Waypoint-zoeken: 

Gevonden 11. augustus 2008 D-Buddi heeft de cache gevonden

Obwohl die Koordinaten etwas daneben waren haben wir den Cache mit Hilfe des Hints dann gut gefunden.
TFTC [:)]
Lost Seeker

Gevonden 14. juni 2008 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 18. mei 2008 TeamTauschRausch heeft de cache gevonden

Heute bei schönem Wetter mit Kojak72 eine Runde per Motorrad gemacht dabei u.a. diesen Cache gehoben.

Gevonden 09. mei 2008 Team_Puck heeft de cache gevonden

CoolGefunden,geloggt

TFTC

Team_Puck

Niet gevonden 15. maart 2008 greiol heeft de cache niet gevonden

Gevonden 23. februari 2008 ingibarba heeft de cache gevonden

War mit meiner Schwester da. Erst auf der falschen Fährte und dann doch noch gefunden!

Gevonden 06. februari 2008 Jupmab heeft de cache gevonden

Haben heute diesen Cache trotz großer Koordinatenabweichung dank des eindeutigen Hints gut gefunden.
TFTC
Team JuPMaB

Gevonden 29. december 2007 flompos heeft de cache gevonden

heute mit meinen söhnen gegen den wind angekämpft und schnell gefunden. wollten gleich noch um die ecke einen finden - leider ohne erfolg

team flomopos 

Gevonden 01. november 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Der Tag nach dem Halloweenevent, noch ein wenig die Gegend unsicher gemacht.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 30. oktober 2007 Die drei Leuchtturmwärter heeft de cache gevonden

Der Cache konnte sich heute nicht lange vor uns verstecken. Wir konnten muggelfrei loggen. Danke hierfür.

Gevonden 20. oktober 2007 eifler72 heeft de cache gevonden

#559

Nette Kirche mit vielen kleinen Muggeln in der Nähe.

TFTC,
eifler72

Gevonden 16. oktober 2007 Andy..... heeft de cache gevonden

schneller Fund auf den Weg in den Feierabend.

Dem Cache geht´s gut und ist trocken.

Tftc

Gevonden 28. september 2007 radioscout heeft de cache gevonden

Unbelievable that this beautiful town and this fantastic church may no longer exist in the next years.

A very nice church building and an ingenious hiding place for this little cache.
Many thanks for placing the cache and for showing us this place.

TNLN

Gevonden 12. augustus 2007 Farron heeft de cache gevonden

Gut gefunden (Hint) aber Koordinaten ziemlich ungenau.

TFTC 

Gevonden 29. juni 2007 Dragon25 heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden. TFTC

Gevonden 10. juni 2007 bunnyseek heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tradi-Tour gut gefunden.
TFTC

Gevonden 15. april 2007 Christian und die Wutze heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund, hat Spaß gemacht.

Danke sagen
Christian und die Wutze

Gevonden 14. april 2007 team-schneewittchen heeft de cache gevonden

Heute im Zuge einer Caching-Radtour geloggt. Wirklich bedrückend, wenn man sieht, was durch die Bagger alles verschwinden wird... Trotz alledem danke für den schönen Cache, Team Schneewittchen

Gevonden 29. maart 2007 Waldfreunde heeft de cache gevonden

Auch hier den Cache schnell gefunden. In der Kirche war sogar jemand und liess uns herein, um ein paar Fotos zu machen. Lt. eines Mitglieds dieser Gemeinde fällt diese Kirche auch dem Abbau zum Opfer, sie wird aber nicht mehr an anderer Stelle errichtet. Sehr schade drum, denn....anbei ein paar Fotos. TFTC,

gruß Waldfreunde !

Gevonden 17. maart 2007 kohalas heeft de cache gevonden

#158 @ 17:10
Wie bereits von den Vorfindern angemerkt, liegen die Koordinaten etwas daneben. Geht von den Koord's ca. 25 m in NE-Richtung, da liegt dann der Cache.
TFTC.

Gevonden 16. maart 2007 maysi23 heeft de cache gevonden

Ein wenig suchen und dann geloggt.

Gevonden 21. februari 2007 Quidam41849 heeft de cache gevonden

geloggt: 17:55 Uhr

Heute in der Regenpause auf der Micro-Tour von Borschemich aus direkt in die Nachbarschaft nach Keyenberg.
Es ist immer wieder interessant, wieviele Ecken des eigenen Landkreises man überhaupt nicht kennt.
Ein sehr schönes Örtchen. Sehr schöne historische Häuser und Höfe.
TFTC

Schöne Grüße aus Wassenberg
Quidam41849

Afbeeldingen voor deze log:
Kirche Hl. KreuzKirche Hl. Kreuz

Gevonden 19. februari 2007 Eowyn heeft de cache gevonden

Schön gepflegtes Gotteshaus.

TFTC

Éowyn & Co.

Gevonden 06. februari 2007 Gunlet heeft de cache gevonden

Koordinaten nicht sehr genau, trotzdem auf anhieb gefunden
Danke für den Cache.
Gruß Jörg
(hier am 19.06.2007 geloggt)

Gevonden 26. december 2006 saki0509 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank

Gevonden 03. december 2006 Spusser heeft de cache gevonden

Nachdem ich mir die Kirche von allen Seiten angesehen habe, konnte sich der Micro auch nicht lange verstecken.

TFTC

Team Spusser

Gevonden 22. november 2006 Cipollini22 heeft de cache gevonden

Das schöne Wetter genutzt und ein paar kleine Caches in der Nähe gemacht.

Gut gefunden. Mal sehen, wie lange das hier noch so alles aussieht.

Aljoscha

Gevonden 29. oktober 2006 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

#94; 15:06
Das gut gewählte Versteck war schnell gefunden. Z.Z. sorgt zusammengewehtes Laub für zusätzliche Tarnung (4/5)
TFTC, J&S

Gevonden 26. september 2006 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Zufällig fast am Cache geparkt  :-) und gut gefunden.

Marco

Gevonden 18. september 2006 Diefinder heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu unserer „Schwalm – Mühlen – Tour“ auch hier mal kurz angehalten, den Micro gesucht und gut gefunden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 18. september 2006 roli_29 heeft de cache gevonden

Heute gemeinsam mit Jochen (Diefinder) wieder auf Cachetour gewesen.
Dabei haben wir auch hier einen kleinen Zwischenstop gemacht und den Cache gut gefunden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 05. juli 2006 mr. chapel heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Afbeeldingen voor deze log:
Feuerwehr <-> GeocachingFeuerwehr <-> Geocaching

Gevonden 28. juni 2006 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Es war kurz vorm Abendgebet als ich hier eintraf und die Anwohner standen noch vor dem Gotteshaus zun Plausch.
Also erstmal ein paar Runden ums Gebäude gedreht und dann schnell zugegriffen.
Danke und Gruß

Gevonden 20. juni 2006 account kann gelöscht werden heeft de cache gevonden

Gevonden 15. juni 2006 Black-Jack-Team heeft de cache gevonden

STF!
Dank Spoiler schnell durch Ronja gefunden.
Hier gibt`s unsere Pappe für den vierten Finder.
TFTC und viele liebe Grüße vom Black-Jack-Team

[Terug naar de cachebeschrijving]