Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser: Ev.Kirche Hilgen Dünweg    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 02. mayo 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 10. octubre 2008 Supernaturals han escrito una nota

Auchhier blieb die Suche erfolglos Frown im letzten halben Jahr hat sich hier einiges verändert.

 Schade

Supernaturals

encuentran 31. enero 2008 Witzhelden ha encontrado el geocache

# 27  -  17.45 Uhr

Nachdem wir bei der Liebfrauen-Kirche sofort erfolgreich waren, liessen wir es uns nicht nehmen, hier noch mal vorbei zu schauen.

Auch hier haben wir das Döschen fast auf Anhieb gefunden.

Vielen Dank für das wirklich nicht so alltägliche Versteck und liebe Grüße von

Thimo u. Ela aus W.

encuentran 11. enero 2008 E-Fuzzy ha encontrado el geocache

Auf Nachtrunde gefunden.

TFTC

encuentran 11. enero 2008 Tünnes und Hexe ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise besucht.
DFDD
Tünnes und Hexe

encuentran 16. agosto 2007 Sueffel ha encontrado el geocache

Kleiner Rückreise-Cache nach Hückeswagen. Schnell gehalten, aber da guckten mich schon die großen Muggle-Augen an. Mist was nun. Die Muggles verzogen sich dann nach hinten, was meine Chance war. Ich tapte zwar erst etwas im Dunkeln, aber dann hatte dich die Erleuchtung, oder doch nicht!?!

Danke, Gruß Süffel

encuentran 11. marzo 2007 tpo der Dinosaurier ha encontrado el geocache

Ganz schön voller Parkplatz, aber irgendwie war niemand in Cachenähe,

Danke,

Thomas

encuentran 11. noviembre 2006 Thoto ha encontrado el geocache

Zweiter Anlauf ohne Muggles. Siehe da, gefunden [:D]!

Vielen Dank und viele Grüße [:)]
Thorsten

encuentran 02. octubre 2006 König Moderig ha encontrado el geocache

11:10h

Hmm, ich glaube, da leuchtet wirklich nicht mehr viel -.-

TFTC,
The Hawks

encuentran 02. octubre 2006 The Hawks ha encontrado el geocache

encuentran 05. agosto 2006 massimo ha encontrado el geocache

17.25 h
Keine Muggel weit und breit, Rolläden waren unten und doch waren 10 Minuten Suche nötig. Dann kam die Erleuchtung.

TFTC

massimo + heike

encuentran 28. julio 2006 diga ha encontrado el geocache

nur mit Hilfe gefunden, da hätte ich nie damit gerechnet.

Danke an ...

Gruß Dieter von DiGa

encuentran 27. julio 2006 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

Ach das ging eigentlich ganz gut  :) Hab nur lange rumgesessen weil ich nicht wusste ob ich beobachtet werde...

encuentran 26. julio 2006 roli_29 ha encontrado el geocache

Heute schließlich gefunden. Auf dem Weg zu dem drei ??? Cache konnten wir heute den Micro unbemerkt bergen. Die Rolläden waren alle unten.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

PS: war mein 700ster Cache bei Geocaching.com [:D]

encuentran 26. julio 2006 Diefinder ha encontrado el geocache

Im 2. Anlauf mit Zusatzinfos diesmal schnell gefunden. Roland hatte sich die Richtige ausgesucht.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 17. junio 2006 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Ha, wir haben ihn!! Beim ersten Versuch war Muggel- Kinder-Bastelstunde [:O] Da war nix mit Suchen zumal die Koors was anderes meinten..Aber heute waren die Rollläden unten [:P]

Danke und Viele Grüße
Die Firlefanzis

encuentran 12. junio 2006 waschbaeren ha encontrado el geocache

Nach kurzer Besinnungsphase ist auch mir die Erleuchtung gekommen. Tolles Versteck. Vielen Dank sagt eine Waschbaeren, heute allein auf Beutezug.
Die Waschbaeren
Andy&Petra

encuentran 11. junio 2006 account kann gelöscht werden ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]