Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gotteshäuser: St.Michael Kirche Opladen    trouvé 35x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. juin 2010 Sanddorn trouvé la géocache

Der erste Lichtblick es regnete mal nicht. Dann war auc hder Cache schnell gefunden.
TFTC Sanddorn

trouvé 06. juin 2010 Philigran trouvé la géocache

auf nem kleinen rundgang auch hier vorbei gekommen und den cache gut gefunden...

trouvé 03. décembre 2009 ice13-333 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von der Bummeltour in Oberhausen noch das Döschen mitgenommen. Ein schneller Fund bei Nieselregen ;)

Log: 20:15

(GC#886 Gesamt#900 OC#284)

trouvé 09. septembre 2009 JOJEVA trouvé la géocache

Komisch alle laufen ohne Coors Dosen suchen. So wie wir und trotzdem haben auch wir sie erbeutet.
Danke fürs Verstecken JOJEVA

trouvé 30. juillet 2009 carbolineum trouvé la géocache

Unauffällig von hinten genähert und geloggt.

TFTC,

Gruss Silke und Michael

trouvé 27. juillet 2009 Boergy666 trouvé la géocache

mein ersten Cache alleine gefunden.sehr einfach.Muggel waren zum Glück keine in Sicht.

TFTC

trouvé 05. mars 2009 Snailpush trouvé la géocache

Schnell gefunden.

TFTC

trouvé 01. février 2009 4kiwikids trouvé la géocache

schnell gefunden TFTC

trouvé 31. décembre 2008 Rix26 trouvé la géocache

Am Silvester-Nachmittag mit den Kindern gut gefunden. Danke!

trouvé 17. août 2008 renaaH 2 trouvé la géocache

Auf der heutigen Radtour wurde auch dieser Cache entdeckt.
TFTC

renaaH 2

 

trouvé 23. juillet 2008 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Diesen Cache gut gefunden.

Danke an Airwolf26

trouvé 04. mars 2008 Harri Baron trouvé la géocache

Feines Versteck. Danke.

trouvé 11. janvier 2008 Waldschrat68 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum "Mist messen" hier kurz gehalten.

TFTC
Waldschrat68

trouvé 14. novembre 2007 paddelsamson trouvé la géocache

#679
Da musste ich garnicht lange suchen, der Micro war gut sichtbar, grade im Dunkeln.
TFTC

trouvé 17. septembre 2007 tpo der Dinosaurier trouvé la géocache

Dank präziser Beschreibung ein schneller Fund,

Vielen Dank,

Thomas

trouvé 13. septembre 2007 ageta trouvé la géocache

Während der diesjährigen IFMA aufgesucht und gefunden. Individuelle Logs der gefundenen Caches folgen später, wenn mein Internetzugang zu Hause wieder funktioniert.

trouvé 11. août 2007 derfrank trouvé la géocache

hunting for 1000

tftc

terror & amok

trouvé 25. juillet 2007 pica8 trouvé la géocache

#219#
Heute war ich mit Lord of_the Rings mit den Rädern unterwegs, um die Runde um Leichlingen abzufahren (ist bis auf den Bonus auch gelungen - da werden wir wohl noch daheim knobeln müssen).
Diese Kirche lag sozusagen auf dem Weg (fast) und so schauten wir kurz vorbei. Cache ist gut zu finden.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

trouvé 05. mars 2007 The Hawks trouvé la géocache

trouvé 26. octobre 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Kleine Kirchenrunde.
Dose schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 14. octobre 2006 Blinky Bill trouvé la géocache

Ende Juli konnte Marco hier während seiner Fahrradtour nicht loggen, da die Tür offen stand. Auch heute war zwar ein Rasenmähermuggel vor Ort, aber da dieser dann ausser Sichtweite seine Runden drehte, konnten wir heute problemlos suchen und loggen.

Kerstin & Marco

trouvé 29. septembre 2006 oxymorona trouvé la géocache

Vor ein paar Wochen war hier ein Pfarrfest und ich musste das suchen auf heute verlegen. Ohne Probleme gefunden!

TFTC ... Dieter

trouvé 02. septembre 2006 Thoto trouvé la géocache

Dank des Hints war hier heute ein Finden möglich [:)]. Suchen hätte ich nämlich nicht unbemerkt können, da vor der Kirche das morgige Pfarrfest vorbereitet wurde. Also höchster Mugglealarm!

Vielen Dank + Grüße
Thorsten

trouvé 19. août 2006 Frazer trouvé la géocache

Und noch ein Kirchenmicro auf meiner erweiterten Wanderrunde Rund um Leichlingen. Der Micro war schnell gefunden. Je nach Personenaufkommen im Umfeld dürfte es aber schwer sein, unbeobachtet zu suchen.

Danke und Grüße
Jörg

trouvé 14. août 2006 greiol trouvé la géocache

trouvé 05. août 2006 massimo trouvé la géocache

14.00 h
Schnell gefunden.

TFTC

massimo + heike

trouvé 05. août 2006 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Heute haben wir viele Hochzeiten bewundern können.

Viele liebe Grüße vom Black-Jack-Team

trouvé 08. juillet 2006 Rabe trouvé la géocache

...auch hier schneller, unbeobachteter Zugriff möglich.
Danke für die kleine Runde!
Für heute waren das genug Kirchen, jetzt noch ein bißchen in Gottes eigenen Dom und Licht ans Ende des Tunnels...

trouvé 23. juin 2006 roli_29 trouvé la géocache

Heute haben Jochen, Jens und ich einen CMT (Cache-Marathon-Tag) eingelegt und sind auch hier vorbei gekommen!

Dabei haben wir viele Kirchen gesehen und konnten etwas über die unterschiedliche Architektur der Kirchen über die Jahrhunderte fachsimpeln! [:D]

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 23. juin 2006 Diefinder trouvé la géocache

Bei unserem heutigen "Bergischen Kirchentag" nach dem Motte: "Gehe cachen, sammle Punkte und bete ... das du den Micro findest", unser siebtes Gotteshaus besucht.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Jens unterwegs.

trouvé 17. juin 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Auch hier hatten wir ganz gute Koordinaten Sprünge . Aber einmal ums Gelände geschlichen - wo würde ich ....und da war er auch [:)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

trouvé 11. juin 2006 El Achimo trouvé la géocache

Hier haben wir wirklich suchen müssen.. Aber nur weil wir der Meinung waren, das GPS nicht zu brauchen [:)]

Ich fand den Cache klasse. Wers nicht mag, braucht ja nicht hin zu fahren, oder für die .com's "get it or let it"
Vielen Dank,
Achim

trouvé 11. juin 2006 Roobinson Crusoe trouvé la géocache

#166 logtime 1040

Nanu, der stand einfach so rum.

Gruß
Holger

trouvé 11. juin 2006 account kann gelöscht werden trouvé la géocache

trouvé 10. juin 2006 diga trouvé la géocache

für den Zähler.
Danke

DiGa

[Retour à la géocache]