Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Knorreichenstieg IV " WP 1041    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 06:10 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 03. Juli 2010 amuswd hat den Geocache gefunden

Viel Sonne

gefunden 25. Oktober 2009 BODISPREY hat den Geocache gefunden

gefunden 10. August 2009 ententrainer hat den Geocache gefunden

Found it with Cachebox!

 

gefunden 07. Juli 2009 skywalker hat den Geocache gefunden

Anstrengender Weg aber es hat sich gelohnt.

Danke für den Cache

Skywalker

gefunden 23. Juni 2009 Julia Gamefreak hat den Geocache gefunden

Jetzt weiss ich warum das Ding Knorreichenstieg heisst.

Und trotzdem haben wir es mit dem Bike geschafft.

Auch wenn wir raufzus teilweise geschoben haben.


Geloggt als Team JMD.

TFTC!

gefunden 14. Juni 2009 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Die nächste Etappe des Urwaldsteiges stand an diesem Wochenende auf dem Programm.
Diesmal waren wir , Mitschki, die Norwegerin, Aceacin,Waldschleicher und der Norweger
zwischen Asel und Nieder-Werbe unterwegs.
Hier war dann einmal mehr der Waldschleicher erfolgreich.



[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

gefunden 14. Juni 2009 Aceacin hat den Geocache gefunden

An diesem Sonntag waren wir wieder auf dem Urwaldsteig unterwegs. Norweger1 mit der Norwegerin, Waldschleicher, Sejerlänner, Mitschli und ich. Die Tour führte uns dieses mal vom "Anfang" über einige Abstecher über den Knorreichenstiegbis ins Werbe-Tal. Es war wiedermal eine tolle Tour. Mehr Steigungen als beim Letzten mal, aber auch grandiosere Ausblicke.

Ein Abstecher über Teile des Knorreichenstiegs bot sich an. Die Dose konnte der Waldschleicher schnell finden.

Vielen Dank für die schöne Runde und den Cache,
Aceacin

gefunden 08. Mai 2009 lohnat hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Nordic-Walking-Runde diesen Cache sehr schnell gefunden.

TFTC
Lohnat

gefunden 26. April 2009 kauwgri hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 21. Oktober 2006 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Schöner Weg. Danke

gefunden 15. Oktober 2006 Boomer hat den Geocache gefunden

Können DL3BZZ nur zustimmen. Tolles Versteck, doch geteerter Weg war nicht so gut ( im Gegensatz zu dem was schönes hinter uns lag). Hat trotzdem viel Spaß gemacht.

gefunden 30. September 2006 Knupp hat den Geocache gefunden

Der dritte unserer heutigen "Knorreichentour". Trotz Muggellager an der Wegkreuzung im Rücken der Ahnungslosen frech geborgen und geloggt!

Danke!

Team Knupp

gefunden 26. August 2006 delete_101363 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 13. Oktober 2021

gefunden 05. August 2006 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#354 05. August 2006 16:09 Uhr

Der letzte Cache von der Knorreichenrunde. Schnell gefunden und dann ging es zurück nach Basdorf. Der Weg hat mir nicht so gefallen, geteerte Straße mach ich nicht so, da hätte ich andere Schuhe (MBT) anhaben sollen. Na ja, war aber trotzdem schön

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Bilder für diesen Logeintrag:
KnorreichenstiegKnorreichenstieg
Wo lang? ;-)Wo lang? ;-)

gefunden 22. Juli 2006 kpit51 hat den Geocache gefunden

Bei Tropenwetter heute diesen Stieg durchwandert.

Vielen Dank

Peter

[Zurück zum Geocache]