzten mal, aber auch grandiosere Ausblicke.

Ein nettes Plätzchen, an dem ich mich gerne etwas länger aufgehalten hätte, nach dem Auf- und Abstieg genau das Richtige.

Vielen Dank für die schöne Runde und den Cache,
Aceacin

PS: diesen Cache konnte ich - anders als die anderen Knorreichenstieg-Caches - nicht auf Opencaching finden.

Les images pour ce log :
Wieder am SeeWieder am See
Drei KnurzeDrei Knurze

trouvé 14. juin 2009 Sejerlänner trouvé la géocache

Die nächste Etappe des Urwaldsteiges stand an diesem Wochenende auf dem Programm.
Diesmal waren wir , Mitschki, die Norwegerin, Aceacin,Waldschleicher und der Norweger
zwischen Asel und Nieder-Werbe unterwegs.
Schöne Stelle direkt am See. Hätten wir hier schon gewußt,
daß sich so schnell keine so schöner Pausenplatz mehr findet,
wären wir sicher noch etwas länger geblieben.


[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

Note 09. décembre 2007 Oli a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

trouvé 22. octobre 2006 rschwadeoc trouvé la géocache

Gut gefunden. Ein toller Ort mit herbstlicher Stimmung. Keine Meschenseele zu sehen. Danke

trouvé 15. octobre 2006 Boomer trouvé la géocache

Als Teil der Serie auf unserer Wanderung auf dem tollen Knorreichenstieg bei super Wetter, aber "sehr wenig" Edersee gefunden. Tolles Versteck.

trouvé 30. septembre 2006 Knupp trouvé la géocache

Der zweite auf unserer heutigen "Knorreichentour" am Edersee. Schön gelegen, putziges Versteck!

TFTC!

Team Knupp

trouvé 26. août 2006 delete_101363 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 13. octobre 2021

trouvé 05. août 2006 DL3BZZ trouvé la géocache

#353 05. August 2006 15:30 Uhr

Wie schon geschrieben, ich hätte erst hier her gehen sollen u. nicht zu III. Na ja, ein paar extra Meter [;)].
Unterwegs konnte man das Alphabet noch einmal lernen, soweit es erkennbar war.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 22. juillet 2006 kpit51 trouvé la géocache

Bei Tropenwetter heute diesen Stieg durchwandert.

Vielen Dank

Peter

[Retour à la géocache]