Ricerca waypoint: 

Log per Bären- Blick    trovata 23x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 28. settembre 2019 norby.de ha archiviato la cache

:,-(

trovata 14. aprile 2018, 18:49 Figuckchen ha trovato la geocache

Gefunden bei einem schönen Spaziergang mit Familie. Martha hat ganz fleißig mitgesucht.

trovata 31. ottobre 2017, 15:16 Hasi246 ha trovato la geocache

DFDC

trovata 26. agosto 2017, 18:51 AnLuDaMi ha trovato la geocache

Hatten eine sehr schöne Tour durch den Laucha- Grund. Die vielen Caches waren eine schöne Bereicherung in der noch regennassen Natur. Danke für's legen und pflegen.

trovata 19. agosto 2017, 13:55 sofa333 ha trovato la geocache

Nach dem Aufstieg aus dem Lauchagrund konnten wir hier die tolle Aussicht genießen. Man sollte aber schon Schwindelfrei sein. Zum finden der Bixx zum Glück nicht. ;-)
Danke fürs Zeigen und viele Grüße aus Sachsen vom Team sofa333

#83 OC#7

trovata 30. luglio 2012 CC2001 ha trovato la geocache

Diesen Cache nach etwas unsicherheit mit dem GPS (Da es nach Luftlinie geht) gefunden. Der Ausblick ist echt schönCool

CC2001

trovata 08. aprile 2012 ErWiWo ha trovato la geocache

Gemeinsam mit gum4711 den Abstecher vom Aschenbergfelsen zum Cache gemacht. TFTC

trovata 03. ottobre 2010 opccorsa ha trovato la geocache

Bei bestem Herbstwetter mit viel Sonnenschein den Cache schnell gefunden. Eine sehr schöne Gegend zum wandern. Leider hat die Zeit für die anderen im Umkreis nicht mehr gereicht, aber auf jeden Fall beim nächsten mal.

Viele Grüße

trovata 04. giugno 2010 irrwisch1 ha trovato la geocache

Bei bestem Wetter habe ich mit Spaßsucher eine kleine Tour durch diese tolle Gegend gemacht. Hier war ja einiges los und an fast allen Felsen hingen Kletterer [:)] Kamen aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Wirklich eine beeindruckende Gegend! [:)]

trovata 24. aprile 2010 Slow ha trovato la geocache

Von hier hat man einen schönen Blick zum Aschenbergstein. Wo eine Gruppe Kletterer zu gange war. Hier gibt es auch nicht so viele Muggels. Nach ein paar Minuten Suchen war er geloggt. Smile DFDC
In : /
Out : TB

Immagini per questo log:
Klettern am Aschenbergfelsen 1Klettern am Aschenbergfelsen 1
Klettern am Aschenbergfelsen 2Klettern am Aschenbergfelsen 2

trovata 25. maggio 2009 tt-diver76 ha trovato la geocache

nach einer kurzen Nacht diese tolle Aussicht besucht, die Aussichtsserie ist supiii

tftc Jan

trovata 21. aprile 2009 R112 ha trovato la geocache

Nachdem ich erst auf der einen Seite das Backofen-Versteck gefunden hatte, bin ich im Anschluss daran noch zum Bären-Blick gefahren(Fahrrad), und dann den „Rest“ zu Fuß. Hier oben ist der Weg dann doch ganz schön schmal, aber eine fantastischer Blick auf en Aschefelsen . Während eines Seminars um 20:10 geloggt. Grüße vom Niederrhein (Moers) R112

trovata 23. agosto 2008 subground ha trovato la geocache

Die Topografie mißachtend lagen nach steilem Aufstieg nur noch 140m zwischen uns und dem Cache - leider Luftlinie Surprised. Dann auf Adlerblick umdisponiert und den Cache auf dem Rückweg gefunden. TNLN

trovata 06. agosto 2008 Max-und-Co ha trovato la geocache

Wir haben diesen Cache als 5. unserer Tour gefunden.
Wir konnten tatsächlich Kletterer beobachten.

Details zu unserer Tour siehe hier.
TFTC, Max-und-Co

trovata 28. luglio 2008 saxonier ha trovato la geocache

nach dem Hirsch- Blick der zweite Cache an diesem Tage. Es schloss sich eine schöne Wanderung an. Danke.

trovata 27. luglio 2008 Neheimer Tiger ha trovato la geocache

im Familienteam im Urlaub gefunden

trovata 27. luglio 2008 Neheimer ha trovato la geocache

Der zweite auf der Runde. Schöner Ausblick.
TFTC

trovata 19. luglio 2008 mckiwi ha trovato la geocache

Auf meiner Tour zum Aschbergfelsen habe ich oben angelangt das Navi aktiviert um zu sehen was für Caches in der Nähe sind. Dieser war "nur" 140m entfernt. Aber 140m können ganz schön lang sein, da man ja nicht weiß was dazwischen liegt Wink. Aber egal hat sich auf alle Fälle gelohnt diesen Cache zu suchen.

trovata Raccomandata 18. giugno 2008 diainsel.de ha trovato la geocache

Schöner Ausblick,
Gruß Eberhard

trovata 29. dicembre 2007 K93 ha trovato la geocache

Heute mit Joki auf Cachetour geloggt. waren fix und alle vom aufstieg und sehr dankbar, das wir Lampen mit hatten, da es plötzlich dunkel war *gg*

TFTC

trovata 29. dicembre 2007 Joki ha trovato la geocache

Heute mit Sohnemann Kevin auf Cachetour geloggt. waren fix und alle vom aufstieg und sehr dankbar, das wir Lampen mit hatten, da es plötzlich dunkel war *gg*

TFTC

Joki

No Trade

trovata 09. settembre 2007 oldboy2 ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Sonntag-Nachmittag-Lauchagrund-Cacherunde gegen 14:15 Uhr als dritten und letzten für Heute gefunden. Ich war schon öfters am und auf dem Aschenbergstein, interessant diesen auch mal aus dieser Perspektive zu sehen.

Leider war das Wetter nicht ganz so optimal.

Gruß
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland" Wink

trovata 25. luglio 2006 Yalla ha trovato la geocache

Gestartet bin ich mit meinem Mountain Bike am Inselsberg und dies sollte nach einer rasanten Abfahrt heute mein erste Cache werden.
Vielen Dank fürs zeigen

trovata 23. luglio 2006 Mueckenfett ha trovato la geocache

Schöne Gegend,Versteck schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

[Ritorna al listing della geocache]