Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser: St.Maria Himmelfahrt Scherpenseel    encuentran 25x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 14. mayo 2015, 21:00 WolleD ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour in Richtung Holland auch hier vorbei gekommen und diese Dose gefunden
Danke für den Cache sagt
WolleD

encuentran 05. mayo 2012 GEOrgCACHING ha encontrado el geocache

Lanaken-PT Ersatzcachen mit Episode und Geissbockfrank
Autofahren kann man bei jedem Wetter, radln macht bei Sonne mehr Spaß, also haben wir kurzfristig auf Drive-Ins umdisponiert, was die Füße aber nicht davon abhielt, naß zu werden.
Fazit: nicht ganz so viele Dosen, wie eingeplant, ein paar DNFs und reichlich viel Spaß!
Danke allen Ownern,
Team GEOrgCACHING

encuentran 13. agosto 2011 geoflipflop ha encontrado el geocache

Heute 11:00 Uhr gefunden,

keine Muggels!!!!

geoflipflop

encuentran 07. noviembre 2010 sum-brum ha encontrado el geocache

Heute um 14.00 Uhr gefunden. Keine Muggels weit und breit.
TFTC
sum-brum

encuentran 24. julio 2010 mistmoore ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund auf der heutigen Runde. Das Logbuch ist reichlich voll. TFTC

encuentran 13. junio 2010 montanes ha encontrado el geocache

TFTC

Heute ist für mich der Tag der vollen Logbücher. Auch dieses ist voll.

encuentran 12. abril 2010 teammarkgraf ha encontrado el geocache

Cache ohne Probs gefunden,

TFTC

teammarkgraf

encuentran 28. octubre 2009 donnerberg6 ha encontrado el geocache

Schnell geloggt.
TFTC
Donnerberg6

encuentran 21. octubre 2009 Wolle98 ha encontrado el geocache

Eben schnell zusammen mit ZERO74 geloggt. Haben noch ein kleines Plätzchen auf den übervollen Logstreifen gefunden...

TFTC,
Wolle98

PS: #42, bekanntlich die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest... :tongue:

encuentran 21. marzo 2009 ufabra ha encontrado el geocache

Klassiker für zwischendurch. TFTC.

Gruß,
Ulrich und Barbara

encuentran 01. octubre 2008 Sven1072 ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg von Übach hier schnell Halt gemacht und den Cache gehoben, nachdem die Friedhofbesucher weg waren. TFTC Sven1072

encuentran 15. junio 2008 Jupmab ha encontrado el geocache

Auf der Durchfahrt kurz angehalten und diese Kirche uns mal genauer angesehen, die wir sonst nur vom dran-vorbei-fahren her kennen.

TFTC
Team JuPMaB

encuentran 12. abril 2008 mrs.gumby ha encontrado el geocache

Mit besonderem Vergnügen und fast schon nostalgischen Gefühlen geloggt, hier habe ich mal in Blickweite des Caches gearbeitet.

Danke!

mrs.gumby

encuentran 17. febrero 2008 Die-Eifelyetis ha encontrado el geocache

#196 @ 13:30

Gewohnt schneller Fund eines Airwolf-Caches auf dem Weg zu "Heide Hide".

Danke und Viele Grüße
Die Eifelyetis

 

encuentran 25. septiembre 2007 Streiftiere ha encontrado el geocache

Schnell gefunden!

encuentran 21. julio 2007 kohalas ha encontrado el geocache

#261 @ 21:00
Auf dem Rückweg von IKEA Heerlen (eine Geschichte für sich mit nicht akzeptierten Master/Visa/ec-Karten in einem großen holländischem Geschäft, einer Odyssee zu besagtem Kaufhaus) dann auf dem Rückweg diesen Kirchencache im Navi entdeckt und schnell loggen können!
TFTC.

encuentran 21. abril 2007 Black-Jack-Team ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.
TFTC und liebe Grüße

encuentran 28. marzo 2007 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Auf unserer letzten Runde lungerten hier die Dorfjugend herum, keine Chance. Heute war dann heilige Ruhe [;)]

Marco & Kerstin

no encontrado 29. diciembre 2006 Streiftiere no han encontrado el geocaching

Unser Geko hatte keinen Bock (Empfang) warum auch immer und der ALAN war zu hause geblieben.. :,-( Auch der versteckte Hinweis half da nicht mehr weiter und die Leute von gegenüber schauten uns auch schon etwas seltsam an...

encuentran 07. octubre 2006 radioscout ha encontrado el geocache

The cache is located at a very beautiful large church. Today the weather was very fine so we could take some nice pictures of the church.
Many thanks for continuing this nice series.

TNLN

encuentran 09. septiembre 2006 vampirhummel ha encontrado el geocache

15:45; TFTC

encuentran 02. septiembre 2006 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Ich hatte leider nur wenig Zeit, konnte aber dennoch zwei Gotteshäuser Caches suchen. Dieses war neben Grotenrath der erste. Vielleicht war es nur der Samstag Nachmittag, aber Muggel waren an beiden Caches jede Menge unterwegs, so dass ich sehr lange mit dem heben warten musste. Aber alles gut gegangen und schöne Kirchen angeschaut.
TFTC
J&S

encuentran 26. agosto 2006 Christian und die Wutze ha encontrado el geocache

Heute müssen wir eigentlich ein DNF und ein found loggen. Zuerst waren wir noch mit den alten Koordinaten an der Kirche, sind aber natürlich nicht fündig geworden. Dann um 18.00 Uhr mit den richtigen Koordinaten auf Anhieb.


Vielen Dank für diesen Cache.

Christian und die Wutze

encuentran 08. julio 2006 Team Mauswurf ha encontrado el geocache

edit: Der Cache wurde später verlegt, dieser Log bezieht sich noch auf das alte Versteck.

Das Gotteshaus war interessant, aber der Cacheort hat uns nicht so gut gefallen, weil man durch was stiefeln muss, was ich normalerweise nicht betreten würde.
Trotzdem bedankt sich das Team Mauswurf

encuentran 20. junio 2006 account kann gelöscht werden ha encontrado el geocache

encuentran 18. junio 2006 mr. chapel ha encontrado el geocache

Der Cache hatte sich aber ein beschützes Versteck gesucht. Denn als wir beherzt danach griffen piektsen dann die Dornen des Gestrüpps.
Trotzdem haben wir nicht locker gelassen und den Cache gehoben.

[Volver a la lista de geocache]