Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bären- Blick    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. August 2017, 18:51 AnLuDaMi hat den Geocache gefunden

Hatten eine sehr schöne Tour durch den Laucha- Grund. Die vielen Caches waren eine schöne Bereicherung in der noch regennassen Natur. Danke für's legen und pflegen.

gefunden 19. August 2017, 13:55 sofa333 hat den Geocache gefunden

Nach dem Aufstieg aus dem Lauchagrund konnten wir hier die tolle Aussicht genießen. Man sollte aber schon Schwindelfrei sein. Zum finden der Bixx zum Glück nicht. ;-)
Danke fürs Zeigen und viele Grüße aus Sachsen vom Team sofa333

#83 OC#7

gefunden 30. Juli 2012 CC2001 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache nach etwas unsicherheit mit dem GPS (Da es nach Luftlinie geht) gefunden. Der Ausblick ist echt schönCool

CC2001

gefunden 08. April 2012 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit gum4711 den Abstecher vom Aschenbergfelsen zum Cache gemacht. TFTC

gefunden 03. Oktober 2010 opccorsa hat den Geocache gefunden

Bei bestem Herbstwetter mit viel Sonnenschein den Cache schnell gefunden. Eine sehr schöne Gegend zum wandern. Leider hat die Zeit für die anderen im Umkreis nicht mehr gereicht, aber auf jeden Fall beim nächsten mal.

Viele Grüße

gefunden 04. Juni 2010 julien85 hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter habe ich mit Spaßsucher eine kleine Tour durch diese tolle Gegend gemacht. Hier war ja einiges los und an fast allen Felsen hingen Kletterer [:)] Kamen aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Wirklich eine beeindruckende Gegend! [:)]

gefunden 24. April 2010 Slow hat den Geocache gefunden

Von hier hat man einen schönen Blick zum Aschenbergstein. Wo eine Gruppe Kletterer zu gange war. Hier gibt es auch nicht so viele Muggels. Nach ein paar Minuten Suchen war er geloggt. Smile DFDC
In : /
Out : TB

Bilder für diesen Logeintrag:
Klettern am Aschenbergfelsen 1Klettern am Aschenbergfelsen 1
Klettern am Aschenbergfelsen 2Klettern am Aschenbergfelsen 2

gefunden 25. Mai 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

nach einer kurzen Nacht diese tolle Aussicht besucht, die Aussichtsserie ist supiii

tftc Jan

gefunden 21. April 2009 R112 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich erst auf der einen Seite das Backofen-Versteck gefunden hatte, bin ich im Anschluss daran noch zum Bären-Blick gefahren(Fahrrad), und dann den „Rest“ zu Fuß. Hier oben ist der Weg dann doch ganz schön schmal, aber eine fantastischer Blick auf en Aschefelsen . Während eines Seminars um 20:10 geloggt. Grüße vom Niederrhein (Moers) R112

gefunden 23. August 2008 subground hat den Geocache gefunden

Die Topografie mißachtend lagen nach steilem Aufstieg nur noch 140m zwischen uns und dem Cache - leider Luftlinie Surprised. Dann auf Adlerblick umdisponiert und den Cache auf dem Rückweg gefunden. TNLN

gefunden 06. August 2008 Max-und-Co hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen Cache als 5. unserer Tour gefunden.
Wir konnten tatsächlich Kletterer beobachten.

Details zu unserer Tour siehe hier.
TFTC, Max-und-Co

gefunden 28. Juli 2008 saxonier hat den Geocache gefunden

nach dem Hirsch- Blick der zweite Cache an diesem Tage. Es schloss sich eine schöne Wanderung an. Danke.

gefunden 27. Juli 2008 Neheimer Tiger hat den Geocache gefunden

im Familienteam im Urlaub gefunden

gefunden 27. Juli 2008 Neheimer hat den Geocache gefunden

Der zweite auf der Runde. Schöner Ausblick.
TFTC

gefunden 19. Juli 2008 mckiwi hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour zum Aschbergfelsen habe ich oben angelangt das Navi aktiviert um zu sehen was für Caches in der Nähe sind. Dieser war "nur" 140m entfernt. Aber 140m können ganz schön lang sein, da man ja nicht weiß was dazwischen liegt Wink. Aber egal hat sich auf alle Fälle gelohnt diesen Cache zu suchen.

gefunden Empfohlen 18. Juni 2008 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Schöner Ausblick,
Gruß Eberhard

gefunden 29. Dezember 2007 K93 hat den Geocache gefunden

Heute mit Joki auf Cachetour geloggt. waren fix und alle vom aufstieg und sehr dankbar, das wir Lampen mit hatten, da es plötzlich dunkel war *gg*

TFTC

gefunden 29. Dezember 2007 Joki hat den Geocache gefunden

Heute mit Sohnemann Kevin auf Cachetour geloggt. waren fix und alle vom aufstieg und sehr dankbar, das wir Lampen mit hatten, da es plötzlich dunkel war *gg*

TFTC

Joki

No Trade

gefunden 09. September 2007 oldboy2 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Sonntag-Nachmittag-Lauchagrund-Cacherunde gegen 14:15 Uhr als dritten und letzten für Heute gefunden. Ich war schon öfters am und auf dem Aschenbergstein, interessant diesen auch mal aus dieser Perspektive zu sehen.

Leider war das Wetter nicht ganz so optimal.

Gruß
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland" Wink

gefunden 25. Juli 2006 Yalla hat den Geocache gefunden

Gestartet bin ich mit meinem Mountain Bike am Inselsberg und dies sollte nach einer rasanten Abfahrt heute mein erste Cache werden.
Vielen Dank fürs zeigen

gefunden 23. Juli 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend,Versteck schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

[Zurück zum Geocache]