Ricerca waypoint: 

Log per 4. Stammtisch Kurpfalz    partecipato 6x parteciperò 0x Nota 4x

Nota 14. febbraio 2008 GeoFaex ha scritto una nota

Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt. Bitte schreib dann nach der Reaktivierung ne kurze Bemerkung dass der Cache wieder verfügbar ist, damit er nicht versehentlich gleich wieder im Archiv landet.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

partecipato 09. settembre 2006 Team D-M-G ha visitato l'evento

Supergelungenes Event.
Als wir ankamen schien die Sonne noch sehr gut.
Mal wieder viele Gespräche mit vielen Cachern gehabt.
Vielen Dank an die Orga.

In Out: TB´s

Viele Grüsse aus Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

Nota 09. settembre 2006 The Soldier ha scritto una nota

Mein 30 Cache und mein erster Event Cache!
Schoene Location und sehr nette Cacher!
Ein wirklich tolles Event!
Bin beim naechsten mal auf jedenfall wieder dabei!
TFTC, TFTE - Danke Gagravarr
In: TB's
Out:TB's
The Soldier

Nota 09. settembre 2006 safri ha scritto una nota

Gelungenes Treffen, das man unter das Motto Kurpfalz trifft Rhein-Main oder andersrum stellen könnte.
Nala und ich haben viele bekannte Zwei- und Vierbeiner wiedergetroffen und dazu noch einige südlicher beheimatete kennengelernt.
Die Sonne lachte, das Essen schmeckte, die Stimmung stimmte und daher gebührt Uwe unser Dank für die Organisation des Events!

In: Jeep, TB Moose Madden
Out: Coin, TB

partecipato 09. settembre 2006 Don Cerebro ha visitato l'evento

partecipato 09. settembre 2006 Igelschnäuzchen ha visitato l'evento

Danke für den tollen Event. Sehr schöne Location mit toller Aussicht und leckerem Essen.

Bis zum nächstenmal,

Igelschnäuzchen

trovata 09. settembre 2006 PHerison ha trovato la geocache

Vielen vielen Dank fuer den schoenen Event. Location und Essen waren hervorragend!

trovata 09. settembre 2006 Realevil ha trovato la geocache

Es hat richtig viel Spass gemacht die vielen Gesichter zu den vielen Nicks kennenzulernen.

Vielen Dank für das Organisieren des tollen Events bei herrlichem Wetter an einer schönen Location sagen Team Realevil

trovata 09. settembre 2006 mike_hd ha trovato la geocache

War wieder mal schön nach der "Sommerpause" die ganzen Mitcacher zu treffen
Danke an Uwe für die Orga!

mike

Edit: Jetzt bin ich doch überrascht: Ein Event und bis jetzt hatte sich noch KEINER! bei oc eingetragen ... 

Nota 15. agosto 2006 Realevil ha scritto una nota

Kommen auch zu zweit.
Grüße Team Realevil  O:)

[Ritorna al listing della geocache]