Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BAB44: Raststätte Ruraue -->D'dorf    gefunden 54x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 30. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 19. September 2010 Summergang hat den Geocache gefunden

Coler minicache zusamen mit Oecher Jong gut gefunden leider voll weitere Einträge nicht möglich

gefunden 19. September 2010 Oecher Jong hat den Geocache gefunden

Raffinierter Mini-Cache zusammen mit SUMMERGANG schnell gefunden.

Darin passt kein Log-Schnipsel mehr (Cache lässt sich sonst nicht mehr schließen).

gefunden 05. September 2010 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 29. August 2010 Michael N hat den Geocache gefunden

Auch wir konnten die Dose schnell finden. Logbuch ist voll.
TFTC

gefunden 18. Juni 2010 Soti hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg den kleinen noch schnell gesucht, gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 05. Juni 2010 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Auch hier wurden wir fündig!
Danke und LG aus Wuppertal
Anja und Thorben

gefunden 19. März 2010 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Zum Glück war der Parkplatz recht leer, so konnten wir uns ungestört der Suche des Nanos widmen.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 07. März 2010 guista hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Aachen nach Mönchengladbach um 16:35 Uhr geloggt. Das Logbuch ist voll und muss dringend ausgetauscht werden.

 

TFTC guista

gefunden 24. Dezember 2009 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Oktober 2009 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Der Cache war heute schnell gefunden, aber ich habe wohl den letzten Platz im Logbuch verwendet. Da sollte ein neues her.
Danke für die Pause.

Christian, ohne Wutze heute

gefunden 08. September 2009 donnerberg6 hat den Geocache gefunden

Präzise Koords, Hintern plattgesessen weil nach Mikro gesucht, dann doch noch den NANO gefunden

TFTC

Donnerberg6

gefunden 16. Mai 2009 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal keine Muggel ;-)
Logbuch ist proppenvoll!

TFTC

gefunden 25. April 2009 ufabra hat den Geocache gefunden

Der Winzling ist wirklich gemein versteckt, nämlich nicht sichtbar. Also immer schön tasten.

Das Logbuch ist voll. Wir konnten unser "ufabra" aber noch irgendwo zwischenquetschen. TFTC.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

gefunden 01. März 2009 DieKaKis hat den Geocache gefunden

Heute um 17.30 Uhr auf dem Rückweg von Aachen kurz geloggt. Da es erst unser dritter Cache war und wir Filmdosen gewöhnt sind brauchten wir dann doch was länger :-) aber was lange währt, wird gut. Die KaKis

gefunden 27. Januar 2009 swenba hat den Geocache gefunden

Gestern Abend, als Zwischenstation von "Der letzte Trapper" schnell einen Abstecher gemacht und auch diesen Fund loggen können.
Da hatten wir doch extra soooo viele Tauschobjekte dabei, aber keiner wollte so richtig passen [:D]

tftc
swenba & andra

gefunden 07. Dezember 2008 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Der erste unserer heutigen Runde in und um Jülich.
Im Gegensatz zu manch anderen Raststättencaches lag dieser in einer recht ungefährlichen Zone.
TFTC
Team Eifelyeti

gefunden 08. November 2008 Eifel-Go hat den Geocache gefunden

Am 08.11.2008 auf dem Weg zur einer Tagung um 13:30 Uhr schnell gefunden.
Danke für den Cache.
Team Eifel-Go

unterwegs mit Geodil

 

gefunden 25. August 2008 Susisa hat den Geocache gefunden

Beim "Tiefflug" zum nächsten Kunden hier mal den Bremsfallschirm gezogen und den Cache problemlos geloggt. TFTC

gefunden 31. Juli 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 24. Juli 2008 oeko61 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Trapper schnell gefunden.
Viele Grüße von oeko61

gefunden 19. Juli 2008 _Jan_ hat den Geocache gefunden

Zusammen mit EntropyCoM und Smeagle auf Cachetour im Grenzgebiet Niederlande/Deutschland.
Auf dem Rückweg nach Hause, haben wir hier noch kurz gehalten und den Cache mitgenommen.

TFTC Jan!

Log @21:50#0406

gefunden 09. Juni 2008 maxsvater hat den Geocache gefunden

Der erste deutsche Kaffee, eine kleine Pause.. Ein wenig die Beine vertreten... Und noch schnell einen Nano aufspüren... Gibt es was schöneres?? Ich würde sagen... nicht viel..

Danke für die morgentliche Pause sagt Maxsvater

gefunden 07. April 2008 mash71 hat den Geocache gefunden

So sollte eine Woche beginnen: eine Stunde länger schlafen und dann ein "schneller" Cache auf dem Weg zur Arbeit [:D]
TFTC
mash71

gefunden 17. Februar 2008 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Der erste Cache auf dem Weg zum DEL-Spiel (Krefeld vs. Hannover). Boah ist der süß!

TFTC
OneEyedJack (Nicolas & Dirk)

gefunden 18. Januar 2008 The Revealers hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Aachen nach Bochum auf einer menschenleeren Raststätte problemlos gefunden. TFTC!

Viele Grüße,
The Revealers

gefunden 11. November 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Unsere Zufahrt war etwas illegal , dafür aber schön kurz. Den Cache haben wir gut gefunden. Bei dem Wetter störten auch keine Muggels.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

gefunden 14. Oktober 2007 Benni79 hat den Geocache gefunden

Um 13.25 Uhr auf dem Weg von Aachen nach Hause schnell gefunden. Unser erster Nano, die Größenangabe als "Small" ist wohl eindeutig falsch... :)

Danke sagt das Team Benni79!

#73 bei Geocaching.com

gefunden 18. September 2007 CX500 Suchmaschine hat den Geocache gefunden

Fast so etwas wie ein FTF Anscheinend war ich der erste nach der erfolgreichen Muggelreparatur. Da ich deswegen schon einmal vergeblich dort war, habe ich mir das aber auch verdient -lach. Ganz so einfach war es am Ende aber dann doch nicht. Kunststück, wenn man nach einer Filmdose sucht...
TFTC und Grüße,
CX500 Suchmaschine
P.S.: No Trade (Das mußte jetzt einfach sein...)

gefunden 27. Juni 2007 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Nachdem ich ungefähr 26254 mal vorbeigefahren bin, hab ich heute hier mal eine GeoCache-Pause gemacht.

TFTC

gefunden 27. Mai 2007 pica8 hat den Geocache gefunden

#126#
Das war wirklich eine schön abgelegene Stelle für einen Rastplatzcache. Konnte in Ruhe loggen.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

gefunden 22. Mai 2007 Die-Eifelyetis hat den Geocache gefunden

22.5.07 - 11:00Uhr - #43

Auf dem Weg nach Duisburg mal eben 3 Autobahncaches mitgenommen. Danke für die Pausen in gewohnter Airwolf-Rastplatzcachequalität.

Viele Grüße von den Eifelyetis

gefunden 22. Mai 2007 mexxqueen hat den Geocache gefunden

Mein 2. erfolgreicher Cache. Tolles Versteck.
Danke
mexxqueen

gefunden 29. April 2007 sp_do hat den Geocache gefunden

17.45h #609

Oh, ein Aktivcache! Zahlreiche Klettergerüste regen zum Bewegen an. Cache gut und schnell gefunden.

gefunden 13. März 2007 Zwillis hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise diesen Cache mitgenommen, eine kleine Rast ist immer gut [^].

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

gefunden 10. März 2007 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Februar 2007 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Aachen lag dieser Cache am Wegesrand.

Grüße
Zwergbaum

gefunden 08. Februar 2007 kohalas hat den Geocache gefunden

#142 @ 0:30 (oder so)
Ziemlich gespenstisch, bei dickem Nebel und mitten in der Nacht diesen Cache zu heben. Dafür war ich mir sicher, nicht beobachtet zu werden!
TFTC.

gefunden 24. Januar 2007 jmsanta hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss des heutigen Tages den noch schnell im Team mit Yellow Moose kurz gesucht, schnell gefunden und geloggt.
TFTC

gefunden 07. Januar 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Hin über die A4 und zurück über die A44. So bot sich noch zum Abschluss noch das Loggen dieser Dose an.

Kerstin & Marco

gefunden 06. Januar 2007 massimo hat den Geocache gefunden

#817
Mit Ralf_SG und DocW auf Geilenkirchener-Kreisbahn-Tour und dabei den einen oder anderen nahe gelegenen Cache noch mitgenommen. Viele Cacher-Teams unterwegs getroffen.

gefunden 28. Dezember 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#181, 22:58 (5/5)
... und dann Richtung Düsseldorf gefahren.
TFTC, J&S

gefunden 22. Dezember 2006 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt

gefunden 08. Dezember 2006 DieNiederembter hat den Geocache gefunden

Schon wieder lauerte unser Frund und Helfer darauf, wasich da wohl mache; habe kein Glück mit Autobahn-Caches. Nach langem Warten dann doch endlich mal hingesetzt.

gefunden 02. Dezember 2006 radioscout hat den Geocache gefunden

A very nice cache location and an ingenious hiding place.
Many thanks fpr placing all these nice caches at the motorway parking places.

TNLN

gefunden 06. Oktober 2006 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Auch diesen muss ich nachloggen. Gefunden am 24.09.06
War einfach, obwohl schon dunkel und ich keine Lampe hatte ;)

gefunden 26. September 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 09. September 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Dies war für heute der letzte Cache. Schnell gefunden um 24.00 Uhr.

gefunden 31. August 2006 Snowdream hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour rund um Aachen konnte ich auch diesen Cache finden.
Vielen Dank. no trade
TFTC

Gruß Snowdream

gefunden 28. August 2006 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 18. August 2006 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg ne kleine Extrarunde gedreht und schnell gefunden. TFTC,

gruß Waldfreunde AC

gefunden 13. August 2006 Michako hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von unserem Clubtauchen im Blausteinsee habe ich noch ein paar Caches gehoben.

Hier war heute nicht viel los. Schnell gesucht und gefunden.

Vielen Dank für den Cache
Michako

gefunden 26. Juli 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Aachener Stammtisch schnell angehalten und geloggt.
Danke und Gruß

gefunden 21. Juli 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Warum ist auf der anderen Seite keiner?

Liebe Grüße
Black-Jack-Team

gefunden 08. Juli 2006 Team Mauswurf hat den Geocache gefunden

Heute gegen 14:00h musste er dran glauben.
Wir haben uns zwar ´nen Wolf gesucht, weil unser GPS unbedingt auf ein gleiches Dings hinwies, aber eben ein paar Meter weg, dennoch war er eigentlich nicht schwer zu finden.
Auch mit Muggeln hatten wir dort keine Probleme.
Danke vom Team Mauswurf

[Zurück zum Geocache]