Recherche de Waypoint : 

Logs pour 1521 Junker Jörg    trouvé 47x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 22. février 2023 norby.de a archivé la géocache

trouvé 11. juin 2021, 12:43 OldiesaufSuche trouvé la géocache

👍☺

trouvé 12. mai 2018, 17:11 LiQuox7 trouvé la géocache

Zusammen mit AtzeCore und Elenorlol auf Cashingtour gewesen.
Schönes Plätzchen :)
Logbuch ist nun leider voll.

TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. avril 2017, 18:15 annewithbike trouvé la géocache

Nach dem Jägerstein gabs noch einen kleinen Abstecher zum Junker Jörg. Oh, was ein Haufen Steine!
Die Dose konnte aber nicht lange unentdeckt bleiben.
DFDC

pas trouvé 25. février 2017 Burggeist n'a pas trouvé le géoacache

Den Junker habe ich 20 Minuten lang erfolglos gesucht. Koordinate und Spoilerbild passen, er liegt eben an einem sehr oft besuchten Ort. Den hat doch bestimmt jemand verbummelt.
Burggeist

trouvé 27. décembre 2015 MaikundNicole trouvé la géocache

unser erster Cache

sehr schöner Ort , danke fürs zeigen

Out . nix

In :Hexenfigur

trouvé 17. mai 2012 Uffis trouvé la géocache

Der erste Cache, der von uns gefunden wurde. Schön versteckt, aber ziemliche Muggelgefahr (an Himmelfahrt).

Danke für's Verstecken!

trouvé 02. octobre 2011 teq2 trouvé la géocache

Bei wolkenlosem Himmel und angenehmen Temperaturen haben wir auch dieses Döschen gut gefunden.

Danke für die schöne Runde,

trouvé 25. septembre 2011 Graubär trouvé la géocache

Heute schnell gefunden.

trouvé 09. avril 2011 sidus* trouvé la géocache

Bei einem Abendspaziergang gesucht und recht fix gefunden. Schöner Platz in der Natur - richtig idyllisch.
Danke fürs Zeigen!
TFTC,
sidus*

trouvé 25. février 2011 lulu1106 trouvé la géocache

schöner Cache

trouvé 14. octobre 2010 ranger-family trouvé la géocache

Ich war nur kurz in der Gegend, da war dieser Cache mal ein schöner Abstecher. Vielen Dank.

out: Goldsteinchen

in: Spitzer

trouvé 09. août 2010 Geowolf2010 trouvé la géocache

TFTC sagt Geowolf2010

trouvé 28. septembre 2009 4 Pfoten trouvé la géocache

Eine uns bekannte Stelle [:D]. Hier sind wir bei unserem letzten Urlaub vorbeigekommen, damals waren wir noch Muggels... Heute dann noch mal zum Suchen hin und die Dose schnell entdeckt [:D]

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

trouvé 03. septembre 2009 DK1WZ trouvé la géocache

Ein schöner Platz - viele interessante Infos auch auf der Schautafel! Das Finden der Dose war kein Problem.
TFTC

trouvé 12. juillet 2009 Slow trouvé la géocache

An historischer Stelle Cache schnell entdeckt. Das Denkmal schon einige Mal besucht da war an Geocaching nicht zu denken.Smile TNLNSL mit Siggi geloggt

Les images pour ce log :
WasserspieleWasserspiele
LutherdenkmalLutherdenkmal

trouvé 07. juillet 2009 FloRic trouvé la géocache

Was alles Besonderes so ganz in der Nähe passiert ist?!?
Greggi beschäftigte die seltsamen Waldarbeitermuggel, während ich diesen Cache loggte.
Vom Regnen unterbrochen warteten wir kurz in der nahliegenden Hütte.
TFTC FloRic

trouvé 30. mai 2009 snowwee trouvé la géocache

In einen nicht sonnigen aber trotzdem schönen Nachmittagsspaziergang eingebunden. 

IN: Kugel

Out: Schlüsselanhänger

trouvé 09. mai 2009 Eulen-Crew trouvé la géocache

schnell gefunden ... gern mal wieder

 

die Eulen-Crew

trouvé Recommandé 01. mai 2009 nemalot trouvé la géocache

Bei herrlichem Wetter den Cache gegen 16.00 Uhr gefunden und geloggt.
Sehr schöner und geschichtsträchtiger Ort.

Out: 100 Euro Wink
  In: Alienwäscheklammer

TFTC nemalot

trouvé 27. décembre 2008 Buschler2007 trouvé la géocache

Buschler2007+Petra, no trade

trouvé 02. novembre 2008 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 25. septembre 2008 Klapper74 trouvé la géocache

Erst diesen Cache und im Anschluß Glasbachkappele-Cache ,bei sehr nebligen Herbstwetter gefunden.

 

kein Tausch

 

klapper74

trouvé 05. août 2008 Zimble trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von 2 benachbarten Caches musste ich hier doch auch noch vorbeischauen.

Hübscher Platz, grade wenn man so aus der Puste ist, wie ich :)

Out: Karabiner  In: Enten-Anhänger

trouvé 01. août 2008 Neheimer trouvé la géocache

Davon hatte ich noch nie etwas gehört.

TFTC
Grüße aus den Sauerland

trouvé 22. juillet 2008 die_monks trouvé la géocache

schöne gegend, schöne kühe (wie kommt mein lionel da hin??) schöner spaziergang, schöner final-platz...tftc! war sehr ....schön :-).

viele grüße von den heilbronnern

die_monks
enni & carel

trouvé 03. mai 2008 xanadu008 trouvé la géocache

Die Urlaubswoche neigt sich dem Ende zu, doch ein letzter Cache musste noch sein Smile. Auf dem Rückweg nach Steinbach (wo es übrigens einen Fleischer mit seeehr leckeren Thüringer Bratwürsten gibt) diesen hier fix gefunden.
in: Smiley-Aufkleber
out: Einkaufswagenmünze
TFTC!

Xanadu008 mit sechs und einem halben Gastcacher

trouvé 20. avril 2008 Gammelbyn trouvé la géocache

Hallo,

schöner Cache. Meine Tochter hatte viel Spaß beim suchen...Smile

Viele Grüße von den Gammelbyn's

trouvé 24. février 2008 diainsel.de trouvé la géocache

Schöner Cache in schöner Gegend. Nur am Sonntag und bei diesem schönen Wetter ist der Cache mit längeren Wartezeiten verbunden...bis Herr und Frau Muggel wieder weg sind. Laughing
Danke für den Cache,
Gruß Eberhard

trouvé 10. février 2008 oldboy2 trouvé la géocache

Bei herrlichem Sonnenschein problemlos gefunden.

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

Les images pour ce log :
Wo ist er nur?Wo ist er nur?
LutherdenkmalLutherdenkmal

trouvé 14. octobre 2007 Yalla trouvé la géocache

Heute zusammen mit der Familie gut und schnell gefunden.
Sehr lehrreich !
Cool
Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla & Fam

trouvé Recommandé 03. octobre 2007 hor_andy trouvé la géocache

 

Diese kleine Wanderung tat gut und der Ort riecht nach Geschichte das es absolut lohnenswert war. Sehr schön hier. TFTC

 

trouvé 30. septembre 2007 Beschu trouvé la géocache

Danke fürs zeigen der schönen Location, genau zum richtigen Zeitpunkt muggelfrei loggen können.
LG Beschu

OUT: TB

trouvé 30. septembre 2007 san-tho trouvé la géocache

Intressante Location,schönes Fleckchen Erde

LG SanTho aus Chemnitz

In: Coin
Out: Coin

[This entry was edited by san-tho on Wednesday, October 03, 2007 at 7:18:07 AM.]

trouvé 30. septembre 2007 Beschu trouvé la géocache

Danke fürs zeigen der schönen Location, genau zum richtigen Zeitpunkt muggelfrei loggen können.
LG Beschu

trouvé 20. septembre 2007 kaFFeeTrinKer trouvé la géocache

Bin mit dem Fahrrad von Bad Salzungen raufgekommen.
Was für eine Strampelei. *schnauf*

Les images pour ce log :
aufm Wegaufm Weg

trouvé 30. août 2007 matthiast trouvé la géocache

Hallo!Erstmal danke für den schönen cache. Habe noch ein paar Holländische Muggels getroffen.

Nix getauscht.

mfg matthiast

trouvé Recommandé 05. août 2007 sukram trouvé la géocache

Nach dem Altensteiner Park weiter zu diesem Cache ,

Wasserrad cool  Laughing , wieder zum laufen gebracht  Innocent ,

sehr ruhig , Wasser eiskalttttttttt .......

Viele Grüße sukram

trouvé 26. juillet 2007 Uhrheber trouvé la géocache

Hi, im Rahmen eines Inselsbergausflugs mal schnell mitgemacht.
Gruß Dirk, Xus und Maik

in: Brillenputztuch
out: Eintrittskarten

trouvé 22. juin 2007 Lenisa trouvé la géocache

Hurra unser 1. Cache !!!! Laughing

Super versteckt, aber Dank des Spoilerfotos auch für Anfänger gut zu finden.  

In der Dose dann eine Überraschung, ein Eintrag von einem "Muggel" der den Schatz rein zufällig gefunden hat. Hat eine nette Nachricht und eine Visitenkarte hinterlassen.

Da unsere Kinder jeder einen Anteil vom Schatz wollten haben wir 2 Teile entnommen (Ring, Glasnugget) und 2 Teile rein getan (Stadtkarte - Kurort und einen Holzpilz - Unikat)

Danke für den Ausflug, ohne die "Schatzsuche" hätten wir die Kinder nicht aus dem Haus locken können.Smile Cool

Lenisa 

trouvé 17. mai 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Sehr viele Muggels unterwegs,
konnte aber ungestört zugreifen.
in TB
Tom aus Mühlhausen

trouvé 16. mai 2007 Ichi trouvé la géocache

Habe bei starken Regen den Caches sehr schnell gefunden.
Betreibe das Hoppy " Geocaching" erst seid kurzer Zeit ,
Wetterbedingungen sind da nebensächlich.

Vielen Grüße von Ichi!!  ;)

trouvé 05. mai 2007 maeckschu trouvé la géocache

Sehr schöner Platz. Cache ist leicht zu finden. Das schwierigste ist die "Beobachtung" der Muggels. Wir können die angegebenen Koordinaten bestätigen.

out: Frisbee-Scheibe

in: Keramik-Pferdchen 

trouvé 01. mai 2007 Kerstin76 trouvé la géocache

Diesen Teil von Luthers Geschichte hatte ich doch glatt schon wieder verdrängt, so war es schön darüber wieder etwas zu lesen und am Originalschauplatz zu sein. Wir mussten einige Spaziergänger abwarten, aber dann war es ein leichtes die Dose zu finden. Leichtfertigerweise habe ich die faltbare Frisbee mal rausgenommen und hatte dann einen kleineren Kampf sie wieder in die Dose zu bekommen:-o Bevor wir weiterfuhren habe ich natürlich auch noch schnell einen Schluck von dem Wasser getrunken, will ja nicht mit 99 sterben;-) TFTC!

trouvé 13. avril 2007 kpit51 trouvé la géocache

Bei Kaiserwetter diesen Ort besucht.

No Trade

Vielen Dank

Peter

trouvé 11. avril 2007 Team Fire & Ice trouvé la géocache

trouvé 05. mars 2007 Ambulancerallye trouvé la géocache

Habe den Cache wie immer zusammen mit little Indian schon vor ein paar Tagen gesucht und gefunden. Auch bei mir stimmten die Koordinaten nicht mit dem Fundort überein. Deshalb dauerte die Suche etwas länger.

Sehr schöner Platz Danke für den Cache

trouvé 03. septembre 2006 the_big_smile trouvé la géocache

Ohne Caching wäre ich niemal zu dieser Stelle gekommen!
Allerdings zeigte mein TomTom-BT-GPS-MKII eine Position, die ca 10 Meter weit weg war.
Gefunden hat das Cache meine Frau.
Könnte allerdings für die feuchte Jahreszeit einen Nässeschutz gebrauchen. der Inhalt ist etwas feucht.

No trade.

Vielen Dank für diesen Cache!

Stefan

trouvé 25. juillet 2006 Frühstücker trouvé la géocache

Laut Logbuch sind wir leider nicht die ersten, Schade!
Martin Luther haben wir in Verbindung mit "Möhra" gebracht und sind deshalb einen ganz schönen Umweg gefahren trotz GPS. Wir lernen noch...
Hat uns trotzdem viel Spass gemacht, denn das Lutherdenkmal hätten wir einfach so bestimmt nicht besucht. Besten Dank für diesen schönen Ort, die Frühstücker

IN: Sparkassen-Clip
OUT: Glasstein

[Retour à la géocache]