Recherche de Waypoint : 

Logs pour Perlenau    trouvé 41x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. avril 2017, 17:00 lonewalker trouvé la géocache

nice place...

habe das vergessen , im vergangenen Jahr einzutragen. Nun aber...

trouvé 31. août 2013 wildesau1 trouvé la géocache

Heute gefunden. TFTC

trouvé 21. août 2013 Oecher Jong trouvé la géocache

Mit ML u. Bella den kurzen Weg von der Umgehungsstr. genommen; Cache schnell gefunden und dann hinab zur Talsperre abgestiegen. (War so ´rum leichter als umgekehrt Lächelnd)

IN: Golfball

Out: Fussballkarte

 

Vielen Dank an den Owner u. liebe Grüße an alle Cacher !

Oecher Jong än Mäddchere

trouvé 10. mai 2013, 18:00 Blech-Baron trouvé la géocache

trouvé 23. décembre 2011 Ela und Jens trouvé la géocache

Gefunden.

Super tolle Strecke über den Jahrhundertpfad.

Nur zu empfehlen.

Bei beginnender Dämmerung bitte schon eine Taschenlampe dabei haben.

trouvé 10. septembre 2011 Feuerbart trouvé la géocache

Gefunden und gelogt. :) Schöne Runde durchs Monschauer Land gewandert.

Danke

Feuerbart & Friends

trouvé 26. octobre 2010, 17:21 Nekromiko trouvé la géocache

Huhu,

Vor dem Start zum Wildniss-Trail auf dem Weg nach von Monschau nach Höfen die Dose gefunden.
Eine wirklich nette Ecke! Danke für's Zeigen.

Gruß
Nekromiko

trouvé 04. septembre 2010 montanes trouvé la géocache

Trotz lädierten Fußes war das heute eine schöne Cachewanderung mit vier sehr empfehlenswerten Zielen. Dieses hier war eines davon. TFTC

trouvé 03. août 2010 Eifelelferich trouvé la géocache

War zunächst auf der völlig falschen Spur, habe aber dann den Cache gefunden. In: Ü-Ei-Figur, out: Ball. Danke für den schönen Cache!

Gruß Eifelelfe

trouvé 04. juin 2010 mistmoore trouvé la géocache

Auf einer kleinen Wanderung konnte ich diesen Cache gut finden. TFTC

trouvé 03. juin 2010 STUG trouvé la géocache


Toller Spaziergang - schnell gefunden!

trouvé 15. mai 2010 Die Braulbachs trouvé la géocache

Schöner kurzer Cache!

 

Danke für´s zeigen.

 

Gruß die Braulbach´s:)

trouvé 14. mai 2010 stoepselteam trouvé la géocache

trouvé 13. mai 2010 stoepselteam trouvé la géocache

trouvé 01. novembre 2009 fraggle trouvé la géocache

Schöner Platz. Danke fürs zeigen. Golfball in.

trouvé 19. octobre 2009 espe2310 trouvé la géocache

Heute war die Strecke zum Glück wieder offen. Am Wochenende waren Holzfällarbeiten beplant.
Nur ein kleiner Umweg auf der Runde um die Perlenbachtalsperre nach Monschau war noch nötig.
Gut gefunden.
TFTC
Ernst

trouvé 31. juillet 2009 Die Seewölfe trouvé la géocache

Ein toller Platz für diesen Cache, obwohl ich den Aufstieg gar nicht so steil fand, nur die Beschaffenheit des Weges ist sicherlich nicht für jedes Wetter geeignet. Getauscht wurde nichts. DFDC sagen Die Seewölfe

trouvé 28. juillet 2009 Safari trouvé la géocache

Schöne Tour für den Abend

Gruß Safari

trouvé 26. juillet 2009 eifelwanderung trouvé la géocache

Leider ist der AP zugewachsen.

Les images pour ce log :
20090726perlenau20090726perlenau

trouvé 24. mai 2009 Blue Savina trouvé la géocache

Heute hatten wir das traumhafte Wetter genutzt um eine Runde entlang des Jahrhundertweges zu drehen, auch wenn wir uns an manchen Stellen für andere Wege enstchieden haben. Die Gegend ist wirklich wunderschön.
Diesen Cache haben wir als drittes auf dieser Runde gefunden. Der kleine Umweg zum Cache hat sich jedenfalls gelohnt!

Vielen Dank für diesen Cache!

Out: Coin

trouvé 14. février 2009 DieBials trouvé la géocache

War ein leichter Cache - Kinder hatten Spaß am Suchen.

trouvé 27. décembre 2008 ds453 trouvé la géocache

der Weg zum Cache (Jahrhundertweg) lädt zum träumen ein ... man stelle sich nur vor, wie der Weg wohl vor hundert Jahren begangen wurde ... da sah er wahrscheinlich genau so aus ...wirklich traumhaft ...
IN : TB
TFTC

trouvé 23. août 2008 gc-clan trouvé la géocache

Unser menschlicher Cachespürhund hat die Kiste in sekundenschnelle gefunden. Vielen Dank an den Owner!

trouvé 22. juillet 2008 Rongkong Coma trouvé la géocache

Diesen hier als ersten während unseres Eifel-Urlaubs geloggt. Schöne Aussicht das hier. Und wir wären fast den Berg raufgeklettert....Lachend

trouvé 24. juin 2008 mapwitch trouvé la géocache

Da haben wir zuerst der Wanderkarte des Eifelvereins vertraut und wollten uns geschickt "ums Eck" heranschleichen, aber spätestens beim Wanderzeichen im Wald, das irgendwo in die meterhohen Bernnesseln wies, war klar, diesen Weg gibt es so nicht mehr. Nunja, ein bisschen querwaldein ist die geneigte Cacherin ja gewöhnt und zuletzt haben wir die Höhe doch noch meistern können.

trouvé 25. mai 2008 krypto trouvé la géocache

Wir hatten leider nicht die Beschreibung und auch keine Topo Karte. Haben daher schon ne ganze Weile gebraucht, was dem Spass aber nicht geschadet hat. Danke für den Cache.

 

In: Clownsnase

Out: Radio 

trouvé 17. mai 2008 EvHoBra trouvé la géocache

Gut gefunden. Wir haben uns nicht für den Jahrhundertweg entschieden, sondern für den anderen.
TFTC
EvHoBra

In: Coin
Out: Hello Kitty Buch

trouvé 11. mai 2008 MrOrangeFFM trouvé la géocache

trouvé 25. février 2008 radioscout trouvé la géocache

The cache is located at an absolutely great place with a stunning view on the fantastic Eifel landscape.

A really wonderful location, it was great fun to explore the place and to enjoy the view from there.

The large and well filled cache box is hidden in a very nice place. Easy to find but invisible for muggles.

Many thanks for the nice cache and for showing us this fantastic place.

in: pen
out: TB

trouvé 13. janvier 2008 GiRoNiki trouvé la géocache

Schöne Wanderung auf dem Jahrhundertweg, ansonsten Dank guter Beschreibung prima gefunden.
Erster selbständiger Cash ohne HeToAki.


In: Ü-Eifigur
Out: rotes Haarband

TftC
GiRoNiki


trouvé 20. septembre 2007 amobe trouvé la géocache

gefunden um 11:15 Uhr

Schöne Abwechslung zum Camping.

Gruß amobe 

trouvé 11. août 2007 ufabra trouvé la géocache

Wir sind an Gut Heistert gestartet und haben eine wunderschöne Wanderung am Perlenbach und am Stausee vorbei hierher gemacht. TFTC.
IN: TB Froggy

Viele Grüße,
2x UFABRA

trouvé 14. juillet 2007 Homer Jay trouvé la géocache

Dieser Cache sollte der letzte des heutigen Cachetages sein. Vom Campingplatz startend, sind wir Richtung Jahrhundertweg aufgebrochen. Ein ausgesprochen schöner Weg, besonders das Teilstück über den Kamm. Der Cache war dann auch schnell gefunden. Ein toller Tagesabschluss [:D]
Gruß und vielen Dank sagen
Gisela & Jürgen

in : Ohropax
out : -

P.S. das Terrain ein wenig überbewertet. 0,5-1 Stern weniger tut es auch [;)]

trouvé 08. mai 2007 Nachteule trouvé la géocache

Bei schönem noch trockenem Wetter den Cache gut gefunden.
Ziemlich genau vor 45 Jahren war ich hier an dieser Stelle und hatte ganz schön geschnauft, allerdings nicht nur ich alleine.
Habe mir Heute die Augen gerieben, mann sieht vor lauter Wald nichts mehr, was ich sehr schade finde.
Heute, nach dem Studium einer Topo-Karte habe ich dann festgestellt, dass man den Weg zum Cache sehr stark verkürzen kann und der bedeutend bequemer ist.

raus: Coin

rein: ein Beutel für Baster 

Danke für den Cache

Karlheinz die Nachteule 

 

 

 

trouvé 07. mai 2007 1_2_3_4_5 trouvé la géocache

trouvé 04. mars 2007 Team Eifelyeti trouvé la géocache

Nach einem wunderschönen Spaziergang über den Jahrhundertweg schnell gefunden. Toller Weg zum Cache und suuuper Location.

Vielen Dank für den schönen Cache

Eifelyeti

In: 50 Cent Münze nicht Deutschland

Out: Stern 

 

trouvé 10. décembre 2006 Wildkatze trouvé la géocache

Zusammen mit Kaberg gelogt. 

In: Cord Watch

Out: Knicklicht, Herpa Modellbau Transporter

trouvé 10. décembre 2006 kaberg trouvé la géocache

Nach steilem Aufstieg kurz vor Einbruch der Dunkelheit gefunden (aber nur dank des exakten Hinweises!). Sehr schöner Platz!

TFTC, no trade

 Kaberg

trouvé 06. août 2006 Sleidanus trouvé la géocache

Nach einer schönen Wanderung von 150m schnell gefunden. Danach den Jahrhundertweg zur Perlenau abgestiegen und noch einen Abstecher zum See gemacht. Die Himbeeren sind absolut erntereif!

Danke für den schönen Cache!


Raus: Felsenechse, Ü-Ei-Figur
Rein: Leuchtsterneset (2teilig), Schlüsseletui

Sleidanus

trouvé 29. juillet 2006 AixTraveller trouvé la géocache

Sind noch in der Abenddämmerung los und haben uns auf die Suche nach dem Cache gemacht, den wir dank des Hinweises ohne Probleme gefunden haben. Vielen Dank für den Cache!
Kein Tausch

Maria, Herbert, Ruth und Ralf

trouvé 29. juillet 2006 Majoholio trouvé la géocache

F T F
F T F
F T F

Heute kurz die Maps gecheckt und na nu,
ein noch jungfräulicher Cache- also Golmo eingepackt und bei strahlendem Sonnenschein los...
Sind mit dem Cachemobil erstaunlich nahe rangekommen, so dass der Cache 15Minuten nach Verlassen des Vehikels und kurzem Querfeldein fix gefunden war. Von der Talsperre hatten wir bis dato noch nix gesehen, das haben wir aber nach dem Loggen erledigt. Bei Sonnenschein ist das ne schöne Gegend hier.
Danke für den Cache sagt
Majoholio

Out: nix
In: Felsenechse; Knicklichter (grün) und Wäscheklammerset (einteilig)

[Retour à la géocache]