Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kugelcache Nr. 27 - Feuerwerk    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 08. November 2012 delete_161682 hat eine Bemerkung geschrieben

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Januar 2021

Hinweis 20. Juli 2012 delete_161682 hat eine Bemerkung geschrieben

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Januar 2021

gefunden 23. Oktober 2010 steinhügel hat den Geocache gefunden

Das der Cache zur Zeit deaktivert ist wussten wir nicht da unsere GPX auf dem Garmin nicht ganz aktuell ist... allerdings ist der Log zwar feucht aber nicht mehr als andere Logbücher in Filmdosen zu dieser Zeit.

Sprich das beschriften ging einwandfrei!

DfdC
Team Steinhügel

gefunden 06. Januar 2010 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Da haben wir ganz schön lange gesucht,als wir schon fast aufgeben wollten doch noch gefunden.

TFTC

Schnuggl+Stern

gefunden 19. Juli 2008 Alfredinchen&Timotheus hat den Geocache gefunden

Eine schöne Aussicht auf Bayreuth.
TFTC

gefunden 24. Februar 2008 Görlie+2Beers hat den Geocache gefunden

Großartiger erster Frühlingstag. Zuerst kleine Probleme mit verwirrtem GPS dann mit Görlies Spürnase gleich entdeckt. Prima Aussicht Cool

gefunden 23. Februar 2008 hennah hat den Geocache gefunden

Wir haben die Kugel heute schnell im Vorbeifahren auf dem Weg vom Geisterzug nach Hause mitgenommen.

TFTC!

gefunden 30. Dezember 2007 Hena+Maik hat den Geocache gefunden

schnell gefunden. danke!

gefunden 08. August 2007 die_weissen hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden. Anschließend haben wir die tolle Aussicht genossen - auch wenn es heute kein Feuerwerk gab! Vielen Dank für diesen "aussichtsreichen" Cache!

gefunden 22. Juli 2007 Sam Bert Fisher hat den Geocache gefunden

Juhu, mein erster Cache!

Dank dem Hinweis absolut easy zu finden, obwohl ich Sorge hatte, dass Kyril und die Unwetter der letzten Tage das Terrain unwegsam machen würden... 

gefunden 01. Mai 2007 standi hat den Geocache gefunden

Heute alleine auf Cachetour gewesen. Durch normales suchen mit den angegeben Koordinaten nicht zu finden. Erst mit dem Spoilerbild schnell gefunden. Koordinaten waren bei mir etwa 20 Meter off.
Schöne Aussicht über Bayreuth und als Feuerwerk Sightseeing Platz sicherlich gut geeignet [:)]

Grüße
Andi vom Team StAndi
www.standi.de (<a rel="nofollow" href="http://www.standi.de))

gefunden 25. März 2007 do1nts hat den Geocache gefunden

Prima Wetter für die Suche....

Cache gleich gefunden und geloggt.

Vielen Dank,

DO1NTS Thomas 

gefunden 11. Februar 2007 G-e-c-k-o-s hat den Geocache gefunden

Nummer 4 von heute. Wirklich eine schöne Aussicht. Beim Feuerwerk muss es wirklich grandios sein.

[Gefunden von Gecko-1, 2, 9 und 10]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

gefunden 30. August 2006 dl3nea hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg aus Richtung Weidenberg hier mal kurz angehalten und als Drive-By cache mitgenommen.

Viele Grüße,
Bernd

#125

gefunden 30. August 2006 rjhz hat den Geocache gefunden

Hier hat man wirklich einen tollen Blick in Richtung Bayreuth. Den Cache hat diesmal mein Vater gefunden.

Viele Grüße aus Zaubach,
Raphael

[Zurück zum Geocache]