Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Simmetsbergstein    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 22. Februar 2023 norby.de hat den Geocache archiviert

gefunden 10. Oktober 2021, 16:01 Andreas K hat den Geocache gefunden

Zusammen mit InDie12, Lichts und Abrax ging es heute auf Tour um die Wanderung um die Tanzbuche zu absolvieren. Das war eine gute Idee, bei prächtigem Herbstwetter ließ es sich prima wandern und ich war fasziniert von dieser landschaftlich schönen Gegend. Dabei wurden auch noch ein paar Abstecher zu anderen Caches gemacht. Zum Mittag hatte ich einen Tisch im Heuberghaus reserviert, sonst hätten wir kein Glück gehabt. Obwohl es rappelvoll war, mussten wir nicht lange warten, das Essen war wirklich gut.
Dank des Spoilerbildes konnte dieser doch schon altehrwürdige Cache gut gefunden werden. Am Aussichtspunkt gab es eine kleine Stärkung. Danke fürs Legen und Zeigen.

gefunden 15. April 2018, 17:47 higgens83 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 13. Oktober 2015, 12:23 TReini hat den Geocache gefunden

DfdC

gefunden 08. April 2012 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Diesen sehr schönen einsamen Ort besucht. Die Technik wollte das Spoilerbild nicht zeigen, geholfen hätte es sicher auch nicht. So musste doch ein wenig gesucht werden, dafür war es dann eine Jahreserste. TFTC

gefunden 12. Juni 2010 ead hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen MTB-Runde hier vorbei gekommen und den Cache schnell gefunden - sozusagen fast ein Drive In!

In der Tat schöne Aussicht - TFTC!

gefunden 24. April 2010 Slow hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache schnell gefunden am Spoiler noch erkannt. Mußte erst noch eine weile warten Muggels machten Pause.Laughing THX + XNSL

gefunden 25. Mai 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

nett hier und wieder mal Lebensmittel in einem Cache

tftc Jan

gefunden 09. Januar 2009 L+P hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Wanderung von der Tanzbuche aus bei winterlichem Wetter gut gefunden.
Wie Geropa schon schrieb, sieht der Ort etwas anders aus als auf den Spoilerpics (die Könige der Nutzholzgewinnung haben mit ihren Kettensäge ganze Arbeit geleistet) aber da die Baumstubben noch da sind kann man das Versteck dennoch gut lokalisieren.

TFTC
Grüße L+P

gefunden 13. Oktober 2008 geropa hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Wanderung um Tabarz auch diesen Cache gefunden und geloggt. Da sich die "Gegend" ein wenig verändert hat, haben uns die Spoiler ein bischen irritiert, trotzdem nach kurzer Zeit gefunden.
Gruß und Danke für eine schöne Aussicht sagt aus Ostwestfalen
Geropa
No Trade

gefunden 30. August 2008 spackfried hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter gelogt. Tolle Aussicht gabs dazu.
TFTC
"spackfried"

gefunden 06. August 2008 Max-und-Co hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen Cache heute als 2. unserer Tour schnell gefunden.
Ein schöner Aussichtspunkt zum Cache Ki-Ker-Ri-KiWink.

Details zu unserer Tour siehe hier.

No Trade.

TFTC, Max-und-Co

gefunden 09. März 2008 oldboy2 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Stelle, hier bin ich auf einer früheren Runde schon mal direkt dran vorbei gelaufe, ohne zu ahnen, dass der Cache da liegt

Da viel abgeholzt wurde sieht es ganz anders aus, wie auf dem Spoiler. Den Kleinen haben wir aber doch schnell gefunden.


TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick zum Großen InselsbergBlick zum Großen Inselsberg

gefunden 18. August 2007 Marco75 hat den Geocache gefunden

Hallo.Habe den Cache am 19.08.07 gefunden.Erstaunlich ist, das mittlerweile der Wald am Cache gerodet ist und der Cache noch dort liegt.Habe nichts entnommen nichts dazu,Logbuch habe ich aber eingetragen.

Mfg Marco 

gefunden 23. August 2006 eccchen hat den Geocache gefunden

Heute Abend bei herrlicher Abendstimmung und super Blick auf den Inselsberg geloggt.
Ein Jäger stand mit seinem Jeep in unmittelbarer Nähe, war aber weit und breit nicht zu sehen!
Danke für den Cache
Eccchen

gefunden 25. Juli 2006 Yalla hat den Geocache gefunden

Die Nummer 4 auf meiner kleinen Tour und die kleines am heutigen Tag. Trotzdem wieder eine herrliche Aussicht.

Vielen Dank an norby.de

gefunden 23. Juli 2006 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Vierter Schatz auf der heutigen Runde.
Tolle Location mit super Ausblick.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

[Zurück zum Geocache]