Buscar Waypoint: 

Log de entrada por BAB57: Rasthof Nievenheim -->Köln    encuentran 55x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 09. mayo 2009 TeamTauschRausch no han encontrado el geocaching

...........auch nicht gefunden :-(.

encuentran 27. abril 2009 Saarfuchs ha encontrado el geocache

Auf dem Nachhauseweg von Kaiserswerth zusammen mit Saarzwerg gesucht und gefunden!

TFTC

encuentran 16. abril 2009 Maeckes ha encontrado el geocache

Heute schnell mitgenommen... interessant, dass es trotz der Handy-Flut diese Dinger trotzdem noch gibt..

TFTC sagt

Der Mäckes

encuentran 31. marzo 2009 Lupo 512 ha encontrado el geocache

Da die Koordinaten vom Owner sehr genau eingemessen wurden war das Döschen schnell entdeckt. Da ich mich unbeobachtet fühlte und keiner mein treiben beobachtete konnte ich ungestört meinem Handwerk nachgehen.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

encuentran 14. marzo 2009 Juro. ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg aus Düsseldorf hier schnell gehalten und gelogged.
TFTC

encuentran 03. marzo 2009 mukyanchon ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg kurz Halt gemacht und geloggt. Vielen Dank!

encuentran 13. enero 2009 Snailpush ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg an typischem Versteck grade mitgenommen. Danke für die Pause.

 TFTC

encuentran 29. diciembre 2008 Jon Snow ha encontrado el geocache

#287 29.12.2008 17:10 mit Team Tollpatsch (GG)
Go for 300 Tour

Es gibt tatsächlich noch Leute ohne Handy...
Die Telefonierende Frau fragt uns schon: 'Haben Sie Probleme'
WIr 'Neeeiiinnn'
Wahren wir warteten, stieg ich mit den Schuhen ins Hundeglück. Na vielen Dank an diesen Hundebesitzer.

Als Sie dann endlich weg war haben wir den Mikor schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache

encuentran 14. diciembre 2008 Blumentopf08 ha encontrado el geocache

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

encuentran 06. septiembre 2008 ChristianGK ha encontrado el geocache

Mit mmaserame gefunden.
TFTC
ChristianGK [8]

encuentran 27. agosto 2008 Susisa ha encontrado el geocache

Hier mal kurz Pause gemacht und den Cache geloggt. War leicht zu finden und das auch noch ganz muggelfrei. TFTC

encuentran 26. agosto 2008 rapebe ha encontrado el geocache

Hi... na endlich! Nachdem ich den Cache vor einigen Wochen nicht finden konnte(Log: 04.07.08), obwohl ich an der richtigen Stelle war ( vielleicht war er ja wirklich weg, wie manche meinten), war es heute morgen kein Problem:

-geparkt(direkt davor)

-gegriffen(war eh klar...dabei so getan, als ob....)

-geloggt(im Auto ohne Muggelgefahr)

-versteckt(wieder so getan als ob....)

TFTC

rapebeFoot in mouth

encuentran 23. agosto 2008 Team.GeoKatz ha encontrado el geocache

LG zurück an gluepi [:D]

Kam uns auch so vor, als ob wir nicht die einzigen wären, die verdächtiges Interesse zeigen ... [:P]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

encuentran 23. agosto 2008 GluePi ha encontrado el geocache

Adoptiert von Ludon* - na sowas, die finde ich doch eigentlich nie - So war es heute vielleicht gut, daß ich zufällig ein Pärchen sah, daß sich unauffällig verdächtig an der vermuteten Location zu schaffen machte.

LG an die Fahrer des Wagens SU-CK 4xxx**

Danke für den schnellen Cache


GluePi

* mein mitgeführter Ausdruck war Stand Mai, Owner Airwolf
** vollständige Nummer dem Verfasser bekannt

encuentran 06. agosto 2008 HansHaus ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, schnell geloggt! Cooles Versteck!

TFTC,
HansHaus

encuentran 01. agosto 2008 GeoAtti ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von der Arbeit kam mir eine geniale Idee ausgelöst durch die sich stauenden Autos auf der A46. Kurzum hatte ich lust auf eine Runde Tic-Tac-Toe und man Navi hat mich an dieser Rasttätte vorbeigeleitet - naja, es wollte mir zumindest VORBEI Leiten. Und so kam es, das ich zum einstieg an die Workout-Runde diesen Cache gehoben habe.

Vielen Dank sagt

GeoAtti

encuentran 04. julio 2008 rapebe ha encontrado el geocache

Hi... trotz intensiver Suche und "unauffälligem" Verhalten habe ich den Cache nicht gefunden. Schade, vielleicht ist er ja "weggefahren"?!Wink

Gruß

rapebe

Imagen para el log de entrada
TelefonzelleTelefonzelle

encuentran 27. abril 2008 tragbuzi ha encontrado el geocache

Hinfahren, Cache grabschen, loggen, wegpacken und fahren. Und das alles unter 2 Minuten Laughing

Danke für das schnelle Erfolgserlebnis!
Steffi & Mü

encuentran 19. abril 2008 jhendric ha encontrado el geocache

Kurzer Stop auf dem Weg.

Wunderbar gefunden, TFTC!

Gruß jhendric 

encuentran 13. abril 2008 The Pigmentinks ha encontrado el geocache

Auf unserer Rückkehr von Düsseldorf schnell noch geloggt.
Danke.

die pigmentink´s

encuentran 19. marzo 2008 zitronenkern ha encontrado el geocache

Cachen, loggen und weiter.
TFTC
zitronenkern & JonnyCache

encuentran 15. marzo 2008 MuKSoft-Team ha encontrado el geocache

Hin, ran, raus, loggen, rin, weg.

TFTC

LG
Marianne und Klaus

encuentran 20. enero 2008 koem@ ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 10. enero 2008 E-Fuzzy ha encontrado el geocache

Hatte am Niederrhein zu tun. Da lagen ein paar Caches am Weg...

DFDD
E-Fuzzy

encuentran 29. diciembre 2007 Waldschrat68 ha encontrado el geocache

14:55 Uhr
Eigentlich wollte ich ja das TB-Hotel auf der Gegenseite besuchen, dort war ich aber erfolglos.
TFTC
Waldschrat68

encuentran 26. diciembre 2007 kohalas ha encontrado el geocache

#374 @ 16:20
An bekannter Stelle den kleinen Micro auf dem Weg zur Verwandtschaft schnell gefunden.
TFTC.

encuentran 25. diciembre 2007 Ikasawak ha encontrado el geocache

Diesmal recht schnell gefunden... TFTC!

encuentran 16. noviembre 2007 Schäl-Sick-Team ha encontrado el geocache

13:25 Uhr auf der A57-Tour....

encuentran 21. octubre 2007 The Old Owl ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Köln zur Fotosafari auf dem Melatenfriedhof (wäre übrigens eine 1A-Location für einen Cache - aber der einzige bisherige ist "Ausser Betrieb"..),
kurz einen Zwischenstopp eingelegt und geloggt - danke sagt die alte Eule.

encuentran 17. octubre 2007 Die drei Leuchtturmwärter ha encontrado el geocache

Heute in der Mittagspause schnell geloggt. Musste allerdings zuvor erst einmal viele fotografierende Muggels gewähren lassen. Danke für den Cache.

encuentran 21. septiembre 2007 radioscout ha encontrado el geocache

A very nice location for a break and an ingenious hiding place.

Many thanks for this very nice cache.

TNLN

encuentran 14. septiembre 2007 Nessie ha encontrado el geocache

große Autotour heute, Nessie

encuentran 28. agosto 2007 Tünnes und Hexe ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Köln mitgenommen.
TFTC
Tünnes ohne Hexe

encuentran 14. agosto 2007 Farron ha encontrado el geocache

Auf einer Dienstfahrt kurz geloggt. Wink

encuentran 05. agosto 2007 Team.Tinchen ha encontrado el geocache

Heute auf meiner Tour zusammen im Team mit dem Eisbaer gesucht und gefunden!

Danke für den Cache

Tinchen
#399

encuentran 05. agosto 2007 Team.Eisbaer ha encontrado el geocache

-- 2007-08-05 11:59 --

Auf der Rückfahrt vom Ruhrgebiet heute hier schnell einen Abstecher hin gemacht und den Cache auch gut gefunden!

TFTC

Eisbaer
#633

encuentran 26. julio 2007 eifler72 ha encontrado el geocache

#331

Die Dose in einem BAB-Normalversteck schnell lokalisiert. Mit dem Heben hats Aufgrund von Muggle am Nachbarversteck etwas gedauert. Ich bin erst mal ein Schnitzel mit Pommes essen gegangen. Danach gings ganz schnell.

TFTC,
eifler72

encuentran 22. julio 2007 Ludon ha encontrado el geocache

encuentran 06. julio 2007 volleybaer ha encontrado el geocache

kurz hin, schnell wieder weg, aber man macht sich schon verdächtig

Gruß 

Volleybär 

encuentran 24. junio 2007 Nivi ha encontrado el geocache

bei der Mäusejagd kurz angehalten und geloggt.

Viele Grüße von
Nivi

encuentran 25. mayo 2007 pica8 ha encontrado el geocache

#119#
Das ging schnell und trotz vieler Muggel am Pfingswochenende hoffentlich unbeobachtet.
Danke
Annette (pica8)

encuentran 24. abril 2007 Kartengucker ha encontrado el geocache

Auf dem Weg richtung Süden haben wir diesen Cache schnell gefunden. Um 9:17 Uhr geloggt. Vielen Dank.

Der Kartengucker

encuentran 12. abril 2007 George ha encontrado el geocache

Hier mal Rast gemacht und nebenbei geloggt.
TFTC
Gruß George
#147

encuentran 01. abril 2007 Homer Jay ha encontrado el geocache

Kurzer Zwischenstopp auf dem Heimweg, loggen und weiterdüsen ...
Gruß Homer Jay

encuentran 05. noviembre 2006 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Auf der Heimfahrt noch ein allerletzter und nix wie ab ins warme Auto.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

encuentran 02. octubre 2006 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 23. septiembre 2006 Thoto ha encontrado el geocache

Auf dem Heinweg gehalten und geloggt [:D]!

Vielen Dank + Grüße
Thorsten

encuentran 20. septiembre 2006 massimo ha encontrado el geocache

16.10 h
Mit Telefonieren abgelenkt und schnell gefunden.

TFTC

massimo

encuentran 01. agosto 2006 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Heute mal BAB-Rundreise.
Der kleine war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 18. julio 2006 swolls3s ha encontrado el geocache

letztens noch auf diesem Rasthof einen Test durchgeführt und nicht geahnt das dort ein Cache liegt! Heute zielstrebig angefahren schnell gefunden und geloggt. ZUm Glück waren die beiden Muggel nebenan in ihre Karte vertieft.

Danke für den Cache
Basti

encuentran 15. julio 2006 Dingo01 ha encontrado el geocache

Nur ein Wort: genial! Um 13:30 auf dem Weg nach köln geloggt. Ausgerechnet vor dem Cache müssen zwei Muggles ihrem durstigen Dackel Wasser geben - na, ich habe Zeit genug  :-) Danke für den Cache sagt Dingo01
Ingenious! Brilliant idea! Logged it at 13:30 on my way to Cologne. TFTC!

encuentran 08. julio 2006 Snowdream ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Feste Zons kam dieser scnelle Cache gerade recht.
TFTC
Gruß Team Snowdream

encuentran 05. julio 2006 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Dieser Abstecher bot sich nach dem K21 Museumsbesuch an.
Geloggt: 21:10 Uhr ohne Muggelaufkommen.

encuentran 04. julio 2006 account kann gelöscht werden ha encontrado el geocache

encuentran 28. junio 2006 Black-Jack-Team ha encontrado el geocache

Durch die Hintertür kamen wir auch hinein und fuhren schnell weitert, nachdem Rico mit geübten Griff den Cache gefunden hatte.
Viele liebe Grüße vom Black-Jack-Team

encuentran 28. junio 2006 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Inzwischen habe ich ja Übung im unerkannten Heben und Verstecken dieser Art von Caches [;)]
Danke und Gruß

[Volver a la lista de geocache]