Waypoint-zoeken: 

Logs van Brigittenschloss    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 19. februari 2008 DG1GPX heeft de cache gevonden

Was für ein toller Ausblick.
Im Tal war es nur etwas diesig aber im Vergleich zur Vorhersage der kommenden Tagen einfach herrlich.

Danke und Grüße
Andi

Gevonden 18. februari 2008 Tecnorudi heeft de cache gevonden

Heute etwas näher ran gefahren,
dafür aber dann steil Bergauf laufen müssen.
Die Finallocation ist Traumhaft und
entschädigt für alles.
Schade ist nur das dieser Platz keine größere Dose bekommen hat.

TFTC
Chaos-Team
by
Tecnorudi

Gevonden 30. september 2007 bonanzajoe heeft de cache gevonden

Wir (ich und Billy.) wählten einen kürzeren aber dafür sehr schwierigen Aufstieg. Gegen 16:20 dann oben angekommen wurden wir reich belohnt von einem sensationellen Ausblick und einem clever verstecken Cache.
Danke für das tolle Ziel!

IN: Erfrischungstüchle
OUT: nix

Gevonden 18. september 2007 nightdish22 heeft de cache gevonden

bei strömendem regen, dichtem nebel und stürmischen bedingungen und mit seelischem beistand von galimedes den cache glücklich gefunden...
die aussicht war trotz des wetters genial...
aber müssen unbedingt wieder bei schönem wetter hier hoch!!!
danke für den cache!!!

nightdish22

Gevonden 19. augustus 2007 maya66 heeft de cache gevonden

Super schöne Aussicht ,der Weg hat sich auf jeden fall gelohnt.Danke dafür. Wir hatten ein Wellneswochenende in Sasbachwalden, leider ist es schon wieder vorbei, aber Heute ist nicht alle Tage ich komm wieder keine Frage.

Grüße aus Alzey von Ankelino und Gerd

Gevonden 19. augustus 2007 Dr. Geofisch heeft de cache gevonden

Cache-Tour Baden 2007

Mühevoller Aufstieg, jedoch entschädigt der tolle Ausblick für die Plackerei. Klasse Ziel, zu dem ich ohne den Anreiz der Dose wohl heute nicht noch aufgebrochen wäre. Danke und viele Grüße!

Gevonden 16. juli 2007 falconetti heeft de cache gevonden

Sehr schöne Location mit toller Aussicht. Danke Smile

Gruß

falconetti

Gevonden 06. mei 2007 Naglfar heeft de cache gevonden

Auch ohne GPS um 20:30 gefunden. Schöne Gegend, schöne Aussicht.

Gevonden 07. april 2007 woodyjoe heeft de cache gevonden

Schöne kleine Wanderung. Cache gut gefunden und danach die Aussicht genossen.

TFTC und Gruß

Joe

Gevonden 01. april 2007 sv-rainer heeft de cache gevonden

Unser erster Catch.Aber nicht unser letzter.Tolle Aussicht.

Gevonden 25. februari 2007 Kappler heeft de cache gevonden

Seit über 2 Wochen ohne PDA (ist zur Speicheraufrüstung eingeschickt) und damit ohne GPS. So langsam werden die Entziehungserscheinungen heftig.
Da kam uns dieser Cache mit seiner perfekten Beschreibung gerade recht: auch ohne GPS gut zu finden und gerade noch vor dem einsetzenden Wolkenbruch im Trockenen nebenan geloggt.
Auf dem Rückweg sind wir dafür so richtig nass geworden.

Danke für diesen Entziehungscache,

3/4 Kappler

Gevonden 02. november 2006 Tomsle heeft de cache gevonden

Muss ich nachtragen - bisher nur Geocaching.com

Gevonden 23. juli 2006 aline&gerd heeft de cache gevonden

Sehr schöne Gegend hier. Irgenwie kam es uns bekannt vor. Sieht hier aus, wie im Elsass.

Et Il y a des muggles francais en masse.

pas de trade.

Gevonden 22. juli 2006 Simone und Michael heeft de cache gevonden

*** GOLD ***
Und das 24 Stunden nach Erscheinen? Wo seid Ihr alle? Zu faul, im Urlaub, im Schwimmbad oder habt Ihr ein Date mit einer/m hübschen Geocacher/in?
Den Cache auch ohne Hilfe des GPS gehoben. Es hatte sich geweigert, mehr als 2 Satelliten zu empfangen.
Sehr schöne romatische Location! Super! Danke!

Simone und Michael

[Terug naar de cachebeschrijving]