Recherche de Waypoint : 

Logs pour Criss Cross II    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 2x

Note 10. août 2007 Die Goldbären a écrit une note

Note 31. mars 2007 Die Goldbären a écrit une note

trouvé 18. février 2007 Mumpitz 1 trouvé la géocache

Ein sehr schöner Familiencache,bisher der Schönste!!!

Die Rätsel waren gut zu lösen,und wir hatten einen super Nachmittag.

In: Milka Spielhase 

Out: Stehaufmännchen 

Grüße aus Xanten/Vynen

von Mumpitz 

trouvé 04. novembre 2006 dina09 trouvé la géocache

Hallo!


Heute haben wir unseren ersten Cache gehoben. Es hat irre viel Spaß gemacht und wir werden uns umgehend an die nächsten Rätsel begeben. 

Daseinzige Problem ergab sich bei dem Magneten. Trotz intensiver Suche haben wir keinen gefunden. Vielleicht könnt Ihr, liebe Goldbären, bei Gelegenheit überprüfen ob dieser noch an Ort und Stelle liegt. Vielleicht sind wir ja blind. Mit ein wenig Logik haben wir die Koordinaten dann doch noch hinbekommen und sind ruck zuck dort gewesen.

Danke und lieben Gruß

dina09

trouvé 27. août 2006 Korsar1000 trouvé la géocache

Den Cache gut gefunden.
Schöne ausgearbeitete Runde.Hat uns viel Spaß gemacht,leider war es schon zu spät sonst wären wir noch weiter gelaufen.
in:Flummi
out: Hase

trouvé 27. août 2006 kesara trouvé la géocache

Hoi!
Wie haben ihn - dank des hervoragenden Goldbären-Supportes - im strömenden Regen und unter Einsatz unseres Lebens (hat heftigst gedonnert und geschüttet) doch noch gefunden.
Ihr lieben Goldbären. Könnt ihr bitte nochmals die Berechnung checken? Wir sind uns völlig sicher, richtig gerechnet zu haben. Danke!
Vielen Dank für den tollen Cache, den Spaß und die tolle Unterstützung.
Ihr seit die besten!
Gruß
Team Kesara

!! Nachtrag !!  
Der Fehler liegt bei uns! Wir haben bei einem 2-stelligen Ergebnis die 0 hinten angehängt anstatt sie vorne einzuklimpern.
Aber anscheinend sind wir nicht die ersten, denen das passiert. ;-)

 

trouvé 26. août 2006 R112 trouvé la géocache

InnocentWir haben den Cache gegen 19:21 am 26.08.2006 gefunden. Es hat es was länger gedauert, weil das so eine Sache mit dem richtigen lesen. Es war gut das eine Buchhalterin mit dabei war. Zusammen mit Korsar 1000 geschafft.
out: Farbenquartett
in: schwarze Bremsmaus
Danke
R112

trouvé 26. août 2006 pepenhund trouvé la géocache

Dieser Cache hatte den größten Erlebnis- und Lernfaktor des heutigen Tages.
Ich (Doreen)
bin: eine Kreuzung zwischen Mäusebussard und Seeadler
kann: musizieren wie ein Waldschrat
und
springen so weit wie ein Fuchs.
Rüdiger sprang nur so kurz wie eine Maus, konnte dafür aber schmerzfrei zum Cache laufen.
Leider hatten wir unseren mathematischen Gehirnteil zu Hause gelassen, so daß wir für die Cachekoords die Goldbären anrufen mussten.

Vielen Dank für diesen spassigen Cache
No Trade

[Retour à la géocache]