Waypoint search: 

Log entries for Hochblauen    Found 28x Not found 1x Note 0x

Archived 01 July 2014 Team Sulzburg has archived the cache

Ist archiviert.

Found 20 April 2014, 22:48 flyingman_ch found the geocache

Mit Monalisa und Team Rabi alle Stages gefunden (nicht immer ganz einfach). Danach alles richtig berechnet und von hoch oben auch das letzte Rätsel entdeckt. Nach dem Fund ging es zum wohlverdienten Spargel-Essen.
Danke für den unterhaltsamen Cache.

Found 02 November 2013 Kueppy found the geocache

Jetzt beim zweiten Versuch direkt alles gelöst und bei stürmischen Wetter auch die Büchse gefunden.

Bei unserem ersten Versuch haben wir uns die Zähne ausgebissen bei der Jahreszahl am Brunnen. Klar, wenn man beim falschen spuckenden Löwen sucht. (damals gab es das entsprechende Hinweisbild noch nicht, oder wir waren noch zu unerfahren um alle Hinweise zu finden)

Found 24 July 2013, 18:30 stampflefant found the geocache

Heute war es zwar unerträglich warm und hatte 35 Grad, trotzdem ist die Jagd nach gestriger Vorarbeit gelungen.
Eine wirklich schöne Suche, nur das Finale sehr geeignet für Mücken- und Zeckenliebhaber ;-)

TFTC
stampflefant und ingwerbonbon

Found 18 May 2013 huskytrek found the geocache

heute mit Dragon Fly 72 einen anstrengenden Wandertag hinter uns gebracht,
waren überglücklich als wir in unser Auto wieder einsteigen konnten.

Danke sagt huskytrek

Found 31 March 2013 Joogy found the geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
[center][font=Comic Sans MS][purple]Hallo Cacher
Hallo Owner

Im Team mit Tatanko und meiner Co begaben wir uns auf Figurensuche in Badenweiler!
Da ich mich dort gar nicht auskenne [xx(] , befragte ich den einen oder anderen Muggel, um die Ziele zu finden [:P] .
Nachdem die erste Rechnung gemacht war fuhren wir in Richtung Gipfel, wo es heute jedoch außer Wolken und Schnee nicht viel zu sehen gab [:O] ! Also ließen wir die S5 einfach aus und begaben uns direkt zum Finale [;)] !
Wir wühlten uns durch den Schnee und Tatanko konnte die MunBox im tiefen Schnee finden!

T4TC

Joogy
[/purple][/center]

Found 03 October 2012 PrinzessinLilifee found the geocache

Sehr schön...vor allem die zweite Station natürlich.

Found 16 September 2012 thomkoch found the geocache

Diese Kombination von 2 Orten ist eine nette Idee.

Gut gefunden bei strahlendem Sonnenschein.

(no trade)

Found 03 August 2012 Turag found the geocache

Schöner cache, gut gefunden, auch wenn der hinweis am esel zweideutig zu verstehen ist und sich die nächste koordinate damit um ca 1,5 km verschiebt. Trotzdem mit caherinstinkt gut gefunden! Vielen dank fürs verstecken!

Found 09 July 2011 hexehexe found the geocache

Zusammen mit den Noobs machte ich mich auf den Weg diesen schönen Multi zu machen. Wir fanden die einzelnen Poasten und Infos ohne Probleme. Als wir alles zusammen hatten wurden die Finalkoords berechnet und wir suchten das Finalböxlein, welches sich nicht lange vor uns verstecken konnte.

Danke fürs verstecken

hexehexe

Found 17 October 2010 heikimama found the geocache

Bei frostigen 2 Grad und Schneeregen leider ohne Aussicht. Haben aber den Cache gefunden.

heikimama

in: Sagrotantuch

out: Anhänger

Found 19 September 2010 fred flintstone found the geocache

Heute gefunden.Hat allen viel Spass gemacht.

Gruss Team  Flintstone

Found 02 September 2010 tomitovi found the geocache

Toller Cache!

Heute sogar mit Alpenblick.

Leider war kein TB zu finden.

Der Hinweis zum Hirtenjunge kann wieder rausgenommen werden. Ist frei zugänglich ;-)

(Rated 4 stars with GCVote)

IN: TB "Auf nach Flensburg"
OUT: Pixi Buch

Not found 27 July 2010 Schnitzelfinder did not find the geoacache

Sehr schöner Cache und Badenweiler, war auch kein Problem.

Leider war unser Urlaub zu Ende und wir konnten den Cache nicht mehr heben. Die Coordinaten haben wir aber, dann also beim nächsten malWink.

 Die Schnitzelfinder

Found 21 March 2010 HoCoPa found the geocache

[:D][:D][:D]Frühlingsanfang und Cache # 100 [:D][:D][:D]

Allerdings mussten wir nochmal nachsehen, weil unsere Koordinaten nicht stimmen konnten[:(!]. Also noch mal nach Badenweiler und die Stages noch mal genauer angesehen und siehe da, wir kamen zum Ziel. Leider fanden wir das Final im Nebel vor und immer noch gehörige Reste von Schnee[xx(]. Aber wir sind ja keine Sissi-Cacher, also Augen zu und durch[:)]. Der Lohn war eine so richtig schöne Munitionskiste mit viel schönen Dingen drin.

TFTC Team HOCoPa

Found 29 October 2009 pterozaurus found the geocache

Ein schöner Herbsttag, wunderbar gefärbter Wald, also hoch zum Blauen das Rätsel fertiglösen. Wir genossen die Alpensicht vom Turm aus und auch die Cache Suche war toll.

Vielen Dank fürs Verstecken

Pterozaurus

Stephan&Marcel&Christian

Out: Geldbeutel, JoJo

In Radio, Lesewolf, Blechdose

 

Found 28 September 2009 Openkäscherteam found the geocache

Sehr viele Infos über Badenweiler erhalten, auch wenn wir einen Esel größer in Erinnerung hatten, oder die Leute waren damals einfach kleiner. :-)

Auch die Auffahrt zum Hochblauen war sehr schön, die Aussicht wirklich grandios.

Out: Geduldspiel
In: GC Travel Express mit zwei französischen Freunden

Vielen Dank sagt das

Käscherteam

Found 12 September 2009, 21:00 Azimut400gon found the geocache

Zusammen mit Schnügel S einen schönen Herbstnachmittag im Kurpark und am Hochblauen verbracht.

Found 09 November 2008 Gselsbär95 found the geocache

Super cache!

 

Haben den Cache bei Sturm, Nebel und Dunkelheit gesucht und gefunden.

War ganzschön gruselig Smile 

 

Out: Geocoin

In: Muschelradierer 

Found 28 September 2008 Emily-Team found the geocache

Eine toller Cache mit zwei unterschiedlichen Komponenten. Zunächst im Städtchen und dann das tolle Finale auf dem Berg! auch wir sind allerdings auf die falschen Löwen reingefallen!Wink

Found 21 August 2008 Team Josie DS found the geocache

Der Final lag an einem sehr lauschigen Plätzchen *flüster*Haben zwar etwas lange gebraucht (incl. Mittagessen auffem Hochblauen), aber dafür haben wir ja auch etwas geboten bekommen.

out: Figur, TB a lost pear

in: Ü-Ei

Team Josie DS

Found 29 September 2007 holdi found the geocache

Dieser Cache beschäftigt ganz schön. Da kann man dem Team Sulzburg nur gratulieren. Der Cache ist ihnen sehr gut gelungen. So macht Cachen weiterhin spass Wink.

Der Cache ist sehr gut versteckt. Trocken und in sauberem Zustand habe ich ihn auch angetroffen. In das Logbuch habe ich einen Eintrag vorgenommen.

Out : Nix        In: Nix     

 Viele Grüße Reinhold

  (holdi)

Found 30 August 2007 heizzr found the geocache

Super schöner Cach. Viel Spaß auch für die Kinder. Klassische "Schnitzeljagd" im Städtle und wunderschöne Aussicht haben uns reichlich belohnt.Hatten keine Probleme mit den Hinweisen und auch nicht mit dem Fund des Caches.Vielen Dank für den schönen Tag.
Out: Lesezeichen
In : Isoliertape

Found 08 June 2007 Sandkorn-Family found the geocache

Unser bisher schönster Cache.
Leider sind wir gleich zu Beginn auf den Hochblauen gefahren ...
Also wieder runter und die Stationen suchen ...
Hat viel Spass gemacht, nur wir haben die zwei gelben und nicht den roten Löwen gefunden - Achtung!
Doch nach kurzer Recherche im Internet haben wir den richtigen Löwen gefunden und konnten somit das Rätsel lösen. Also wieder hoch auf den Berg und zu dem tollen Versteck.

out: Mini-Kartenspiel, Reflektor, Brieföffner
in: faltbare Frisbee (SWR), Minifernglas (SWR), Geduldspiel

Found 04 June 2007 Otthecat found the geocache

Nachdem wir am Pfingstsonntag uns die Koordinaten beschafft haben ging es heute hoch hinaus!!!!

Luke´s Adlerauge hat geholfen.

Uns hat es riesig Spass gemachtSmile.

Trade: out Lupe,Flummie

in: Bleispitzer, Reflektor

 Otthecat and Luke

Found 19 May 2007 fogg&co found the geocache

Geovim und ich hatten Badenweiler schon im März unsicher gemacht: "Wo gibt es denn die Statue von ... und gibt es hier ein Freiburger Eck ... usw". Plötzlich einsetzender Schneefall - und angekündigte Gäste - brachte uns aber von unserem Ziel ab.

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir heute das Werk als Extrembiker beendet [8D] ... wobei wir tatsächlich nur noch ein paar hundert Höhenmeter vom Nonnenmattweiher zum Blauen machen mussten [;)].

Vielen Dank für die Herausforderung - fogg

Rein: Geocoin
Raus: -

Pictures for this log entry:
Heute mit AlpensichtHeute mit Alpensicht

Found 19 August 2006 Larry Brent found the geocache

Gefunden 16:50 Uhr.
Die Aufgaben im Dorf hatten wir bereits im März gelöst. Die Stages waren gut zu finden, allerdings kein legaler Parkplatz. Wegen des damals schlechten Wetters hatten wir auf den Aufstieg zum Blauen verzichtet, heute dann ging's hoch und der Cache ward schnell gefunden. Just in dem Moment als wir den Cache wieder versteckt hatten, verschüttete ein Unwetter einen dermaßen heftigen Regen... zum Glück erreichten wir unser Cachemobil gerade noch kurz vorm völligen Durchweichen.

in: / out: nix

Vielen Dank & Grüße aus Bonn
Morna & Larry

Found 14 August 2005 FriCa found the geocache

Stage 1 - 4 haben NoxFräse und wir bei kühlem Regenwetter absolviert. Da an den nächsten Stages mit midestens Schneeregen zu rechnen war, stärkten wir uns erstmal mit lecker Schwarzwälder Kirsch und Kaffee. Am Finale war´s dann doch "nur" Nebel, der uns nicht vom Erfolg abhalten konnte. Danke an Team Sulzburg für den tollen Cache.
War ein super Wochenende mit NoxFräseTeam - und diesmal gab´s nichtmal am Essen was zu meckern.[^]

In: TB Diamant
Out: Rotkäppchenbuch für Lilli Fräse

Gruß

FriCa + Happy

Found 07 July 2005 schmid-on-tour found the geocache

7.7.2005 16:30

Da wir gestern die Lösungen der Rätsel in Badenweiler ermittelt haben, mussten wir natürlich heute den Cache heben.
Wunderbar ist es da oben, naja wir kannten es zwar schon, es ist aber immer wieder schön. Leider regnete es und es war nur 8 Grad. Die Stationen sind schön gewählt, nur beim Freiburger Eck hatten wir einige Probleme, den Esel zu finden ist auch nicht so einfach.

Danke an das Team Sulzburg für diesen Cache,

Schmid-on-Tour

In: TB "Fritz the Frog", Karten
Out: Karabiner

P.S Die Box ist wirklich schön

Found 20 June 2005 etrossi found the geocache

Man kann den Cache bei Ortskenntnis und geschicktem Auswerten der Möglichkeiten auch ohne einen einzigen Stage finden.
e machte so was und führte t ohne auch nur einen Meter abzuweichen heute zum Final.
Gleichwohl ist dieses Final wunderschön und das Versteck gut gelegen.
Danke für diesen Cache mit seiner einmaligen 360 Grad Aussicht.
Erika und Thomas
(etRossi)

no trade

[Back to the geocache listing]