Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 17. dicembre 2015 Bundy609 ha archiviato la cache

Die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bundy609 (OC-Support)

trovata 11. marzo 2015, 11:44 vatersohn2014 ha trovato la geocache

Bei schönstem Frühling' Wetter eine schöne Runde gedreht und einige Caches gefunden und geloggt! DfdC vatersohn2014

trovata 11. gennaio 2015 schachtmeister ha trovato la geocache

TFTC

trovata 28. dicembre 2014 J_682 ha trovato la geocache

Die St. Martinus Kirche in Borschemich wird es wohl nicht mehr lange geben. Auch wenn ich eigentlich ein großer Freund von Lost Places bin, hätte man sich diesen gut sparen können. Soll die Kohle doch bleiben, wo sie ist.
Danke fürs Herführen und die Dose im bald verlorenen Park.

trovata 01. novembre 2014, 14:43 wasaman ha trovato la geocache

Gefunden! Logbuch ist voll. Wer tauscht?

trovata 18. agosto 2014, 14:00 tangenz ha trovato la geocache

Der Cache ist noch da, das Kreuz ist aber schon weg. Leider auch bald die Kirche und die schöne Parkanalge. Schade Weinend

 

tangenz

trovata 28. luglio 2014, 23:49 noumie ha trovato la geocache

Sehr schöner Platz!
Danke fürs zeigen!

trovata 15. giugno 2014 Kleunam ha trovato la geocache

Heute mit dem Moped dem grossen Loch einen Besuch abgestattet. Wirklich beeindruckend. Die Schattenseiten dieses Raubbaus kann man unter anderem in diesem Dorf sehen. Hier ist es bestimmt mal richtig schön gewesen. Heute jedoch sieht man fast nur noch verlassene Häuser und ausser dem Sicherheitsdienst lediglich ein paar Katastrophentouristen. Diese Kirche hat mir sehr gefallen. Schade, dass es sie in ein paar Jahren nicht mehr geben wird. Das Versteck war dem Ort angemessen. Ein gutes hat die ganze Sache jedoch...ich konnte in aller Ruhe loggen.

Thank you for the Cache :-)

[#K, K, 1394, motorbike, 17:46]

Gesegnet by Android ;-)

Immagini per questo log:
Mein Moped vor St.MartinusMein Moped vor St.Martinus

trovata 26. luglio 2013 Tamani877103 ha trovato la geocache

Bei ein wenig Regen gefunden Cool

trovata 28. giugno 2013 Prinzbitburg ha trovato la geocache

Sehr schön ! Leider fällt nicht nur dieser Baum dem Tagebau zum Opfer Stirnrunzelnd

trovata 22. giugno 2013 DoppelPoeppel ha trovato la geocache

Heute sind DoppelPoeppel, Fohlen71 und Perro06 die WDR-Wanderung vom  20.04.2013 nachgelaufen. Die Strecke hat beeindruckende und zugleich bedrückende Eindrücke vermittelt. Es war schön, dabei auch noch einige Dosen mitnehmen zu können. Vielen Dank für die Informationen und das Zeigen der interessanten Orte! – 10:15 -

trovata 09. giugno 2013, 17:35 SaStJö ha trovato la geocache

unser erster cache.....Lachend

trovata 17. ottobre 2012 Die5Froesche ha trovato la geocache

Juhu, gefunden!

trovata 12. luglio 2012 LaLuna+co ha trovato la geocache

Gut gefunden!!Lachend

Gruß LaLuna+co

trovata 21. aprile 2012 Koberikos ha trovato la geocache

Vielen Dank für diesen Cache, der heute gegen 16.00 Uhr noch einmal das Licht der Welt sehen durfte.

Bei dem Gedanken daran, daß es das hier bald nicht mehr geben soll, mußten wir erst einmal schlucken. Viele Häuser scheinen ja schon leer zu sein -  es war Samstagnachmittag -  wie ausgestorben.

Wer weiß, wie lange es dieses Versteck noch gibt.

TftC  Koberikos und Meute

trovata 10. marzo 2012 Idefix & Co ha trovato la geocache

Schöne Gegend. wenn man den Tipp nicht kennt knifflig. Sonst leicht.Zwinkernd

trovata 16. ottobre 2011 Linus.de ha trovato la geocache

16. Oktober 2011 | 16:10
Hat viel Spaß gemacht ... Danke sagt Linus.de

trovata 21. agosto 2011 unscheinbar_73 ha trovato la geocache

auf der heutigen tour schnell und gut gefunden und geloggt.
danke fuer den cache

trovata 27. marzo 2011 Rabe2st ha trovato la geocache

Ganz Schön klein ::) Lachend

Aber gefunden !

RABE & ELSTER

trovata 22. marzo 2011 donnerberg6 ha trovato la geocache

Schade dass hier bald nichts mehr steht

TFTC

Donnerberg6

trovata 20. marzo 2011 MarkErk ha trovato la geocache

Sonniger Tag, toller Park, schade das es das bald alles nicht mehr geben soll...

trovata 20. febbraio 2011 fade2blade ha trovato la geocache

Diese Dose konnten wir einsam und recht schnell in dieser schönen Umgebung finden. Unser RWE Schatten konnte mit seinem Jeep leider nicht in diesen Park einfahren, wäre dort eine Möglichkeit vorhanden, so hätte er es bestimmt auch ohne Skrupel getan. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Das monotone brummen der Bagger in der Nähe konnten wir schon wahrnehmen. Es ist schon sehr angsteinflössend, was dieser Konzern für eine Macht hat. Es ist wirklich sehr sehr schade, das es diesen Ort der Ruhe bald nicht mehr geben wird, bzw den ganzen schnuckeligen Ort.

Danke für die Dose an einem (noch) herrlichen Örtchen der Ruhe

fade2blade

# 834. # 16:20 #

trovata 22. gennaio 2011 Blues Brothers Familie ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche muggelfrei gefunden. Danke für den Cache. TFTC

trovata 11. gennaio 2011 GEOrgCACHING ha trovato la geocache

Heute mal wieder früh Feierabend gemacht und ein paar Caches geloggt.
Das ist wirklich mal ein schöner Gotteshäuser-Cache, da ist ja ein richtiger kleiner Park hinter der Kirche.
... und das soll alles abgebaggert werden - traurig!
Danke für's Zeigen,
GEOrgCACHING

trovata 10. dicembre 2010 waldeifler65 ha trovato la geocache

ja,gefundenum 23.00 uhr,, sehr schön gemacht

Gruß

 

Micha der Jörg und Waldeifler

trovata 16. maggio 2010 Alexiel Integra ha trovato la geocache

Heute nach der Arbeit auf einer kleinen Cache-Runde gefunden. Sehr schöner Platz. Nur zu empfehlen.

trovata 02. gennaio 2010 JOJEVA ha trovato la geocache

Bei unserem 1.diesjährigen SpeedCacheday mit PEGECA haben wir uns wieder eine neue Found-Marke gesetzt.
Dank guter Vorbereitung auf diesen Tag konnten die vielen Dosen die wir hier in und um MG gesucht haben alle gefunden werden.
Vielen Dank an die vielen verschiedenen Cacher die uns hier ein Döschen präsentierten das wir gut finden und gerne loggen konnten.

Allen auf diesem Weg noch ein schönes Cachejahr 2010.

Viel Spaß und weiterhin gute Ideen

JOJEVA & PEGECA on Tour

trovata 01. dicembre 2009 donnerberg6 ha trovato la geocache

Erstmalig diesen schönen Park entdeckt.

TFTC

Donnerberg6

trovata 21. ottobre 2009 Soti ha trovato la geocache

Schöner  Park. Schade, dass er weggebaggert werden soll.

trovata 18. ottobre 2009 JaNiNaTo ha trovato la geocache

Ja, das Logbuch ist wirklich voll. :)

Schöner Park, TFTC

trovata 19. luglio 2009 Sternsucher2501 ha trovato la geocache

Heute um 17:00 Uhr gefunden und geloggt.

Es war bisher der schönste Park den ich an einer Kirche gesehen habe! Ich danke für diesen Cache in so einer würdigen und schönen Umgebung, die ich sonst wahrscheinlich nie gesehen hätte!!!!!!!!   

Danke an Airwolf26

trovata 19. giugno 2009 sams44 ha trovato la geocache

19.06.2009
#220 @ 11:20Uhr
Sehr schöner Park, sehr schöne Kirche und sehr schön plazierter Cache! Danke für´s Hierher-Führen, bevor alles weg ist sagt sams44 !!

22.07.2014 KM-Zähler / Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 18:48:32 UTC.

trovata 19. giugno 2009 Elektrontm ha trovato la geocache

trovata 11. giugno 2009 OneEyedJack ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von Julia & Sebastian's Hochzeitsfete, nach kurzer Nacht, eine kleine Cachetour durch M'Gladbach.
Station 1 @ 9:35

Direkt nach dem Frühstück konnten wir diesen sehr schönen Kirchencache finden.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

trovata 01. giugno 2009 joerg560 ha trovato la geocache

diesen kleinen haben wir in einer kleinen runde um die kirche schnell finden können

danke fürs herführen

grüße aus hamburg

#10:45

trovata 22. marzo 2009 hamstibamsti ha trovato la geocache

Heute auf der erweiterten Braunkohlentour gut gefunden. Schade das es dieen Ort bald nicht mehr gibt. TFTC

trovata 01. marzo 2009 WaIdfee ha trovato la geocache

Der 7. von 12 heute. Von wegen Muggel-Gefahr. Wir haben keinen einzigen Menschen weit und breit gesehen. Dabei sollen hier doch noch Menschen wohnen, oder? Zumindest noch für kurze Zeit. Sehr schaden um die schöne Kirche. Danke fürs Zeigen.

TFTC

Waldfee + Skippy

trovata 21. febbraio 2009 The Great Wombel ha trovato la geocache

Hallo zusammen,
auf der Fahrt nach Rheydt schnell geloggt.
Schade um die schöne Kirche.
Viele Grüße die Wombels

trovata 27. dicembre 2008 ttcritz ha trovato la geocache

Heute um kurz vor 15 Uhr gefunden. Nette Ecke. Sehr ruhig und besinnlich. Schon seltsames Gefühl, wenn man überlegt, daß hier in ein paar Jahren alles weggebaggert wird...

 no trade

 

trovata 27. settembre 2008 Susisa ha trovato la geocache

Heute mit Gastcacherin Maggy und Gast-Cache-Hund Caro nach einer etwas längeren Suche (ups, haben wir das wirklich geschrieben - nee, war nur Spaß, dass Kreuz steht wieder da wo es sein soll - auch nur Spaß ) endlich gefunden.
Es war eine super Aussicht, wenn man hinter dem Kreuz noch weiter hoch geht.
Schön gepflegt ist alles - hat uns gut gefallen!
TFTC!

trovata 11. agosto 2008 D-Buddi ha trovato la geocache

Wirklich eine schöne Anlage rund um die Kirche. Das ist schon ein komisches Gefühl wenn man sich hier Gedanken macht, dass das alles in relativ kurzer Zeit weg muss.
Den Cache dann schnell in den Spinnweben gefunden.
TFTC [;)]
Lost Seeker

trovata 14. giugno 2008 greiol ha trovato la geocache

trovata 20. aprile 2008 Team_Puck ha trovato la geocache

Gefunden; geloggt; Fertig

 TFTC

Team_Puck

trovata 20. aprile 2008 TeamTauschRausch ha trovato la geocache

Ein schöner Park, wenn auch die Felsgrotten im Flachland ein wenig kitschig wirken.
TeamTauschRausch hat's trotzdem Spaß gemacht!

trovata 29. marzo 2008 Hagisch ha trovato la geocache

4. Cache heute

Alle wird der Bagger plattmachen....... 

trovata 27. marzo 2008 hagerlis ha trovato la geocache

Hallo,
während unserer Cachingtour mitgenommen.
Schade das diese Kirche bald nicht mehr steht.
#65
TFTC
hagerlis

trovata 22. febbraio 2008 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 28. gennaio 2008 MuKSoft-Team ha trovato la geocache

Bei unserer heutigen Kohlengruben Runde schnell gefunden und geloggt. Wirklich eine huebsche Kirche. Leider bluehte der Baum noch nicht.

TFTC
Marianne und Klaus

trovata 16. gennaio 2008 Jupmab ha trovato la geocache

Beim zweiten Teil unserer heutigen Cache-Tour gut und schnell gefunden.
Haben um 22:10 Uhr, nachdem wir uns die Kirche angeschaut haben. Im Übirgen eine sehr schöne Kirche.
TFTC
Team JuPMaB

trovata 16. dicembre 2007 flompos ha trovato la geocache

heute meinen ersten cach gefunden. ohne gps, nur mit dem fahrrad und google.

schöne gegend - schade dass alles verschwinden muss 

trovata 01. novembre 2007 Mueckenfett ha trovato la geocache

Der Tag nach dem Halloweenevent, noch ein wenig die Gegend unsicher gemacht.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trovata 30. ottobre 2007 Die drei Leuchtturmwärter ha trovato la geocache

Heute schnell gefunden, schöner Park. Schade, dass dieser Ort auch weichen muss.

trovata 20. ottobre 2007 eifler72 ha trovato la geocache

#563

Zum Abschluß des Tages noch einen Airwolf.

TFTC,
eifler72

trovata 17. ottobre 2007 Andy..... ha trovato la geocache

Cashe schnell gefunden dank der guten Beschreibung. Kannte die Grotte noch gar nicht - schon schlimm, wenn man bedenkt, dass auch ihre Tage gezählt sind...

Grüße, Andy1977

trovata 03. ottobre 2007 koem@ ha trovato la geocache

GHestern nacht gefunden

TFTC

trovata 23. agosto 2007 Dragon25 ha trovato la geocache

So, ich habe es geschafft und heute um 12.25 Uhr meinen 50sten Cache geloggt. Hier in Borschemich habe ich vor nunmehr fast 7 Jahren meinen Freundin kennengelernt. Ich finde es sehr schade, dass diese Gegend in den nächsten Jahren nicht mehr existiert. Hier hängen sehr viele Erinnerungen dran. Vor allem an dem Bildungshaus. Hier war ich schon des öfteren und habe einige der wichtigsten Personen meines lebens hier kennen gelernt.

Danke für diesen wirklich schönen Gotteshäusercache an einer schönen Kirchen und vor allem an einem schönen Ort.

TFTC
Dragon25

trovata 22. agosto 2007 radioscout ha trovato la geocache

What a beautiful church and a beautiful park behind it.

 I can't believe that this nice village will be removed in a few years.

 

Many thanks for this nice little cache and for showing us this place.

 

TNLN

 

trovata 09. luglio 2007 Toko70 ha trovato la geocache

Schnell gefunden, schönes Versteck.

trovata 10. giugno 2007 bunnyseek ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tradi-Tour gut gefunden.
TFTC

trovata 26. maggio 2007 Nivi ha trovato la geocache

den Micro schnell gefunden. Danach noch mit dem Rad zurück zum Auto. Ein schöner Abschluß meiner heutigen Tour.

Vielen Dank für den Cache und Grüße von
Nivi

trovata 25. maggio 2007 zitronenkern ha trovato la geocache

Hier ist es aber wirklich auch sehr schön. Den Cache haben wir dann aucch schnell gefunden.
TFTC
zitronenkern & JonnyCache

trovata 04. maggio 2007 Farron ha trovato la geocache

Sehr schön gelegene Kirche mit ruhiger Parkanlage.

 

trovata 01. maggio 2007 Mentos ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache. Wünderschöne Lage, tolles Versteck!

trovata 15. aprile 2007 Christian und die Wutze ha trovato la geocache

Auch diese schöne Kirche mit dem Park aufgesucht. Uns war heute Nachmittag gar nicht klar, dass auch hier alles zerstört wird...

Viele Grüße
Christian und die Wutze

trovata 14. aprile 2007 team-schneewittchen ha trovato la geocache

Schnell auf unserer Caching-Radtour geloggt. Wirklich eine wunderschöne Kirchenanlage. Umso trauriger, daß das alles bald dem Bagger zum Opfer fällt. Danke für den schönen Cache, Team Schneewittchen

trovata 29. marzo 2007 Waldfreunde ha trovato la geocache

Heute abend wir noch mal die "Geisterdörfer" besucht, zwecks Fotos machen. Dabei diesen Cache schnell gefunden. Es ist ein Jammer, daß das alles weg soll. TFTC,

gruß Waldfreunde

trovata 17. marzo 2007 kohalas ha trovato la geocache

#159 @ 17:20
Vielen Dank an den Owner für's Zeigen dieses schönen Flecks. Und natürlich an den Gärtner für diesen schönen Park!
Schnell gefunden.

Immagini per questo log:
Frontansicht St. MartinusFrontansicht St. Martinus
Die GrotteDie Grotte

trovata 16. marzo 2007 maysi23 ha trovato la geocache

Schön angelegter Park.Cache schnell gefunden.

trovata 21. febbraio 2007 Quidam41849 ha trovato la geocache

geloggt: 17:40 Uhr

Von der Arbeit aus auf zu einer kleinen Micro-Runde. An Borschemich, besonders das Jugendhaus des Bistums, habe ich noch gute und schöne Erinnerungen aus meiner Zeit als Jugendbetreuer. Auch die Location des Caches war mir nicht unbekannt.
Ein echt schöner und besinnlicher Park.
TFTC
Schöne Grüße aus Wassenberg

Quidam41849

Immagini per questo log:
St. MartinusSt. Martinus

trovata 19. febbraio 2007 Eowyn ha trovato la geocache

So ein schöner Platz, und dann kommt Rheinbraun...


TFTC

Èowyn & Co.

trovata 06. febbraio 2007 Gunlet ha trovato la geocache

Sehr schöne Gegend. Gut gefunden und geloggt.
TFTC
Gruß Jörg

(am 19.06.2007 hier geloggt) 

trovata 26. dicembre 2006 saki0509 ha trovato la geocache

Tja, die Frau war ich :-). Und ich dachte mir: Lass ich euch erst einmal suchen. Danach schnell geloggt und weiter....

trovata 26. dicembre 2006 Freeed ha trovato la geocache

Ganz schön scharf diese Steine!

Mit Hint war der Cache schnell gefunden. Was sich wohl die Frau gedacht hat, die vorbeikam, als wir dort rumgeklettert sind.

trovata 07. dicembre 2006 Bikecom ha trovato la geocache

Leider, leider. Die Bagger von RWE-Power (Rheinbraun) rücken immer näher. Leider wird auch dieser schöne Ort mit seinen Sehenswüridigkeiten geplättet. Schlimm was in dieser Gegend geschieht. Ich denke, ich weiß wovon ich schreibe. War "Fast-Betroffener" im "großen" Abbaukreis. Jetzt werden einige der dort Betroffenen in meine Gegend umsiedeln. Schlimm, schlimm....
Schönes Versteck in schöner Umgebung. Toll angelegt. TFTC
Sage Dank und Gruß. 

trovata 22. novembre 2006 Cipollini22 ha trovato la geocache

Das schöne Wetter genutzt und ein paar kleine Caches in der Nähe gemacht.

Gut gefunden. Mal sehen, wie lange das hier noch so alles aussieht. Wenn man sich im Ort umsieht, fallen einem schön die vielen heruntergelassenen Jalousien auf. Bald lauft der Cache hier auch als Limited Edition wie ein paar Kilometer weiter östlich.
TFTC

Aljoscha

trovata 12. novembre 2006 DieNiederembter ha trovato la geocache

Jetzt warn's auf einmal vier.

trovata 29. ottobre 2006 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

#95; 15:18
Der letzte Cache auf meiner heutigen Runde (5/5), schnell gefunden. Der Spaziergang durch den Parkt hat mir gut gefallen. Kaum vorstellbar, dass das alles verschwinden soll.
TFTC, J&S

[This entry was edited by Jaeger&Sammler on Sunday, October 29, 2006 at 12:59:05 PM.]

trovata 26. settembre 2006 Blinky Bill ha trovato la geocache

Die Kirche würde ich nicht unbedingt als was besonderes betrachten; der angrenzende Park jedoch hat mir gut gefallen, da er sehenswerte "Bauwerke" beherbergt.

Marco

trovata 18. settembre 2006 Diefinder ha trovato la geocache

Auf dem Weg zu unserer „Schwalm – Mühlen – Tour“ auch hier mal kurz angehalten, den Micro gesucht und gut gefunden. Eine schöne Stelle, mal etwas anderes als sonst.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trovata 18. settembre 2006 roli_29 ha trovato la geocache

Heute gemeinsam mit Jochen (Diefinder) wieder auf Cachetour gewesen.
Dabei haben wir auch hier einen kleinen Zwischenstop gemacht und den Cache gut gefunden!
Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

trovata 05. luglio 2006 mr. chapel ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

trovata 28. giugno 2006 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Dieses Gotteshaus hat einen wirklich sehr schönen Park hintendran. Da alle zum Abendgebet drinnen waren, konnte ich ungestört suchen, finden, loggen und wieder verstecken.
Danke und Gruß

trovata 20. giugno 2006 account kann gelöscht werden ha trovato la geocache

trovata 15. giugno 2006 Black-Jack-Team ha trovato la geocache

STF!
Der Park ist ein wirkliches Kleinod und sehr sehenswert. Uns kommen fast die Tränen, dass das alles hier den Baggern weichen muß.
Für den vierten Finder legen wir unsere Pappe ab.
TFTC und viele liebe grüße vom Black-Jack-Team

[Ritorna al listing della geocache]