Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser: Kirche St.Nikolaus Neuboddenberg    encuentran 39x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 27. junio 2009 Dentaurus ha encontrado el geocache

no encontrado 08. junio 2009 lieger no han encontrado el geocaching

Der ist nicht mehr da...

encuentran 18. abril 2009 Belgaratth ha encontrado el geocache

Heute bei Nieselregen diese schöne Kirche bewundert und danach den Cache gehoben. TFTC, Belgaratth

encuentran 17. febrero 2009 TooMuddyFeet ha encontrado el geocache

Schnell gefunden
TftC h.

encuentran 09. noviembre 2008 zitronenkern ha encontrado el geocache

Schnell auf dem Weg nach Hause gehoben.
TFTC
zitronenkern & JonnyCache

encuentran 09. octubre 2008 JanKai ha encontrado el geocache

War gut zu finden, danke! Haben knapp unsere "Vorgänger" verpaßt..wäre ja lustig geworden..;o)

encuentran 09. octubre 2008 Saragossa ha encontrado el geocache

Hey,

meine Gast-Cacherin und ich haben den Cache während eines gemütlichen Spaziergangs eben mitgenommen.

Herzlichen Dank!

encuentran 27. septiembre 2008 Saussente03 ha encontrado el geocache

Heute bei schönem Wetter auf dem Weg nach Hause noch schnell gesucht und gefundenSmile

 

Team Saussente03

Oliver, Michelle, Jennifer, Sang, Sabina

encuentran 19. septiembre 2008 Fazerschorsch ha encontrado el geocache

Ein netter Cache to go.

encuentran 05. septiembre 2008 BumbleBHE ha encontrado el geocache

Die Kirche war mir wohl bekannt.
Nebenan hatte ich immer Wintertraining ;)
TFTC BumbleBHE

encuentran 01. septiembre 2008 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Eine Ehrenrunde um die Kirche gedreht und dann zugegriffen...
Vielen Dank für's Verstecken

encuentran 24. agosto 2008 AmericanBadAss ha encontrado el geocache

Gerade eben ne Runde Fahrrad gefahren und den Cache nach anfänglichen Schwierigkeiten gefunden. Schöne Kirche.

 

Danke sagt Kevin

encuentran 06. julio 2008 Linkubus ha encontrado el geocache

Schöne Kirche, netter Drive-In.
Danke und Gruß Linkubus

encuentran 05. junio 2008 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Auf kleiner Rundtour durch die Ortsteile von Leverkusen diesen Cache gut gefunden.

Danke an Airwolf26

encuentran 11. mayo 2008 Midjoke ha encontrado el geocache

heute auf Heimatbesuch gefunden. Frueher bin ich so oft hier lang gekommen.
Danke fuer den Cache,
groetjes,
Midjoke

encuentran 01. mayo 2008 Petra73 ha encontrado el geocache

Nach einer Weile suchen dann doch fündig geworden. Sehr schön war mein erster Cache.

Schöne Grüße

Petra

encuentran 20. marzo 2008 Rabe ha encontrado el geocache

Zwischen zwei Wegkreuzen schnell gefunden.
Vielen Dank!

encuentran 16. marzo 2008 Die Drachenjäger ha encontrado el geocache

Zuerst an der falschen Stelle gesucht.

Kurz vorm aufgeben dann doch noch gefunden.

TFTC

Team fbs

Köln

#13# 

encuentran 18. noviembre 2007 Die Schlumpies ha encontrado el geocache

Ein schöner Sonntagsspaziergang mit kleiner Aktion. Danke

encuentran 05. noviembre 2007 Witzhelden ha encontrado el geocache

Cache Nr. 13  -  8.44 Uhr

Nach dem Einkaufen schnell einen kleinen Abstecher gemacht und auf  Anhieb gefunden.

Vielen Dank und liebe Grüße von Ela aus W.

encuentran 05. octubre 2007 Tünnes und Hexe ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Hause mitgenommen.
TFTC
Tünnes und Hexe

encuentran 13. septiembre 2007 ageta ha encontrado el geocache

Während der diesjährigen IFMA aufgesucht und gefunden. Individuelle Logs der gefundenen Caches folgen später, wenn mein Internetzugang zu Hause wieder funktioniert.

encuentran 25. agosto 2007 detour222 ha encontrado el geocache

Den Micro haben wir gegen 15.15 Uhr gefunden. Wir hätten uns das Haus auch gerne von innen angesehen. Das Scheiterte daran, dass gerade drei Taufen zelebriert wurden.

Vor dem Pfarrhaus stand eine alter aber gut erhaltener Opel Rekord (C?). Der Anblick war klasse. Ich habe alles Fotografiert, aber irgendwie war der Speicherchip dann doch leer

Schöner Platz, schöner gepflegter Garten.

Danke


edit: Die Daten konnten gerettet werden


nachgetragen am 06.10.2007

encuentran 29. junio 2007 pica8 ha encontrado el geocache

#141#
Schon so oft an der Kirche vorbei gekommen. Heute dann eine Geburtstagsfeier- und Regenpause genutzt, um die Dose zu finden.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

encuentran 14. marzo 2007 Gorbi_ ha encontrado el geocache

14.03.07 - 18:30 Uhr. Schöner Feierabendspaziergang. Gruß, Herbert.

encuentran 22. enero 2007 König Moderig ha encontrado el geocache

11:10h

Schneller Fund, Logkonto +1. Heute nicht gebetet.

TFTC,
The Hawks

encuentran 22. enero 2007 The Hawks ha encontrado el geocache

encuentran 04. noviembre 2006 Roobinson Crusoe ha encontrado el geocache

-231--1020--

Eine erstaunlich große Kirche in dieser kargen Gegend.

Danke sagt
Holger

encuentran 10. septiembre 2006 rohenile ha encontrado el geocache

Angeregt vom erfolgreichem "Heidberg" (GCWRHK) und kurzer Stärkung sind wir noch nach Neuboddenberg geradelt.
Cache in gutem Zustand um 15:20 entdeckt.
TFTC und viele Grüße von Robert, Nils und Lea

encuentran 26. agosto 2006 Thoto ha encontrado el geocache

Eine wirkliche sehenswerte Kirche, die einen Cache verdient [:D]. Schon oft habe ich sie aus dem Bus bewundert.

Vielen Dank

Thorsten

encuentran 06. agosto 2006 massimo ha encontrado el geocache

19.50 h
Auch ohne Cachebeschreibung schnell gefunden. Wenn man einige Kirchencaches gemacht hat, schärft das den Blick.

TFTC

massimo + heike

encuentran 29. julio 2006 Homer Jay ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen LEV-Rundtour noch eben mitgenommen.
Gruß Homer Jay

encuentran 27. julio 2006 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

Auch hier war ich ungestört. Bis auf einen Fahradfahrer (einer von uns?) der immer wieder Kreise zog. Konnte dennoch schnell und unbeobachtet loggen als es anfing zu regnen. Daher der letzte heute :)

encuentran 17. julio 2006 Mueckenfett ha encontrado el geocache

der Kleine war schnell gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 24. junio 2006 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Auf dem Weg Richtung "Lost Railway" hier noch einen kleinen Zwischenstop eingelegt. Loggen war problemlos möglich, kein Muggel weit und breit.

encuentran 23. junio 2006 roli_29 ha encontrado el geocache

Heute haben Jochen, Jens und ich einen CMT (Cache-Marathon-Tag) eingelegt und sind auch hier vorbei gekommen!

Dabei haben wir viele Kirchen gesehen und konnten etwas über die unterschiedliche Architektur der Kirchen über die Jahrhunderte fachsimpeln! [:D]

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 23. junio 2006 Diefinder ha encontrado el geocache

Bei unserem heutigen "Bergischen Kirchentag" nach dem Motte: "Gehe cachen, sammle Punkte und bete ... das du den Micro findest", unser einundzwanzigtes Gotteshaus besucht.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Jens unterwegs.

encuentran 22. junio 2006 diga ha encontrado el geocache

schnell gefunden.

Danke DiGa

encuentran 22. junio 2006 account kann gelöscht werden ha encontrado el geocache

encuentran 17. junio 2006 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Hui so spät am Nachmittag und noch keiner da??!! Fein , dann weihen wir mal das Logbuch ein [:D]
Wenn man von Lützenkirchen "anreist" hat man einen sehr schönen Blick auf die Kirche , die sich imposant zwischen Wiesen und Feldern erhebt.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

[Volver a la lista de geocache]