Recherche de Waypoint : 

Logs pour BAB4: Raststätte Frechen Nord    trouvé 41x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. février 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

KBL Tour 2010, ich war dabei [:)]

auch hier sind wir am Wochenende vorbeigekommen, vielen dank fürs verstecken

TFTC kadett11

trouvé 27. juin 2009 JOJEVA trouvé la géocache

Das war heut unser erster zum Auftakt einer langen Tradirunde.
Leider war es an der gesamten Location vor Gestank kaum auszuhalten, daher rasch die Flucht ergriffen.

Trotzdem Danke für den Cache, JOJEVA

PS:Porsche 356 TB nicht gesehen. [:(]

[This entry was edited by JOJEVA on Sunday, June 28, 2009 at 2:13:55 PM.]

trouvé 19. août 2007 Ludon trouvé la géocache

trouvé 18. août 2007 MarcWolter trouvé la géocache

gefunden!!!

trouvé 10. juin 2007 eifler72 trouvé la géocache

#2

Schnell geloggt und weg.

eifler72

trouvé 09. juin 2007 Tünnes und Hexe trouvé la géocache

fast ein drive in.
TFTC
Tünnes und Hexe

trouvé 28. mai 2007 Schäl-Sick-Team trouvé la géocache

Auf dem Weg zu einem Pfingstbesuch schnell gefunden! Danke!

trouvé 06. mai 2007 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#251#

Heute auf unserer 250er Nacht Tour auch noch schnell mitgenommen.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

trouvé 18. avril 2007 Die-Eifelyetis trouvé la géocache

"Enne Besuch im Zoo - oh oh oh oh ...."

Auf dem Hinweg schnell mal Frechen Süd gecacht. Interessantes Versteck.

Und auf dem Rückweg war natürlich Frechen Nord dran.

Die Eifelyetis

trouvé 06. avril 2007 zitronenkern trouvé la géocache

schnell gefunden und ab nach Hause
TFTC
zitronenkern

trouvé 13. mars 2007 punktejäger trouvé la géocache

Das ging wirklich fix.

Gruß und Dank an Airwolf26

Punktejäger

trouvé 25. février 2007 Die Wichis trouvé la géocache

Cache gut gefunden, ein nette Unterbrechung auf der Fahrt zu Freunden.

Vielen Dank für den Cache.

Die Wichis

trouvé 08. janvier 2007 Vater und Sohn trouvé la géocache

Als Zwischenstation zum Cache Erlenbusch zu Fuß gemacht.
Danke Wolfgang

trouvé 07. janvier 2007 Blinky Bill trouvé la géocache

Auf dem Weg zu unserer Aachen-Umlandtour hier kurz einen Stop eingelegt. Problemlos am frühen Sonntagmorgen geloggt.

Kerstin & Marco

trouvé 27. décembre 2006 Team Maulwurf trouvé la géocache

Den haben wir quasi im vorbeigehen gefunden

Danke sagt das Team Maulwurf

trouvé 28. novembre 2006 tpo der Dinosaurier trouvé la géocache

Um 6:55 auf dem täglichen Weg zur Arbeit ohne Probleme gefunden.

Vielen Dank,

Thomas

trouvé 20. octobre 2006 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

#85, 13:15
Dieses war der erste Streich, doch der zweite folgte gleich! Auf dem Heimweg hier und im Bedburger Land kurz gehalten. Die nürgelnde Frau hat den entscheidenen Typ bei der Suche gegeben.
TFTC, J&S

trouvé 08. octobre 2006 DuesterTux trouvé la géocache

Hi,

das war ja wenigstens noch ein Lichtblick, ansonsten ging heute alles daneben. Schnell gefunden. Nur das wieder Verstecken hat gedauert, da ein Raucher sich natürlich genau die Stelle für sein Päuschen ausgesucht hatte.

Danke.

Marco

trouvé 03. octobre 2006 Punga trouvé la géocache

Netter, kleiner Cache - auf der Durchreise nach Maastricht "mitgenommen". Wegen miesem Wetter problemlose und unbeobachtete Bergung :)

Danke für den Cache
Punga

trouvé 24. septembre 2006 firenice trouvé la géocache

Man soll sich seine Meinung ja selber bilden, daher habe ich die zwei Raststätte Frechen Caches bei meiner Suche nach "Alles nur geklaut" mal mitgenommen.

Der Sinn einer derartigen Autobahnbedosung erschließt sich mir aber auch nach dem Fund immer noch in keinster Weise (außer vielleicht, Statistikpünktchen zu sammeln). Insbesondere hier, wo das Versteck ziemlich vermüllt war und in keiner Weise etwas besonderes ist.
Naja, jedem das Seine.
Schnell gefunden, geloggt und schnell weg.

trouvé 18. septembre 2006 Waldfreunde trouvé la géocache

Nach einem Not-Found auf der anderen Seite gut gefunden (nachdem ich die dicke Spinne verjagt habe [:O]).

Gruß Waldfreunde AC

trouvé 10. septembre 2006 vampirhummel trouvé la géocache

12:30; nach einer Kehrtwende über Köln West dann nach dem südlichen auch den nördlichen. Leider haben wir die Unterführung erst danach kennengelernt, aber andererseits hätten wir eh irgendwie mit dem Wagen umdrehen müssen

TFTC!

trouvé 05. septembre 2006 die_weissen trouvé la géocache

Schnell gefunden, Muggleaufkommen gering , habe aber noch ein Wert-Bon von 0,50 € Sanifair - ( habe ich so auch noch nicht erlebt :-) )
Viele Grüße
die_weissen

trouvé 03. septembre 2006 Team.GeoKatz trouvé la géocache

Eigentlich halten wir Autobahnraststätten nicht wirklich für cachewürdig, aber zugegeben: [8)]
Nach einem etwas frustrierenden Cachetag ist man doch froh, die Statistik mal eben im Vorbeifahren wieder in Ordnung zu bringen ... [:I]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

trouvé 02. septembre 2006 bärti trouvé la géocache

#365 12:25
Auf dem Weg zum Event Klenkes 2006 haben wir den Micro gut gefunden. Ich war angenehm überrascht den Mikro in sicherer Höhe zu finden. Das ist leider nicht überall der Fall.

Vielen Dank für die Dose sagen
Stephan + Kilian

trouvé 02. septembre 2006 delete_104010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. avril 2021

trouvé 02. septembre 2006 Diefinder trouvé la géocache

Auf meinem Weg zum "Vennbahnexpress – Sonderzug" einen kurzen Zwischenstopp eingelegt und noch im Dunkeln eine "1. Micro – Such – Trainingseinheit"[;)] absolviert.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 13. août 2006 Black-Jack-Team trouvé la géocache

gefunden, geloggt und weiter...
Viele liebe Grüße vom Black-Jack-Team

trouvé 12. août 2006 BigNoseTeam trouvé la géocache

Auch den zweiten Raststätten-Mikro nach Installation unseres neuen Caches "Alles nur geklaut" mitgenommen. In der Tat haben wir hier doch einige Zeit herumgesucht, zumal uns das GPS immer 6 m hinter den Zaun schicken wollte. Dann war er doch da, wo wir gleich gesucht hatten. Die Tarnung war eben so simpel, dass sie ihren Zweck voll erfüllt hat.

THX 4 the box sagen CLJ

trouvé 05. août 2006 derfrank trouvé la géocache

Schnell gefunden.

TFTC

terror & amok
heute mit Christopher und Christian

trouvé 02. août 2006 Homer Jay trouvé la géocache

zappzarapp, schneller kann ein Boxenstopp in der F1 auch nicht gehen.
Gruß Homer Jay

trouvé 29. juillet 2006 Team Bush-Rescue trouvé la géocache

Zum Abschluss meiner Reihe heute auf dem Heimweg gestoppt. Schnell und einfach, fühlte mich trotzdem sehr beobachtet...

trouvé 26. juillet 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Ja dann machen wir doch gern ein Päuschen - ist ja eh viel zu heiß zum cachen [;)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

trouvé 13. juillet 2006 swolls3s trouvé la géocache

Heute auf dem Weg zur Arbeit diesen Cache schnell gefunden.
Eine auffällige Suche hätte heute die vielen Polizisten auf den Plan gerufen, die ausgiebige Verkehrskontrollen durchführten  ;) ZUm Glück wurde ich nicht erwischt
sehr gut durchdachtes Versteck!

Danke
Sebastian

trouvé 07. juillet 2006 mr. chapel trouvé la géocache

Zusammen im Team mit Miss Marple und Mr. Stringer gefunden. Auch hier waren sehr viele Muggels unterwegs.

trouvé 05. juillet 2006 roli_29 trouvé la géocache

Nach einem Cachenachmittag in Köln habe ich noch einen Abstecher über die A4 gemacht, bevor es nach Hause zur Familie ging. Da ich auch recht häufig auf Dienstreise war/bin, weiß ich solche Caches an der Autobahn sehr zu schätzen. Und da ich schon andere aus dieser Serie gefunden hatte, wusste ich sofort, wo ich suchen musste!

Vielen Dank an Wolfgang für diesen Cache!

Gruß Roland

trouvé 29. juin 2006 diga trouvé la géocache

Danke für die Dose

DiGa

trouvé 25. juin 2006 Thoto trouvé la géocache

Vom Erlenbusch einen kleinen Abstecher zu der BAB gemacht. Auf dieser Seite war nicht weniger los. Trotzdem konnten wir den Cache in seinem klasse Versteck finden [:)].

Vielen Dank für den Cache
Thorsten

trouvé 22. juin 2006 account kann gelöscht werden trouvé la géocache

trouvé 20. juin 2006 Snowdream trouvé la géocache

Beruflich mal in Düren unterwegs gewesen und so noch schnell einen log mitgenommen. TFTC
Gruß Snowdream

trouvé 10. juin 2006 Cipollini22 trouvé la géocache

FTF
Nach einer schönen Fototour durch das Frechener Quarzwerk auf der Rückfahrt noch die beiden am Morgen entdeckten Caches Nord + Süd angefahren.
Den Cache nach etwas Überlegung, wo man denn auf einem so belebten Platz etwas deponieren konnte, gut gefunden.

Kathrin + Aljoscha

[Retour à la géocache]