Waypoint search: 

Log entries for -Cache nach DSGVO gelöscht-    Found 9x Not found 0x Note 1x

OC-Team Locked 12 June 2020 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Note 30 September 2010 Schrottie wrote a note

Die Webcam ist nicht mehr aktiv, der Owner offenbar ebensowenig. Also archiviere ich dieses Listing.

Schrottie (OC-Admin)

Found 02 August 2009 marsipulami0815 found the geocache

Schnell gefunden. Ich glaube wir haben unsere Vorg&#xE4;nger noch gesehen. Um 15.35 geloggt.<br/><br/>TFTC<br/>marsipulami0815

Found 29 July 2009 ml3361 found the geocache

Gesucht und gefunden.
Elke und Michael sagen Danke.

Found 15 August 2008 Max+Moritz found the geocache

Auf unserem Kurzurlaub in SH auch diesen Cache bei einem kleien Stradspaziergang gefunden. Danke für den Cache und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

Pictures for this log entry:
BüsumBüsum
Web-CamWeb-Cam

Found 06 June 2008 John-Deere found the geocache

Found 05 June 2008 Los Toros found the geocache

Während meines Schleswig-Holstein-Urlaubs entdeckte ich nicht nur viele schöne Orte, weite Landschaften und interessante Sehenswürdigkeiten, auch ein paar Caches blieben nicht vor mir verborgen.
Mit dieser Webcam hatte ich so meine Probleme. Am 2. Juni war ich das erste Mal am späten Nachmittag da und erfuhr später, dass sie das letzte Bild um 10:30 Uhr gemacht hatte, danach war Sendepause. Heute nun am Abend hat sie gesendet und auch mich aufgenommen, allerdings sieht man kaum etwas wegen der tiefstehende Sonne. Drum füge ich noch ein eigenes Foto bei.
TFTC und viele Grüße aus Nordhessen!
#403#
Los Toros

Pictures for this log entry:
Bild der WebcamBild der Webcam
Eigenes FotoEigenes Foto

Found 26 March 2008 oerer found the geocache

Unser allererster Cache!!! War aber auch recht einfach zu finden - nur bis zur vollen Stunde wollten wir nicht warten, da gerade ein Regenschauer begann.

Büsum ist immer wieder SUPER - kann man nur jedem empfehlen!!! 

Found 14 October 2007 schatzi&mausi found the geocache

Heute haben wir diesen Cache in Büsum gefunden. Die Webcam ist nicht schwer zu finden, leider sind die Bilder nur in einer sehr schlechten Qualität. Man kann uns auf dem Foto nur erahnen...

Ansonsten war's sehr schön an der Nordsee!

Viele Grüsse, jetzt wieder zurück aus Köln,

 schatzi&mausi

Pictures for this log entry:
Das Foto von der WebcamDas Foto von der Webcam
Unser eigenes BildUnser eigenes Bild
Die WebcamDie Webcam (Spoiler)

Found 07 June 2007 Caching-Schmitts found the geocache

Cache gefunden, smile !!

Nette Idee, aber die Bilder der Webcam sind doch recht unscharf; Bild wird nachgereicht !

Grüße von den Caching-Schmitts

Pictures for this log entry:
Die unscharfen Caching-SchmittsDie unscharfen Caching-Schmitts

Found 25 July 2006 uweweb found the geocache

Uwe, Carola und Tobi grüßen aus Büsum.

Pictures for this log entry:
wir dreiwir drei

[Back to the geocache listing]