Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nicht drüber fahren!    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Oktober 2009 CSI.Steckendorf hat den Geocache gefunden

GC #232 13.10.09 18:30 Uhr

Auf dem Weg von der Arbeit schnell und gut gefunden.

Cache is safe and dry. (Das Logbuch ist im Moment zwar trocken, aber ist in der Vergangenheit wohl mal nass geworden. Da das Buch eh bald voll ist, bietet sich hier evtl. eine Wartung an...)

TFTC. TNLN.

gefunden 08. März 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Auf der gemeinsamen Cachetour mit Sabrina, Jens & Jochen war der Cache gut gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 08. März 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Sonntagsrunde wurden wir auch hier fündig  :D . Jens hatte das richtige Auge.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland, Sabrina und Jens auf MG-Tour

gefunden 01. März 2009 feuerheld hat den Geocache gefunden

er war sehr schön und man konnte ihn schnell findenSealed

gefunden 21. Februar 2009 WaIdfee hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zur Geburtstagsfeier von Schwiegervater gut gefunden.

TFTC

Waldfee + Skippy

gefunden 09. Oktober 2008 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Einer von 35 Stk. auf unserer TTT (Tradi-Tages-Tour) zusammen mit den Geokid´s.

TFTC
E-Fuzzy

gefunden 14. September 2008 lolle+alex hat den Geocache gefunden

um 17:54 uhr erfolgreich gelogt!

gefunden 08. August 2008 HansHaus hat den Geocache gefunden

Gefunden! Er war wohl nicht mehr da, wo er sein sollte. Ich habe ihn eher durch Zufall gefunden. Die Verpackung ist ziemlich kaputt und die Dose war halb auf. Das Logbuch war aber noch trocken. Ich denke, Vögel haben ihn aus seinem originalen Versteck gelogt. Habe alles wieder gut verschlossen und an den Platz getan, den ich denke, daß er der Originalplatz ist!
TFTC,
HansHaus

gefunden 16. Juli 2008 EL_Bandido hat den Geocache gefunden

Hat ein bißchen gedauert,
aber gefunden! THX!
EL_Bandido

gefunden 16. Juli 2008 PMBDuke hat den Geocache gefunden

15 Minuten gesucht, dann aber doch noch um 21:20 Uhr gefunden!

Danke!

LG
PMBDuke

gefunden 09. Juni 2008 Team_Puck hat den Geocache gefunden

Cool

Gesucht; Gefunden; Geloggt.

Muggelsicherer Cache.

 

TFTC

Team_Puck

gefunden 18. Mai 2008 die vier von hier hat den Geocache gefunden

Auf unserer 1. Cachingtour als 2. Cache mitgenommen.

gefunden 29. März 2008 hagerlis hat den Geocache gefunden

Hi,
auf kleiner Cachingtour schnell mitgenommen.
#69
TFTC
hagerlis

gefunden 13. Februar 2008 delete_124900 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2020

gefunden 03. Februar 2008 BigNoseTeam hat den Geocache gefunden

Man kann sich das Leben auch unnötig schwer machen:
Trotz eindeutigster Hinweise haben wir natürlich erst einmal auf der falschen Seite gesucht.

Einmal auf der richtigen Spur hatten wir das Döschen schließlich sofort in Händen.

THX 4 the Böxle von CLJ

gefunden 14. September 2007 Nessie hat den Geocache gefunden

Schon von oben entdeckt und jetzt endlich vorbeigekommen, Nessie

gefunden 08. September 2007 Farron hat den Geocache gefunden

Auf dem nach Hause Weg mitgenommen

TFTC Farron 

gefunden 10. August 2007 Die drei Leuchtturmwärter hat den Geocache gefunden

Nach dem Final "Kleine Kapellner Runde" noch schnell geloggt. Danke

gefunden 22. Juli 2007 jayjay_de hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, nette Idee ;-)
Nur mit dem Parken war es ein bisserl seltsam...

Gruss Ray

LOG ( 22.07.07 13:15 MyNr.49 )

gefunden 24. Juni 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#471, 13:30
Hier bin ich früher mal eine zeitlang täglich auf dem Weg zur Arbeit vorbei gekommen, um den Stau bei Neus-West zu umfahren. Heute war ich wegen des Schützenfestes in Bedburdyck in der Gegend und habe einen kleinen Umweg und Zwischenstop eingerichtet.
TFTC, J&S

[This entry was edited by Jaeger&Sammler on Tuesday, July 03, 2007 at 9:52:52 AM.]

gefunden 25. März 2007 Nella & Mumelsmak hat den Geocache gefunden

Das war mal ein richtiger Quicky. Die Koordinaten stimmten fast auf den Zentimeter genau. Hat Spaß gemacht und das Wetter war super. Allerdings recht viele Muggels in Autos, auf Fahrrädern oder aber Mottorädern. 

Vielen Dank für den Cache - viele Grüße,

Nella & Mumelsmak

gefunden 13. März 2007 Zwillis hat den Geocache gefunden

Da sollte man wirklich nicht "drüber" fahren.

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

gefunden 17. Februar 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Heute im nahen Hülchrath zu Besuch; da bot sich dieser kleine Abstecher geradezu an.



gefunden 04. Februar 2007 Gunlet hat den Geocache gefunden

Mit Tio Cris zusammen gefunden.
Danke für den Cache
Gruß Jörg
(am 19.06.07 hier geloggt)

gefunden 27. Dezember 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Geparkt, gesucht, gefunden.[:)]

gefunden 15. Dezember 2006 GeoAtti hat den Geocache gefunden

In der Dunkelheit dem Trampelpfad gefolg.

gefunden 02. Dezember 2006 Nachteule hat den Geocache gefunden

ein schönes Versteck

Danke für den Cache

Nachteule 

gefunden 02. Dezember 2006 radioscout hat den Geocache gefunden

A very nice and muggle save location. We had a beautiful walk over the meadows and found a very well hidden little cache box. Many thanks for showing us this interesting location.

TNLN

gefunden 29. November 2006 moulinsart hat den Geocache gefunden

gefunden 13. August 2006 xodom hat den Geocache gefunden

Relativ schnell gefunden. Bei dem Müll der dort rum liegt hätte man den Cache auch noch woanders vermuten können.

Craebby + ACE

gefunden 09. August 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 05. August 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Die Location habe ich mir ganz anders vorgestellt. Na ja, sei`s drum...

Vielen Dank
Thoto

gefunden 30. Juli 2006 drikkes hat den Geocache gefunden

Schnell und problemlos gefunden.
TFTC

gefunden 29. Juli 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Dieser war der erste auf unserer heutigen Cachetour.
Danke für den Cache

gefunden 21. Juli 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Diesen, auf dem Nachhauseweg liegenden Cache konnte ich nach Feierabend mit dem Motorrad ohne GPS direkt anfahren und sofort finden.
Danke und Gruß

[Zurück zum Geocache]