Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Niendorfer Jagdausflug    gefunden 10x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

nicht gefunden 27. April 2008 KBreker hat den Geocache nicht gefunden

Steine haben wir gefunden, aber leider keinen Cache.

gefunden 31. Dezember 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Silvester-Event auf Fehmarn diesen mit Don Cerebro und Woodroff mitgenommen.

Entgegen einiger anderer Cacher-Logs ist dies hier zwar immer der gleiche langweilige Text, aber immer noch mit mindestens einem Satz zum Cache. [?]

Auch ein netter Drive Inn, wenn man den richtigen Weg wählt!

Danke für den Cache.

gefunden 31. Dezember 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg nach Puttgarden zum Caches statt Böller Event haben wir hier nochmal schnell gehalten und im Dunklen den Cache geloggt.
Der Weg gen Cache war wieder fast offroad und die Matschkugel musste gut dirigiert werden um nicht aufzusetzen. Die Coin ist nicht im Cache..
Grüße wegaworld

gefunden 18. September 2007 dkäscher hat den Geocache gefunden

Schöner Cache.
Trotz Bauern-Muggels gut gefunden und geloggt.

Gruß
dcacher

 

gefunden 05. September 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Eine Woche haben wir bei gutem Wetter auf Fehmarn verbracht. Mit dem MTB, dem Auto und zu Fuß haben wir fast alle Caches auf der Insel gesucht und gefunden. Einige (wenige) Caches blieben uns verborgen und für ein paar Andere war leider keine Zeit mehr. Vielleicht aber ein guter Grund mal wieder auf diese schöne Insel zurück zu kommen.

Schnell entdeckt...

Vielen Dank an alle fleißigen Geocacher (vor allem natürlich Hein Blöd), die diese Insel zu einem Paradies für Cacher gemacht haben.

TFTH
Hase5000 (Anke, Luca und Markus)

gefunden 26. Juli 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour gut gefunden.

OUT: Coin

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

nicht gefunden 09. April 2007 Sobo hat den Geocache nicht gefunden

Auch weitraeumiges Suchen im Team brachte den Cache nicht zutage.
Viele Gruesse,
Sobo

nicht gefunden 13. März 2007 schmitty hat den Geocache nicht gefunden

Intensiv bis zur Dämmerung gesucht, kein Steinhaufen an den Koors, keine Brenneseln, da noch Winter...

gefunden 30. Dezember 2006 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 11. November 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 09. August 2006 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Das ist doch kein kleines Gehölz - für Fehmarn das doch schon eher ein Urwald 

Heute habe ich spontan Fehmarn einen Besuch abgestattet, die Touris haben die Insel ganz schön belagert, aber ein Cacher kennt keinen Schmerz.

Ein Meer aus Brennessseln versperrte mir die Sicht –
jetzt ist erst mal wieder für ein paar Tage sicheres rankommen zum Cache gewährleistet, ich habe mit einer Machete mein bestes gegeben

Danke für den Cache und liebe Grüße
SanchoPancho 

gefunden 16. Juli 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Hier sollte man schon nicht im Stranddress aufschlagen. Den Bauern (und auch manchen Cacher) würde es sicher freuen, wenn man den Cache etwas weiter zur Straße verlegen würde. Oder man sucht den Cache besser erst im Herbst oder Winter.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 11. Juli 2006 my_ hat den Geocache gefunden

FTF! 00:20 Uhr - nach einem kurzen After-Work-Spaziergang (zum Glück nicht mehr in Shorts ...) haben wir den Cache im Mondlicht zügig gefunden. Wir empfehlen die auf dem Bild von 1/2 MY demonstrierte "Erweiterte Cacheausrüstung Dickicht" ...

Danke für den netten Nachtspaziergang!

TNLN

@Pate1970: Hast Du etwa unseren FTF-Logeintrag wegradiert? Sollten wir vielleicht bei einem Bierchen noch mal drüber diskutieren ;-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Eine "Erweiterte Cacheausrüstung Dickicht" ...Eine ´´Erweiterte Cacheausrüstung Dickicht´´ ...

[Zurück zum Geocache]