Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Kirche Hl.Kreuz Keyenburg    gefunden 34x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 11. August 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Obwohl die Koordinaten etwas daneben waren haben wir den Cache mit Hilfe des Hints dann gut gefunden.
TFTC [:)]
Lost Seeker

gefunden 14. Juni 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Mai 2008 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter mit Kojak72 eine Runde per Motorrad gemacht dabei u.a. diesen Cache gehoben.

gefunden 09. Mai 2008 Team_Puck hat den Geocache gefunden

CoolGefunden,geloggt

TFTC

Team_Puck

nicht gefunden 15. März 2008 greiol hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 23. Februar 2008 ingibarba hat den Geocache gefunden

War mit meiner Schwester da. Erst auf der falschen Fährte und dann doch noch gefunden!

gefunden 06. Februar 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

Haben heute diesen Cache trotz großer Koordinatenabweichung dank des eindeutigen Hints gut gefunden.
TFTC
Team JuPMaB

gefunden 29. Dezember 2007 flompos hat den Geocache gefunden

heute mit meinen söhnen gegen den wind angekämpft und schnell gefunden. wollten gleich noch um die ecke einen finden - leider ohne erfolg

team flomopos 

gefunden 01. November 2007 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Der Tag nach dem Halloweenevent, noch ein wenig die Gegend unsicher gemacht.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 30. Oktober 2007 Die drei Leuchtturmwärter hat den Geocache gefunden

Der Cache konnte sich heute nicht lange vor uns verstecken. Wir konnten muggelfrei loggen. Danke hierfür.

gefunden 20. Oktober 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#559

Nette Kirche mit vielen kleinen Muggeln in der Nähe.

TFTC,
eifler72

gefunden 16. Oktober 2007 Andy..... hat den Geocache gefunden

schneller Fund auf den Weg in den Feierabend.

Dem Cache geht´s gut und ist trocken.

Tftc

gefunden 28. September 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

Unbelievable that this beautiful town and this fantastic church may no longer exist in the next years.

A very nice church building and an ingenious hiding place for this little cache.
Many thanks for placing the cache and for showing us this place.

TNLN

gefunden 12. August 2007 Farron hat den Geocache gefunden

Gut gefunden (Hint) aber Koordinaten ziemlich ungenau.

TFTC 

gefunden 29. Juni 2007 Dragon25 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. TFTC

gefunden 10. Juni 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tradi-Tour gut gefunden.
TFTC

gefunden 15. April 2007 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund, hat Spaß gemacht.

Danke sagen
Christian und die Wutze

gefunden 14. April 2007 team-schneewittchen hat den Geocache gefunden

Heute im Zuge einer Caching-Radtour geloggt. Wirklich bedrückend, wenn man sieht, was durch die Bagger alles verschwinden wird... Trotz alledem danke für den schönen Cache, Team Schneewittchen

gefunden 29. März 2007 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Auch hier den Cache schnell gefunden. In der Kirche war sogar jemand und liess uns herein, um ein paar Fotos zu machen. Lt. eines Mitglieds dieser Gemeinde fällt diese Kirche auch dem Abbau zum Opfer, sie wird aber nicht mehr an anderer Stelle errichtet. Sehr schade drum, denn....anbei ein paar Fotos. TFTC,

gruß Waldfreunde !

gefunden 17. März 2007 kohalas hat den Geocache gefunden

#158 @ 17:10
Wie bereits von den Vorfindern angemerkt, liegen die Koordinaten etwas daneben. Geht von den Koord's ca. 25 m in NE-Richtung, da liegt dann der Cache.
TFTC.

gefunden 16. März 2007 maysi23 hat den Geocache gefunden

Ein wenig suchen und dann geloggt.

gefunden 21. Februar 2007 Quidam41849 hat den Geocache gefunden

geloggt: 17:55 Uhr

Heute in der Regenpause auf der Micro-Tour von Borschemich aus direkt in die Nachbarschaft nach Keyenberg.
Es ist immer wieder interessant, wieviele Ecken des eigenen Landkreises man überhaupt nicht kennt.
Ein sehr schönes Örtchen. Sehr schöne historische Häuser und Höfe.
TFTC

Schöne Grüße aus Wassenberg
Quidam41849

Bilder für diesen Logeintrag:
Kirche Hl. KreuzKirche Hl. Kreuz

gefunden 19. Februar 2007 Eowyn hat den Geocache gefunden

Schön gepflegtes Gotteshaus.

TFTC

Éowyn & Co.

gefunden 06. Februar 2007 Gunlet hat den Geocache gefunden

Koordinaten nicht sehr genau, trotzdem auf anhieb gefunden
Danke für den Cache.
Gruß Jörg
(hier am 19.06.2007 geloggt)

gefunden 26. Dezember 2006 saki0509 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank

gefunden 03. Dezember 2006 Spusser hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mir die Kirche von allen Seiten angesehen habe, konnte sich der Micro auch nicht lange verstecken.

TFTC

Team Spusser

gefunden 22. November 2006 Cipollini22 hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter genutzt und ein paar kleine Caches in der Nähe gemacht.

Gut gefunden. Mal sehen, wie lange das hier noch so alles aussieht.

Aljoscha

gefunden 29. Oktober 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#94; 15:06
Das gut gewählte Versteck war schnell gefunden. Z.Z. sorgt zusammengewehtes Laub für zusätzliche Tarnung (4/5)
TFTC, J&S

gefunden 26. September 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Zufällig fast am Cache geparkt  :-) und gut gefunden.

Marco

gefunden 18. September 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu unserer „Schwalm – Mühlen – Tour“ auch hier mal kurz angehalten, den Micro gesucht und gut gefunden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 18. September 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit Jochen (Diefinder) wieder auf Cachetour gewesen.
Dabei haben wir auch hier einen kleinen Zwischenstop gemacht und den Cache gut gefunden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 05. Juli 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Feuerwehr <-> GeocachingFeuerwehr <-> Geocaching

gefunden 28. Juni 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Es war kurz vorm Abendgebet als ich hier eintraf und die Anwohner standen noch vor dem Gotteshaus zun Plausch.
Also erstmal ein paar Runden ums Gebäude gedreht und dann schnell zugegriffen.
Danke und Gruß

gefunden 20. Juni 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Juni 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

STF!
Dank Spoiler schnell durch Ronja gefunden.
Hier gibt`s unsere Pappe für den vierten Finder.
TFTC und viele liebe Grüße vom Black-Jack-Team

[Zurück zum Geocache]