Recherche de Waypoint : 

Logs pour Jenisch auf dem Heuberg    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 4x

trouvé 11. septembre 2011 Mauergeckos trouvé la géocache

Schon gewusst Wenn einem das Frühstücksbrot runterfällt landet es immer auf der Seite mit der Marmelade, und wenn man vier Bänke zur Auswahl hat liegt der Cache an der letzten. Hat auf der gemeinsamen Tour mit Schirwan trotzdem (oder erst recht) Spass gemacht.

Grüsse und TFTC von den Mauergeckos

trouvé 08. mars 2011, 21:00 aukue trouvé la géocache

Das Rätsel konnte mittels einer gewissen Suchmaschine gut gelöst werden, und auch die Zahlen für den Tresor haben wir schnell wie die Feuerwehr ermittelt. An der Finallocation hatten wir erst Bedenken, weil da alles abgeholzt worden ist, aber der Cache hat unbeschadet überlebt.
Hat Spaß gemacht!

Gruß aukue

trouvé 31. octobre 2008 Nira-Check trouvé la géocache

Heute auf "Gruftie-Tour". Klasse Aussicht hier beim Cache.
Wer gut rechnen kann, ist im Vorteil.
Wer gut Tressore knacken kann, ist im Vorteil.
Wer ein bisschen rechnen und ein bisschen Tressore knacken kann, ist auch im Vorteil  [:D] .
Danke an den Owner für die Caches in der Gegend.
IN: Alkoholtester
Out: TB (habe mir leider die Nummer nicht aufgeschrieben und den TB später in GC1FW6N reingetan - sorry)
Nira-Check

trouvé 07. septembre 2008 Elwetritsches trouvé la géocache

Nach der Geo-Wetterstation war auch dieser Cache fällig. Die Kombination hatte Team Treemaster schon unter Koffeineinfluss vorbereitet (wir hätten die Gleichung genommen).

Das heutige Feuerwehrfest haben wir rechts liegen gelassen und sind dann direkt zum Cache durchgegangen.

Danke für den Cache und den schönen Ausblick

Team Elwetritsche

Out: TB

trouvé 06. juillet 2008 Georodi trouvé la géocache

Auf Sonntagabendtour mit nikolausi_1 gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von georodi

trouvé 06. juillet 2008 nikolausi_1 trouvé la géocache

auf tour mit gerodi schnel gefunden
nikolausi_1 sagt dankeschön

trouvé 01. juin 2008 die.bergs trouvé la géocache

die.bergs bedanken sich für den wirklich orginellen cache mit schöner wanderung und vortrefflicher aussicht!

trouvé 22. mai 2008 geowaldi trouvé la géocache

Am 22.05.2008 haben wir Jenisch geübt. Tolle Idee und sehr schöner Cache bei bester Aussicht. Noch ein Tip an alle Anfänger, lieber um den Berg rumlaufen als quer durch den Wald wie wir. Auch wir lernn noch. 

In: Schlepperquartett   Out: TB Doggie Tag von silviesan

Vielen Dank und schöne Grüße  von Geowaldi

trouvé 27. janvier 2008 LGulliver trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir Westerwälder mit meiner Schwester und Schwager aus dem Ländle gemacht. Sie können aus ihrer Wohnung fast direkt auf den Cache gucken.

Los ging's bei eisigem Wind. Da, wo wir brandeilig nach der Tresorkombination suchten, fand wohl gerade der Frühschoppen der Brandeiligen statt - die haben ganz neugierig geschaut, was wir da machen. Dann ging es weiter zum Cache, den wir schnell und problemlos gefunden haben. Der Tresor ist eine sehr schöne Idee.

Die Aussicht war trotz Sturm sehr schön und erstreckte sich bis zum Odenwald. 

In: Gummifrosch, Handyanhänger

Out: Schneemann, Fernseher 

Vielen Dank

Gulliver & die Lilliputaner und die Gastcacher. 

Note 18. janvier 2008 gruftie a écrit une note

Wartung ! Alles ok Habe in den Tresor ein paar Silikagel-Päckchen getan, die ich von Zeit zu Zeit auswechseln werde.Laughing

 

gruftie 

Note 18. juillet 2007 gruftie a écrit une note

nachdem die Telefongesellschaft schon wieder die Nummer am 'Quasselkommunikationsposten' geändert hat, bleibt dieser links (eigentlich genauer rechts) liegen und die Zahl B wird zusammen mit den anderen beiden ermittelt.

gruftie

trouvé 07. juin 2007 CaTschent trouvé la géocache

Wir haben den Cache großzügig mit den Fahrrädern eingekreist :-)

Wirklich eine tolle Idee, mit dem Tresor!!!
(kann es sein, dass sich die "Quasselstrippennummer" inzwischen geändert hat???)

Da wohne ich seit 35 Jahren in Heuberg, aber an der Stelle
war ich noch nie...

in: Bilder"klick"Fernseher
out: Hüpfhase

trouvé 30. avril 2007 GeoFaex trouvé la géocache

Die Finalkoordinaten hatte ich mir schon Ende Juli ergoogelt. Heute wars dann Endlich mal an der Zeit den Tresor zu knacken. Schöne Location - einige Meter entfernt waren wir früher oft Grillen.

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex

Note 04. février 2007 gruftie a écrit une note

Cache-Inspektion: er ist noch da. Leider ist aber der Weg stellenweise etwas matschig, bitte 'schumässig' darauf einstellen!
gruftie

Note 31. août 2006 gruftie a écrit une note

Cache überprüft, alles ok. Nachrüstung: Münze 'Sarlat/Perigord'
Marvin und Louis haben den Cache ohne fremde Hilfe gefunden. Der Cache-Owner ist ihnen nur 'passiv gefolgt'. Das log-Datum wurde versehentlich um 1 Tag vorverlegt (das Handknöchelabzählen hat nicht geklappt)
In: Pack Sicherheitsnadeln
Out: Kürbis (Salzstreuer)

trouvé 26. août 2006 F-U-Z-Y trouvé la géocache

Heute zusammen mit Team D-M-G gut gefunden. 

Danke für den tollen Cache, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

trouvé 26. août 2006 Team D-M-G trouvé la géocache

Die ersten Stages haben wir sofort gefunden..
Das mit dem Jenisch haben wir irgendwie nicht verstanden...
Es gab ja dann 4 Finalkoords...dann wurden wir ja an einem fündig [:I]

Fuzy hatte dann den Cache gehoben...der Tressor hat uns auch sehr gut gefallen [;)]

TFTC No Trade

Viele Grüsse aus Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

Les images pour ce log :
Die SUPER Aussicht ! Lobenswert!!Die SUPER Aussicht ! Lobenswert!!
Unterwegs getroffen...Kwaki die Kröte :-)Unterwegs getroffen...Kwaki die Kröte :-)

trouvé 26. août 2006 PäkkiPäkki trouvé la géocache

Schöner Spaziergang mit einer wirklich schönen Aussicht. Beim Auspacken wurden wir von Mugels überrascht - die ganze Familie hat sofort auf Laienschauspieltruppe umgeschaltet, von wegen "Mama ich muss aber jetzt ganz dringend...., gleich hier im Gebüsch...", ganz normale Situation mit Kindern im Wald eben. die Mugels haben wohl keinen Verdacht geschöpft.  ;)
Out: Gartenschlauchkupplung
In: Rosa Hase der Salto schlägt

trouvé Recommandé 31. juillet 2006 Fliegenpilz trouvé la géocache

Jammerschade, so eine schöne Rundwanderung mit herrlichem Blick in die Ferne und vorbei an einem Rudel Rehe und ich habe meine Kamera vergessen. Trotzdem die vorgeschlagene Runde gewandert.
Leider bin ich nur Zweiter geworden, aber ich habe zuerst einen Volkshochschulkurs in Jenisch besuchen müssen. Und das war auch gut so, denn der Ort war an einem Montagnachmittag völlig ausgestorben. Die Kombination für den Tresor war Dank präziser Koords schnell gefunden. Und der Cache bereitete auch keine Probleme.

out: kleines Taschenmesser
in: kleiner Meterstab und in den Tresor einen Quarter Dollar

Vielen Dank und viele Grüße vom Fliegenpilz

trouvé 28. juillet 2006 rueckweb trouvé la géocache

!!! Juhuuuuu Erster !!!

Bei dem schönen Wetter hab ich mich auf den Weg zum erhofften first Find gemacht.

Der Weg war einfach zu finden und die Aussicht vom Charlottenschlösschen ist und bleibt eine der besten im Hohenlohekreis.

Ein toller Cache, die Idee mit dem Tresor ist auch was besonderes, hat echt Spaß gemacht.

Out: Medallie "Hautefort"
In : Kartenspiel



[Retour à la géocache]