Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fahrrad-Cache "Bebras schöner Norden"    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 29. Oktober 2006 Heussi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Stages 1-4 problemlos auf einer sehr schönen und teils anstrengenden Radtour bereits am 19. Oktober gefunden hatten, mussten wir bei Stage 5 kapitulieren. Nachdem wir eine Stunde lang diverse Kastanien erklommen hatten, traten wir frustriert den Rückweg an. Wie sich nach Rücksprache mit Bahnhofsvorstand im nachhinein herausstellte, war Stage 5 verschwunden.
Heute haben wir die die Stages 6,7 und den Final ins Visier genommen, allerdings zu Fuß ohne Fahrräder.
Dabei sind wir auf der Wanderung durch den herbstlichen Wald ganz schön ins Schwitzen gekommen, die Reststrecke war doch länger als wir gedacht hatten. Dafür wurden wir mit tollen Aussichten auf Bebras schönen Norden belohnt. Die Stages waren leicht zu finden, nur den Final zu bergen bereitete uns wegen zu kurzer Arme einige Schwierigkeiten. Aber um 16.30 Uhr war auch diese Hürde gemeistert und der Rückmarsch zum Auto konnte beginnen.

IN: Uhrenmännchen
OUT: Nachtlicht, TB

Vielen Dank an Bahnhofsvorstand für den tollen Cache mit Hindernissen und tollen Aussichten von den Heussis
#195

Hinweis 21. Oktober 2006 Bahnhofsvorstand hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute Cache-Kontrolle gemacht.
Micro Stage 5 ist verschwunden. Neuer Micro wurde gelegt - größere Dose mit Sicherungsschnur und mit Stein beschwert.
Spinnen aus Final verjagt.
Sonst alles i.O.

Hinweis 04. September 2006 Bahnhofsvorstand hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute Cache-Kontrolle gemacht -- alles in Ordnung.
Bin ein wenig enttäuscht, dass der Cache in 5 Wochen erst einmal gefunden wurde.
Naja -- es ist eben kein Drive-In.
In: TB 8 Ball

gefunden 06. August 2006 Igelschnäuzchen hat den Geocache gefunden

Bei trüben August-Wetter bin ich mit dem MTB diesen wirklich schönen Cache angegangen.
Eine abwechslungsreiche Fahrt durch die Wälder von Bebra ohne störenden Verkehr - herrlich zum abschalten.
Trotz der sommerlichen Vegetation konnten alles Stages mehr oder weniger schnell gefunden werden.

Auch am Final musste ich ein wenig suchen, doch mit langem Arm, konnte die Box gehoben werden.

In: Reflektor, TB 8-Ball

Out: Entfernungsmesser, TB 8-Ball

Danke für den schönen Cache

[Zurück zum Geocache]