Waypoint-zoeken: 

Logs van Hier dampft Onkel Hussi    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 30. augustus 2006 H. und B. heeft een notitie geschreven

Also irgendwie haben wir in letzter Zeit so richtig Glück mit unseren Cache Locations. Als ich heute nachschauen wollte, ob dieser Cache tatsächlich weg ist, staunte ich nicht schlecht. Zum einen war ein ca. 20 Meter hoher Erdwall in unmittelbarer Nähe, der vorher nicht da war, zum anderen ist die komplette Aussichtsplattform inklusive Hütte verschwunden! Und mit Ihr der Cache. So wie das aussieht wird da in nächster Zeit massiv gebaut. Hat erstmal keinen Zweck mehr auf der Ecke was auszulegen.
Schade um die Arbeit.
Ein ähnlicher Cache wird irgendwann mal wieder auftauchen, sofern sich eine geeignete Stelle findet.

Gruß
H.

Gevonden 05. augustus 2006 Wölfi heeft de cache gevonden

Die Zigarre war weg (nur ihre Hülle war noch da) und heute wehte irgendwie ein anderer Wind, die Gegend ist stark CITO-verdächtig aber ansonstaen ist alles o.k. Dankeschön!

Afbeeldingen voor deze log:
es wehte ein anderer Windes wehte ein anderer Wind
LogLog

[Terug naar de cachebeschrijving]