Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser: Kirche Hl.Kreuz Keyenburg    encuentran 34x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 11. agosto 2008 D-Buddi ha encontrado el geocache

Obwohl die Koordinaten etwas daneben waren haben wir den Cache mit Hilfe des Hints dann gut gefunden.
TFTC [:)]
Lost Seeker

encuentran 14. junio 2008 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 18. mayo 2008 TeamTauschRausch ha encontrado el geocache

Heute bei schönem Wetter mit Kojak72 eine Runde per Motorrad gemacht dabei u.a. diesen Cache gehoben.

encuentran 09. mayo 2008 Team_Puck ha encontrado el geocache

CoolGefunden,geloggt

TFTC

Team_Puck

no encontrado 15. marzo 2008 greiol no han encontrado el geocaching

encuentran 23. febrero 2008 ingibarba ha encontrado el geocache

War mit meiner Schwester da. Erst auf der falschen Fährte und dann doch noch gefunden!

encuentran 06. febrero 2008 Jupmab ha encontrado el geocache

Haben heute diesen Cache trotz großer Koordinatenabweichung dank des eindeutigen Hints gut gefunden.
TFTC
Team JuPMaB

encuentran 29. diciembre 2007 flompos ha encontrado el geocache

heute mit meinen söhnen gegen den wind angekämpft und schnell gefunden. wollten gleich noch um die ecke einen finden - leider ohne erfolg

team flomopos 

encuentran 01. noviembre 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Der Tag nach dem Halloweenevent, noch ein wenig die Gegend unsicher gemacht.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 30. octubre 2007 Die drei Leuchtturmwärter ha encontrado el geocache

Der Cache konnte sich heute nicht lange vor uns verstecken. Wir konnten muggelfrei loggen. Danke hierfür.

encuentran 20. octubre 2007 eifler72 ha encontrado el geocache

#559

Nette Kirche mit vielen kleinen Muggeln in der Nähe.

TFTC,
eifler72

encuentran 16. octubre 2007 Andy..... ha encontrado el geocache

schneller Fund auf den Weg in den Feierabend.

Dem Cache geht´s gut und ist trocken.

Tftc

encuentran 28. septiembre 2007 radioscout ha encontrado el geocache

Unbelievable that this beautiful town and this fantastic church may no longer exist in the next years.

A very nice church building and an ingenious hiding place for this little cache.
Many thanks for placing the cache and for showing us this place.

TNLN

encuentran 12. agosto 2007 Farron ha encontrado el geocache

Gut gefunden (Hint) aber Koordinaten ziemlich ungenau.

TFTC 

encuentran 29. junio 2007 Dragon25 ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden. TFTC

encuentran 10. junio 2007 bunnyseek ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tradi-Tour gut gefunden.
TFTC

encuentran 15. abril 2007 Christian und die Wutze ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund, hat Spaß gemacht.

Danke sagen
Christian und die Wutze

encuentran 14. abril 2007 team-schneewittchen ha encontrado el geocache

Heute im Zuge einer Caching-Radtour geloggt. Wirklich bedrückend, wenn man sieht, was durch die Bagger alles verschwinden wird... Trotz alledem danke für den schönen Cache, Team Schneewittchen

encuentran 29. marzo 2007 Waldfreunde ha encontrado el geocache

Auch hier den Cache schnell gefunden. In der Kirche war sogar jemand und liess uns herein, um ein paar Fotos zu machen. Lt. eines Mitglieds dieser Gemeinde fällt diese Kirche auch dem Abbau zum Opfer, sie wird aber nicht mehr an anderer Stelle errichtet. Sehr schade drum, denn....anbei ein paar Fotos. TFTC,

gruß Waldfreunde !

encuentran 17. marzo 2007 kohalas ha encontrado el geocache

#158 @ 17:10
Wie bereits von den Vorfindern angemerkt, liegen die Koordinaten etwas daneben. Geht von den Koord's ca. 25 m in NE-Richtung, da liegt dann der Cache.
TFTC.

encuentran 16. marzo 2007 maysi23 ha encontrado el geocache

Ein wenig suchen und dann geloggt.

encuentran 21. febrero 2007 Quidam41849 ha encontrado el geocache

geloggt: 17:55 Uhr

Heute in der Regenpause auf der Micro-Tour von Borschemich aus direkt in die Nachbarschaft nach Keyenberg.
Es ist immer wieder interessant, wieviele Ecken des eigenen Landkreises man überhaupt nicht kennt.
Ein sehr schönes Örtchen. Sehr schöne historische Häuser und Höfe.
TFTC

Schöne Grüße aus Wassenberg
Quidam41849

Imagen para el log de entrada
Kirche Hl. KreuzKirche Hl. Kreuz

encuentran 19. febrero 2007 Eowyn ha encontrado el geocache

Schön gepflegtes Gotteshaus.

TFTC

Éowyn & Co.

encuentran 06. febrero 2007 Gunlet ha encontrado el geocache

Koordinaten nicht sehr genau, trotzdem auf anhieb gefunden
Danke für den Cache.
Gruß Jörg
(hier am 19.06.2007 geloggt)

encuentran 26. diciembre 2006 saki0509 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank

encuentran 03. diciembre 2006 Spusser ha encontrado el geocache

Nachdem ich mir die Kirche von allen Seiten angesehen habe, konnte sich der Micro auch nicht lange verstecken.

TFTC

Team Spusser

encuentran 22. noviembre 2006 Cipollini22 ha encontrado el geocache

Das schöne Wetter genutzt und ein paar kleine Caches in der Nähe gemacht.

Gut gefunden. Mal sehen, wie lange das hier noch so alles aussieht.

Aljoscha

encuentran 29. octubre 2006 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

#94; 15:06
Das gut gewählte Versteck war schnell gefunden. Z.Z. sorgt zusammengewehtes Laub für zusätzliche Tarnung (4/5)
TFTC, J&S

encuentran 26. septiembre 2006 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Zufällig fast am Cache geparkt  :-) und gut gefunden.

Marco

encuentran 18. septiembre 2006 Diefinder ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu unserer „Schwalm – Mühlen – Tour“ auch hier mal kurz angehalten, den Micro gesucht und gut gefunden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 18. septiembre 2006 roli_29 ha encontrado el geocache

Heute gemeinsam mit Jochen (Diefinder) wieder auf Cachetour gewesen.
Dabei haben wir auch hier einen kleinen Zwischenstop gemacht und den Cache gut gefunden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 05. julio 2006 mr. chapel ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

Imagen para el log de entrada
Feuerwehr <-> GeocachingFeuerwehr <-> Geocaching

encuentran 28. junio 2006 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Es war kurz vorm Abendgebet als ich hier eintraf und die Anwohner standen noch vor dem Gotteshaus zun Plausch.
Also erstmal ein paar Runden ums Gebäude gedreht und dann schnell zugegriffen.
Danke und Gruß

encuentran 20. junio 2006 account kann gelöscht werden ha encontrado el geocache

encuentran 15. junio 2006 Black-Jack-Team ha encontrado el geocache

STF!
Dank Spoiler schnell durch Ronja gefunden.
Hier gibt`s unsere Pappe für den vierten Finder.
TFTC und viele liebe Grüße vom Black-Jack-Team

[Volver a la lista de geocache]