Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BAB57: Rasthof Nievenheim -->Köln    gefunden 55x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 09. Mai 2009 TeamTauschRausch hat den Geocache nicht gefunden

...........auch nicht gefunden :-(.

gefunden 27. April 2009 Saarfuchs hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg von Kaiserswerth zusammen mit Saarzwerg gesucht und gefunden!

TFTC

gefunden 16. April 2009 Maeckes hat den Geocache gefunden

Heute schnell mitgenommen... interessant, dass es trotz der Handy-Flut diese Dinger trotzdem noch gibt..

TFTC sagt

Der Mäckes

gefunden 31. März 2009 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Da die Koordinaten vom Owner sehr genau eingemessen wurden war das Döschen schnell entdeckt. Da ich mich unbeobachtet fühlte und keiner mein treiben beobachtete konnte ich ungestört meinem Handwerk nachgehen.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

gefunden 14. März 2009 Juro. hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg aus Düsseldorf hier schnell gehalten und gelogged.
TFTC

gefunden 03. März 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg kurz Halt gemacht und geloggt. Vielen Dank!

gefunden 13. Januar 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg an typischem Versteck grade mitgenommen. Danke für die Pause.

 TFTC

gefunden 29. Dezember 2008 Jon Snow hat den Geocache gefunden

#287 29.12.2008 17:10 mit Team Tollpatsch (GG)
Go for 300 Tour

Es gibt tatsächlich noch Leute ohne Handy...
Die Telefonierende Frau fragt uns schon: 'Haben Sie Probleme'
WIr 'Neeeiiinnn'
Wahren wir warteten, stieg ich mit den Schuhen ins Hundeglück. Na vielen Dank an diesen Hundebesitzer.

Als Sie dann endlich weg war haben wir den Mikor schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache

gefunden 14. Dezember 2008 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

gefunden 06. September 2008 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Mit mmaserame gefunden.
TFTC
ChristianGK [8]

gefunden 27. August 2008 Susisa hat den Geocache gefunden

Hier mal kurz Pause gemacht und den Cache geloggt. War leicht zu finden und das auch noch ganz muggelfrei. TFTC

gefunden 26. August 2008 rapebe hat den Geocache gefunden

Hi... na endlich! Nachdem ich den Cache vor einigen Wochen nicht finden konnte(Log: 04.07.08), obwohl ich an der richtigen Stelle war ( vielleicht war er ja wirklich weg, wie manche meinten), war es heute morgen kein Problem:

-geparkt(direkt davor)

-gegriffen(war eh klar...dabei so getan, als ob....)

-geloggt(im Auto ohne Muggelgefahr)

-versteckt(wieder so getan als ob....)

TFTC

rapebeFoot in mouth

gefunden 23. August 2008 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

LG zurück an gluepi [:D]

Kam uns auch so vor, als ob wir nicht die einzigen wären, die verdächtiges Interesse zeigen ... [:P]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

gefunden 23. August 2008 GluePi hat den Geocache gefunden

Adoptiert von Ludon* - na sowas, die finde ich doch eigentlich nie - So war es heute vielleicht gut, daß ich zufällig ein Pärchen sah, daß sich unauffällig verdächtig an der vermuteten Location zu schaffen machte.

LG an die Fahrer des Wagens SU-CK 4xxx**

Danke für den schnellen Cache


GluePi

* mein mitgeführter Ausdruck war Stand Mai, Owner Airwolf
** vollständige Nummer dem Verfasser bekannt

gefunden 06. August 2008 HansHaus hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schnell geloggt! Cooles Versteck!

TFTC,
HansHaus

gefunden 01. August 2008 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Arbeit kam mir eine geniale Idee ausgelöst durch die sich stauenden Autos auf der A46. Kurzum hatte ich lust auf eine Runde Tic-Tac-Toe und man Navi hat mich an dieser Rasttätte vorbeigeleitet - naja, es wollte mir zumindest VORBEI Leiten. Und so kam es, das ich zum einstieg an die Workout-Runde diesen Cache gehoben habe.

Vielen Dank sagt

GeoAtti

gefunden 04. Juli 2008 rapebe hat den Geocache gefunden

Hi... trotz intensiver Suche und "unauffälligem" Verhalten habe ich den Cache nicht gefunden. Schade, vielleicht ist er ja "weggefahren"?!Wink

Gruß

rapebe

Bilder für diesen Logeintrag:
TelefonzelleTelefonzelle

gefunden 27. April 2008 tragbuzi hat den Geocache gefunden

Hinfahren, Cache grabschen, loggen, wegpacken und fahren. Und das alles unter 2 Minuten Laughing

Danke für das schnelle Erfolgserlebnis!
Steffi & Mü

gefunden 19. April 2008 jhendric hat den Geocache gefunden

Kurzer Stop auf dem Weg.

Wunderbar gefunden, TFTC!

Gruß jhendric 

gefunden 13. April 2008 The Pigmentinks hat den Geocache gefunden

Auf unserer Rückkehr von Düsseldorf schnell noch geloggt.
Danke.

die pigmentink´s

gefunden 19. März 2008 zitronenkern hat den Geocache gefunden

Cachen, loggen und weiter.
TFTC
zitronenkern & JonnyCache

gefunden 15. März 2008 MuKSoft-Team hat den Geocache gefunden

Hin, ran, raus, loggen, rin, weg.

TFTC

LG
Marianne und Klaus

gefunden 20. Januar 2008 koem@ hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 10. Januar 2008 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Hatte am Niederrhein zu tun. Da lagen ein paar Caches am Weg...

DFDD
E-Fuzzy

gefunden 29. Dezember 2007 Waldschrat68 hat den Geocache gefunden

14:55 Uhr
Eigentlich wollte ich ja das TB-Hotel auf der Gegenseite besuchen, dort war ich aber erfolglos.
TFTC
Waldschrat68

gefunden 26. Dezember 2007 kohalas hat den Geocache gefunden

#374 @ 16:20
An bekannter Stelle den kleinen Micro auf dem Weg zur Verwandtschaft schnell gefunden.
TFTC.

gefunden 25. Dezember 2007 Ikasawak hat den Geocache gefunden

Diesmal recht schnell gefunden... TFTC!

gefunden 16. November 2007 Schäl-Sick-Team hat den Geocache gefunden

13:25 Uhr auf der A57-Tour....

gefunden 21. Oktober 2007 The Old Owl hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Köln zur Fotosafari auf dem Melatenfriedhof (wäre übrigens eine 1A-Location für einen Cache - aber der einzige bisherige ist "Ausser Betrieb"..),
kurz einen Zwischenstopp eingelegt und geloggt - danke sagt die alte Eule.

gefunden 17. Oktober 2007 Die drei Leuchtturmwärter hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause schnell geloggt. Musste allerdings zuvor erst einmal viele fotografierende Muggels gewähren lassen. Danke für den Cache.

gefunden 21. September 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

A very nice location for a break and an ingenious hiding place.

Many thanks for this very nice cache.

TNLN

gefunden 14. September 2007 Nessie hat den Geocache gefunden

große Autotour heute, Nessie

gefunden 28. August 2007 Tünnes und Hexe hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Köln mitgenommen.
TFTC
Tünnes ohne Hexe

gefunden 14. August 2007 Farron hat den Geocache gefunden

Auf einer Dienstfahrt kurz geloggt. Wink

gefunden 05. August 2007 Team.Tinchen hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Tour zusammen im Team mit dem Eisbaer gesucht und gefunden!

Danke für den Cache

Tinchen
#399

gefunden 05. August 2007 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

-- 2007-08-05 11:59 --

Auf der Rückfahrt vom Ruhrgebiet heute hier schnell einen Abstecher hin gemacht und den Cache auch gut gefunden!

TFTC

Eisbaer
#633

gefunden 26. Juli 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#331

Die Dose in einem BAB-Normalversteck schnell lokalisiert. Mit dem Heben hats Aufgrund von Muggle am Nachbarversteck etwas gedauert. Ich bin erst mal ein Schnitzel mit Pommes essen gegangen. Danach gings ganz schnell.

TFTC,
eifler72

gefunden 22. Juli 2007 Ludon hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Juli 2007 volleybaer hat den Geocache gefunden

kurz hin, schnell wieder weg, aber man macht sich schon verdächtig

Gruß 

Volleybär 

gefunden 24. Juni 2007 Nivi hat den Geocache gefunden

bei der Mäusejagd kurz angehalten und geloggt.

Viele Grüße von
Nivi

gefunden 25. Mai 2007 pica8 hat den Geocache gefunden

#119#
Das ging schnell und trotz vieler Muggel am Pfingswochenende hoffentlich unbeobachtet.
Danke
Annette (pica8)

gefunden 24. April 2007 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg richtung Süden haben wir diesen Cache schnell gefunden. Um 9:17 Uhr geloggt. Vielen Dank.

Der Kartengucker

gefunden 12. April 2007 George hat den Geocache gefunden

Hier mal Rast gemacht und nebenbei geloggt.
TFTC
Gruß George
#147

gefunden 01. April 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Kurzer Zwischenstopp auf dem Heimweg, loggen und weiterdüsen ...
Gruß Homer Jay

gefunden 05. November 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt noch ein allerletzter und nix wie ab ins warme Auto.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 02. Oktober 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 23. September 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Auf dem Heinweg gehalten und geloggt [:D]!

Vielen Dank + Grüße
Thorsten

gefunden 20. September 2006 massimo hat den Geocache gefunden

16.10 h
Mit Telefonieren abgelenkt und schnell gefunden.

TFTC

massimo

gefunden 01. August 2006 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Heute mal BAB-Rundreise.
Der kleine war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 18. Juli 2006 swolls3s hat den Geocache gefunden

letztens noch auf diesem Rasthof einen Test durchgeführt und nicht geahnt das dort ein Cache liegt! Heute zielstrebig angefahren schnell gefunden und geloggt. ZUm Glück waren die beiden Muggel nebenan in ihre Karte vertieft.

Danke für den Cache
Basti

gefunden 15. Juli 2006 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Nur ein Wort: genial! Um 13:30 auf dem Weg nach köln geloggt. Ausgerechnet vor dem Cache müssen zwei Muggles ihrem durstigen Dackel Wasser geben - na, ich habe Zeit genug  :-) Danke für den Cache sagt Dingo01
Ingenious! Brilliant idea! Logged it at 13:30 on my way to Cologne. TFTC!

gefunden 08. Juli 2006 Snowdream hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Feste Zons kam dieser scnelle Cache gerade recht.
TFTC
Gruß Team Snowdream

gefunden 05. Juli 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Dieser Abstecher bot sich nach dem K21 Museumsbesuch an.
Geloggt: 21:10 Uhr ohne Muggelaufkommen.

gefunden 04. Juli 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Juni 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Durch die Hintertür kamen wir auch hinein und fuhren schnell weitert, nachdem Rico mit geübten Griff den Cache gefunden hatte.
Viele liebe Grüße vom Black-Jack-Team

gefunden 28. Juni 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Inzwischen habe ich ja Übung im unerkannten Heben und Verstecken dieser Art von Caches [;)]
Danke und Gruß

[Zurück zum Geocache]