Buscar Waypoint: 

Log de entrada por BAB44: Raststätte Ruraue -->D'dorf    encuentran 54x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 30. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 19. septiembre 2010 Summergang ha encontrado el geocache

Coler minicache zusamen mit Oecher Jong gut gefunden leider voll weitere Einträge nicht möglich

encuentran 19. septiembre 2010 Oecher Jong ha encontrado el geocache

Raffinierter Mini-Cache zusammen mit SUMMERGANG schnell gefunden.

Darin passt kein Log-Schnipsel mehr (Cache lässt sich sonst nicht mehr schließen).

encuentran 05. septiembre 2010 Sockenpuppe123 ha encontrado el geocache

encuentran 29. agosto 2010 Michael N ha encontrado el geocache

Auch wir konnten die Dose schnell finden. Logbuch ist voll.
TFTC

encuentran 18. junio 2010 Soti ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg den kleinen noch schnell gesucht, gefunden und geloggt. TFTC

encuentran 05. junio 2010 Tatze1 ha encontrado el geocache

Auch hier wurden wir fündig!
Danke und LG aus Wuppertal
Anja und Thorben

encuentran 19. marzo 2010 Schulze&Schultze ha encontrado el geocache

Zum Glück war der Parkplatz recht leer, so konnten wir uns ungestört der Suche des Nanos widmen.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 07. marzo 2010 guista ha encontrado el geocache

Auf dem Weg von Aachen nach Mönchengladbach um 16:35 Uhr geloggt. Das Logbuch ist voll und muss dringend ausgetauscht werden.

 

TFTC guista

encuentran 24. diciembre 2009 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 12. octubre 2009 Christian und die Wutze ha encontrado el geocache

Der Cache war heute schnell gefunden, aber ich habe wohl den letzten Platz im Logbuch verwendet. Da sollte ein neues her.
Danke für die Pause.

Christian, ohne Wutze heute

encuentran 08. septiembre 2009 donnerberg6 ha encontrado el geocache

Präzise Koords, Hintern plattgesessen weil nach Mikro gesucht, dann doch noch den NANO gefunden

TFTC

Donnerberg6

encuentran 16. mayo 2009 Blue Savina ha encontrado el geocache

Heute endlich mal keine Muggel ;-)
Logbuch ist proppenvoll!

TFTC

encuentran 25. abril 2009 ufabra ha encontrado el geocache

Der Winzling ist wirklich gemein versteckt, nämlich nicht sichtbar. Also immer schön tasten.

Das Logbuch ist voll. Wir konnten unser "ufabra" aber noch irgendwo zwischenquetschen. TFTC.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

encuentran 01. marzo 2009 DieKaKis ha encontrado el geocache

Heute um 17.30 Uhr auf dem Rückweg von Aachen kurz geloggt. Da es erst unser dritter Cache war und wir Filmdosen gewöhnt sind brauchten wir dann doch was länger :-) aber was lange währt, wird gut. Die KaKis

encuentran 27. enero 2009 swenba ha encontrado el geocache

Gestern Abend, als Zwischenstation von "Der letzte Trapper" schnell einen Abstecher gemacht und auch diesen Fund loggen können.
Da hatten wir doch extra soooo viele Tauschobjekte dabei, aber keiner wollte so richtig passen [:D]

tftc
swenba & andra

encuentran 07. diciembre 2008 Team Eifelyeti ha encontrado el geocache

Der erste unserer heutigen Runde in und um Jülich.
Im Gegensatz zu manch anderen Raststättencaches lag dieser in einer recht ungefährlichen Zone.
TFTC
Team Eifelyeti

encuentran 08. noviembre 2008 Eifel-Go ha encontrado el geocache

Am 08.11.2008 auf dem Weg zur einer Tagung um 13:30 Uhr schnell gefunden.
Danke für den Cache.
Team Eifel-Go

unterwegs mit Geodil

 

encuentran 25. agosto 2008 Susisa ha encontrado el geocache

Beim "Tiefflug" zum nächsten Kunden hier mal den Bremsfallschirm gezogen und den Cache problemlos geloggt. TFTC

encuentran 31. julio 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 24. julio 2008 oeko61 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Trapper schnell gefunden.
Viele Grüße von oeko61

encuentran 19. julio 2008 _Jan_ ha encontrado el geocache

Zusammen mit EntropyCoM und Smeagle auf Cachetour im Grenzgebiet Niederlande/Deutschland.
Auf dem Rückweg nach Hause, haben wir hier noch kurz gehalten und den Cache mitgenommen.

TFTC Jan!

Log @21:50#0406

encuentran 09. junio 2008 maxsvater ha encontrado el geocache

Der erste deutsche Kaffee, eine kleine Pause.. Ein wenig die Beine vertreten... Und noch schnell einen Nano aufspüren... Gibt es was schöneres?? Ich würde sagen... nicht viel..

Danke für die morgentliche Pause sagt Maxsvater

encuentran 07. abril 2008 mash71 ha encontrado el geocache

So sollte eine Woche beginnen: eine Stunde länger schlafen und dann ein "schneller" Cache auf dem Weg zur Arbeit [:D]
TFTC
mash71

encuentran 17. febrero 2008 OneEyedJack ha encontrado el geocache

Der erste Cache auf dem Weg zum DEL-Spiel (Krefeld vs. Hannover). Boah ist der süß!

TFTC
OneEyedJack (Nicolas & Dirk)

encuentran 18. enero 2008 The Revealers ha encontrado el geocache

Auf dem Weg von Aachen nach Bochum auf einer menschenleeren Raststätte problemlos gefunden. TFTC!

Viele Grüße,
The Revealers

encuentran 11. noviembre 2007 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Unsere Zufahrt war etwas illegal , dafür aber schön kurz. Den Cache haben wir gut gefunden. Bei dem Wetter störten auch keine Muggels.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

encuentran 14. octubre 2007 Benni79 ha encontrado el geocache

Um 13.25 Uhr auf dem Weg von Aachen nach Hause schnell gefunden. Unser erster Nano, die Größenangabe als "Small" ist wohl eindeutig falsch... :)

Danke sagt das Team Benni79!

#73 bei Geocaching.com

encuentran 18. septiembre 2007 CX500 Suchmaschine ha encontrado el geocache

Fast so etwas wie ein FTF Anscheinend war ich der erste nach der erfolgreichen Muggelreparatur. Da ich deswegen schon einmal vergeblich dort war, habe ich mir das aber auch verdient -lach. Ganz so einfach war es am Ende aber dann doch nicht. Kunststück, wenn man nach einer Filmdose sucht...
TFTC und Grüße,
CX500 Suchmaschine
P.S.: No Trade (Das mußte jetzt einfach sein...)

encuentran 27. junio 2007 GeoAtti ha encontrado el geocache

Nachdem ich ungefähr 26254 mal vorbeigefahren bin, hab ich heute hier mal eine GeoCache-Pause gemacht.

TFTC

encuentran 27. mayo 2007 pica8 ha encontrado el geocache

#126#
Das war wirklich eine schön abgelegene Stelle für einen Rastplatzcache. Konnte in Ruhe loggen.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

encuentran 22. mayo 2007 Die-Eifelyetis ha encontrado el geocache

22.5.07 - 11:00Uhr - #43

Auf dem Weg nach Duisburg mal eben 3 Autobahncaches mitgenommen. Danke für die Pausen in gewohnter Airwolf-Rastplatzcachequalität.

Viele Grüße von den Eifelyetis

encuentran 22. mayo 2007 mexxqueen ha encontrado el geocache

Mein 2. erfolgreicher Cache. Tolles Versteck.
Danke
mexxqueen

encuentran 29. abril 2007 sp_do ha encontrado el geocache

17.45h #609

Oh, ein Aktivcache! Zahlreiche Klettergerüste regen zum Bewegen an. Cache gut und schnell gefunden.

encuentran 13. marzo 2007 Zwillis ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise diesen Cache mitgenommen, eine kleine Rast ist immer gut [^].

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

encuentran 10. marzo 2007 1_2_3_4_5 ha encontrado el geocache

encuentran 21. febrero 2007 zwergbaum ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von Aachen lag dieser Cache am Wegesrand.

Grüße
Zwergbaum

encuentran 08. febrero 2007 kohalas ha encontrado el geocache

#142 @ 0:30 (oder so)
Ziemlich gespenstisch, bei dickem Nebel und mitten in der Nacht diesen Cache zu heben. Dafür war ich mir sicher, nicht beobachtet zu werden!
TFTC.

encuentran 24. enero 2007 jmsanta ha encontrado el geocache

Zum Abschluss des heutigen Tages den noch schnell im Team mit Yellow Moose kurz gesucht, schnell gefunden und geloggt.
TFTC

encuentran 07. enero 2007 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Hin über die A4 und zurück über die A44. So bot sich noch zum Abschluss noch das Loggen dieser Dose an.

Kerstin & Marco

encuentran 06. enero 2007 massimo ha encontrado el geocache

#817
Mit Ralf_SG und DocW auf Geilenkirchener-Kreisbahn-Tour und dabei den einen oder anderen nahe gelegenen Cache noch mitgenommen. Viele Cacher-Teams unterwegs getroffen.

encuentran 28. diciembre 2006 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

#181, 22:58 (5/5)
... und dann Richtung Düsseldorf gefahren.
TFTC, J&S

encuentran 22. diciembre 2006 vampirhummel ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt

encuentran 08. diciembre 2006 DieNiederembter ha encontrado el geocache

Schon wieder lauerte unser Frund und Helfer darauf, wasich da wohl mache; habe kein Glück mit Autobahn-Caches. Nach langem Warten dann doch endlich mal hingesetzt.

encuentran 02. diciembre 2006 radioscout ha encontrado el geocache

A very nice cache location and an ingenious hiding place.
Many thanks fpr placing all these nice caches at the motorway parking places.

TNLN

encuentran 06. octubre 2006 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

Auch diesen muss ich nachloggen. Gefunden am 24.09.06
War einfach, obwohl schon dunkel und ich keine Lampe hatte ;)

encuentran 26. septiembre 2006 account kann gelöscht werden ha encontrado el geocache

encuentran 09. septiembre 2006 mr. chapel ha encontrado el geocache

Dies war für heute der letzte Cache. Schnell gefunden um 24.00 Uhr.

encuentran 31. agosto 2006 Snowdream ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Tour rund um Aachen konnte ich auch diesen Cache finden.
Vielen Dank. no trade
TFTC

Gruß Snowdream

encuentran 28. agosto 2006 Schnueffler ha encontrado el geocache

encuentran 18. agosto 2006 Waldfreunde ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg ne kleine Extrarunde gedreht und schnell gefunden. TFTC,

gruß Waldfreunde AC

encuentran 13. agosto 2006 Michako ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von unserem Clubtauchen im Blausteinsee habe ich noch ein paar Caches gehoben.

Hier war heute nicht viel los. Schnell gesucht und gefunden.

Vielen Dank für den Cache
Michako

encuentran 26. julio 2006 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Aachener Stammtisch schnell angehalten und geloggt.
Danke und Gruß

encuentran 21. julio 2006 Black-Jack-Team ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.
Warum ist auf der anderen Seite keiner?

Liebe Grüße
Black-Jack-Team

encuentran 08. julio 2006 Team Mauswurf ha encontrado el geocache

Heute gegen 14:00h musste er dran glauben.
Wir haben uns zwar ´nen Wolf gesucht, weil unser GPS unbedingt auf ein gleiches Dings hinwies, aber eben ein paar Meter weg, dennoch war er eigentlich nicht schwer zu finden.
Auch mit Muggeln hatten wir dort keine Probleme.
Danke vom Team Mauswurf

[Volver a la lista de geocache]