Waypoint search: 

Log entries for Hammerkotten    Found 4x Not found 4x Note 1x

Not found 08 April 2010 geowufi did not find the geoacache

An dem Cache hat sich nichts geändert. Immer noch nicht auffindbar, dafür aber ein netter kleiner Ausflug.

Note 15 May 2009 wittels wrote a note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com seit 19. Januar 2009 nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

Sollte der Cache noch liegen, dann bitte ein OC-only Attribut setzen, den Link zu gc.com rausnehmen und den Status wieder auf "findbar" setzen.

wittels

OC Guide

Not found 24 May 2008 pogibaer did not find the geoacache

Von Eslohe kommend sind wir den gut markierten Wanderweg X13 gefolgt. Am Kotten angekommen der erste Schock.
MUGGELS. ZU HAUF! Später haben wir heraus gefunden, daß das die SGV Wanderabteilung war. Am Hammerkotten war der Cateringbus eingetroffen. (Warum nimmt keiner seine Verplegung selbst mit?) Also war Geduld angesagt. Nach etwa einer Viertelstunde machte sich die "Wandergruppe" endlich wieder auf die Socken. Sind ja schließliche 2KM bis zur eigenen Hütte.
Jetzt hatten wir Zeit. 45 Minuten erfolgloses Suchen. Jeden Stein und Baum haben wir Namen gegeben. Ein "typisches Cacheversteckt", daß am ehesten dem Hint ensprach war gäääähnend leer.
Schade.
Der Owner sollte mal wirklich nachschauen.
Trotzdem. Ohne Cache hätten wir dieses nette Örtchen mit den schönen Häusern nicht besucht. Hier gehört wirklich ein Cache hin.

Heute dabei:
Alle zusammen

Not found 07 July 2007 homert-füchse did not find the geoacache

 

Wollten eigentlich was finden...hat nicht sollen sein,

probieren es aber bestimmt nochmal

viele Grüße,

die homert-füchseWink

 

Found 30 April 2007 snaky found the geocache

Hier haben wir uns ganz schön verfranzt, was den Weg noch deutlich länger gemacht hat. So landeten wir am Ende nur ca. 100m vom Cache entfernt, dafür aber deutlich zu hoch. Für die Kids war dann "Abenteuertour" angesagt. Schön, dass dann doch noch das kleine Dorf auftauchte, als wir um die Ecke bogen. Der Cache war dann schnell gefunden.
in: TB Sir Jolly Jumper
out: GC "Da simmer dabei"

Not found 04 February 2007 kaiserxt did not find the geoacache

Habe den Cach leider nicht gefunden. War aber am besagten Punkt. ich mus es Später noch einmahl Probiren

Found 17 January 2007 massimo found the geocache

16.00h #837
Das waren dann doch so 15m off, habe länger danach gesucht. Ist ja doch kein kleiner Small-Container.
Das Dorf war leider schon in Winterruhe. Schade.
TFTC

in: Geocoin

Found 08 October 2006 Eulensucher found the geocache

Ein Dorf mitten im Wald?
Da mussten wir doch mal nachschauen.
Hat riesen Spaß gemacht auch wenn wir uns ein Wolf gesucht haben. Wir hatten uns durch den Hint "nur wenige Meter" leiten lassen. Aber wenige ist relativ.
Dank unserem Telefonjoker Patrik konnten wir den Cache dann doch noch loggen.
Alles in allen eine runde Sache.
Dank aus Müschede.
Die Eulensucher

Found 20 July 2006 mtb-db found the geocache

9:55

[:D][:D][:D]FTF[:D][:D][:D] Schon der 2. diese Woche, was doch ein bisschen Urlaub aus macht![8D]

Gestern abend noch schnell gesehen, dass ein neuer Cache in unserer Gegend ist.[:P] Sofort den Ausdruck gemacht und die Route geplant und heute morgen sofort los.
Nach einem Hammer-Aufstieg auf den Hammerkotten, bei bester Hochdrucklage, am Miniaturdorf angekommen. Mit allen Helfern sofort die üblichen Verdächtigen abgesucht, aber viele Köche verderben den Brei.[xx(] Deshalb war die erste Suchrunde ergebnislos. Also nochmal geschaut wo ich einen -Cache verstecken würde, ein gezielter Griff und der Cache war gehoben![^]
Vielen Dank an die Sauerländer auf Schatzsuche, ohne den Cache wären wir nie an diesen schönen Ort gekommen.
Nach der anstrengenden Wanderung gings noch zur Abkühlung in den Esmeckesee.[:D]

out: Geocoin, Feurzeug, ein Kugelschreiber
In: Geschicklichkeitsspiel, Reflektor,Holzlok

Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar, Sigrid, Lea, Julian, Paula und Gastkind Phillip

[Back to the geocache listing]