Recherche de Waypoint : 

Logs pour "Knorreichenstieg III" Ederseeschleife    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 10. juin 2013, 06:00 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 08. juin 2012 -=RoPe=- trouvé la géocache

Haben den Cache auf unserer Wanderung durch den Kellerwald gut gefunden. Vielen Dank :)

trouvé 18. octobre 2011 Beorngar trouvé la géocache

Auf unserer heutigen fünften Etappe des Urwaldsteigs haben wir nach dem schönen Weg über den Knorreichenstieg einen Abstecher gemacht und den Bergpfad genommen. Schön waren hier auch die vielen kleinen Steinmännchen auf dem Weg. Der Cache war gut zu finden, dann haben wir erst mal die tolle Aussicht genossen.

Danke für den Cache !

trouvé 02. octobre 2011 twinnys trouvé la géocache

Einfach genial !!!!

Schade das man bei solchen Caches nur einen Fav-Point vergeben kann.

TFTC #448
twinnys

trouvé 23. juin 2009 Julia Gamefreak trouvé la géocache

Auch hier habt ihr uns noch nicht fertig gemacht.

Soweit wuerde es noch kommen.

Geloggt als Team JMD.

TFTC!

trouvé 14. juin 2009 Sejerlänner trouvé la géocache

Die nächste Etappe des Urwaldsteiges stand an diesem Wochenende auf dem Programm.
Diesmal waren wir , Mitschki, die Norwegerin, Aceacin,Waldschleicher und der Norweger
zwischen Asel und Nieder-Werbe unterwegs.
Sehr urige Landschaft mit einem tollen Ponorama.
Hat mir wirklich sehr gut gefallen.





[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

trouvé Recommandé 14. juin 2009 Aceacin trouvé la géocache

11:20h

An diesem Sonntag waren wir wieder auf dem Urwaldsteig unterwegs. Norweger1 mit der Norwegerin, Waldschleicher, Sejerlänner, Mitschli und ich. Die Tour führte uns dieses mal vom "Anfang" über einige Abstecher über den Knorreichenstiegbis ins Werbe-Tal. Es war wiedermal eine tolle Tour. Mehr Steigungen als beim Letzten mal, aber auch grandiosere Ausblicke.

Dieser Ort war das absolute Highlight des Tages! Eine grandiose Aussicht hat man von hier. An dieser Stelle kam ein Muggel vorbei und erklärte uns noch, dass dieser Weg bis vor 20 Jahren unentdeckt geblieben war und erst dann als Wanderweg erschlossen wurde. Ich hätte mich gerne noch länger hier aufgehalten, aber die Hälfte unserer Truppe drängte nur allzu schnell weiter.

Dieser Cache erhält auf OC ein Sternchen, weil ich jedem diesen Ausblick (und den Weg dorthin) nur empfehlen kann!

Vielen Dank für die schöne Runde und den Cache,
Aceacin

Les images pour ce log :
Kurz vor'm ZielKurz vor´m Ziel
Blick auf die EderseeschleifeBlick auf die Ederseeschleife
Wieder bergabWieder bergab

trouvé 21. octobre 2006 rschwadeoc trouvé la géocache

Ohne Foto gibt es viele Möglichkeiten. Am Ende aber gefunden. Ein wunderbarer Ort. Danke

trouvé 30. septembre 2006 Knupp trouvé la géocache

Der erste unserer heutigen "Knorreichentour". Der Cachernachwuchs lies sich durch die Warnungen des letzten Logs ("Kinder, nicht den Hang hoch, das ist zu gefährlich ...") nicht abhalten. Der Rest der Familie nahm den etwas längeren, aber deutlich sichereren Weg zum Gipfel. Oben schnell gefunden. Vielen Dank!

Team Knupp

trouvé 26. août 2006 delete_101363 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 13. octobre 2021

trouvé 05. août 2006 DL3BZZ trouvé la géocache

#352 05. August 2006 15:15 Uhr

Das war ein ganz schön schwieriger Weg. Aber was solls, man hatte vom Cache eine tolle Aussicht.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Les images pour ce log :
So sah u.a. der Weg ausSo sah u.a. der Weg aus

trouvé 22. juillet 2006 kpit51 trouvé la géocache

Bei Tropenwetter heute diesen Stieg durchwandert.

Vielen Dank

Peter

[Retour à la géocache]