Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Simmetsbergstein    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 22. febrero 2023 norby.de has archived the cache

encuentran 10. octubre 2021, 16:01 Andreas K ha encontrado el geocache

Zusammen mit InDie12, Lichts und Abrax ging es heute auf Tour um die Wanderung um die Tanzbuche zu absolvieren. Das war eine gute Idee, bei prächtigem Herbstwetter ließ es sich prima wandern und ich war fasziniert von dieser landschaftlich schönen Gegend. Dabei wurden auch noch ein paar Abstecher zu anderen Caches gemacht. Zum Mittag hatte ich einen Tisch im Heuberghaus reserviert, sonst hätten wir kein Glück gehabt. Obwohl es rappelvoll war, mussten wir nicht lange warten, das Essen war wirklich gut.
Dank des Spoilerbildes konnte dieser doch schon altehrwürdige Cache gut gefunden werden. Am Aussichtspunkt gab es eine kleine Stärkung. Danke fürs Legen und Zeigen.

encuentran 15. abril 2018, 17:47 higgens83 ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 13. octubre 2015, 12:23 TReini ha encontrado el geocache

DfdC

encuentran 08. abril 2012 ErWiWo ha encontrado el geocache

Diesen sehr schönen einsamen Ort besucht. Die Technik wollte das Spoilerbild nicht zeigen, geholfen hätte es sicher auch nicht. So musste doch ein wenig gesucht werden, dafür war es dann eine Jahreserste. TFTC

encuentran 12. junio 2010 ead ha encontrado el geocache

Auf der heutigen MTB-Runde hier vorbei gekommen und den Cache schnell gefunden - sozusagen fast ein Drive In!

In der Tat schöne Aussicht - TFTC!

encuentran 24. abril 2010 Slow ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache schnell gefunden am Spoiler noch erkannt. Mußte erst noch eine weile warten Muggels machten Pause.Laughing THX + XNSL

encuentran 25. mayo 2009 tt-diver76 ha encontrado el geocache

nett hier und wieder mal Lebensmittel in einem Cache

tftc Jan

encuentran 09. enero 2009 L+P ha encontrado el geocache

Nach einer schönen Wanderung von der Tanzbuche aus bei winterlichem Wetter gut gefunden.
Wie Geropa schon schrieb, sieht der Ort etwas anders aus als auf den Spoilerpics (die Könige der Nutzholzgewinnung haben mit ihren Kettensäge ganze Arbeit geleistet) aber da die Baumstubben noch da sind kann man das Versteck dennoch gut lokalisieren.

TFTC
Grüße L+P

encuentran 13. octubre 2008 geropa ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleinen Wanderung um Tabarz auch diesen Cache gefunden und geloggt. Da sich die "Gegend" ein wenig verändert hat, haben uns die Spoiler ein bischen irritiert, trotzdem nach kurzer Zeit gefunden.
Gruß und Danke für eine schöne Aussicht sagt aus Ostwestfalen
Geropa
No Trade

encuentran 30. agosto 2008 spackfried ha encontrado el geocache

Heute bei schönstem Wetter gelogt. Tolle Aussicht gabs dazu.
TFTC
"spackfried"

encuentran 06. agosto 2008 Max-und-Co ha encontrado el geocache

Wir haben diesen Cache heute als 2. unserer Tour schnell gefunden.
Ein schöner Aussichtspunkt zum Cache Ki-Ker-Ri-KiWink.

Details zu unserer Tour siehe hier.

No Trade.

TFTC, Max-und-Co

encuentran 09. marzo 2008 oldboy2 ha encontrado el geocache

Sehr schöne Stelle, hier bin ich auf einer früheren Runde schon mal direkt dran vorbei gelaufe, ohne zu ahnen, dass der Cache da liegt

Da viel abgeholzt wurde sieht es ganz anders aus, wie auf dem Spoiler. Den Kleinen haben wir aber doch schnell gefunden.


TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

Imagen para el log de entrada
Blick zum Großen InselsbergBlick zum Großen Inselsberg

encuentran 18. agosto 2007 Marco75 ha encontrado el geocache

Hallo.Habe den Cache am 19.08.07 gefunden.Erstaunlich ist, das mittlerweile der Wald am Cache gerodet ist und der Cache noch dort liegt.Habe nichts entnommen nichts dazu,Logbuch habe ich aber eingetragen.

Mfg Marco 

encuentran 23. agosto 2006 eccchen ha encontrado el geocache

Heute Abend bei herrlicher Abendstimmung und super Blick auf den Inselsberg geloggt.
Ein Jäger stand mit seinem Jeep in unmittelbarer Nähe, war aber weit und breit nicht zu sehen!
Danke für den Cache
Eccchen

encuentran 25. julio 2006 Yalla ha encontrado el geocache

Die Nummer 4 auf meiner kleinen Tour und die kleines am heutigen Tag. Trotzdem wieder eine herrliche Aussicht.

Vielen Dank an norby.de

encuentran 23. julio 2006 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Vierter Schatz auf der heutigen Runde.
Tolle Location mit super Ausblick.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

[Volver a la lista de geocache]