Waypoint-zoeken: 

Logs van Gotteshäuser: Ev.Kirche Hilgen Dünweg    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 02. mei 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 10. oktober 2008 Supernaturals heeft een notitie geschreven

Auchhier blieb die Suche erfolglos Frown im letzten halben Jahr hat sich hier einiges verändert.

 Schade

Supernaturals

Gevonden 31. januari 2008 Witzhelden heeft de cache gevonden

# 27  -  17.45 Uhr

Nachdem wir bei der Liebfrauen-Kirche sofort erfolgreich waren, liessen wir es uns nicht nehmen, hier noch mal vorbei zu schauen.

Auch hier haben wir das Döschen fast auf Anhieb gefunden.

Vielen Dank für das wirklich nicht so alltägliche Versteck und liebe Grüße von

Thimo u. Ela aus W.

Gevonden 11. januari 2008 E-Fuzzy heeft de cache gevonden

Auf Nachtrunde gefunden.

TFTC

Gevonden 11. januari 2008 Tünnes und Hexe heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise besucht.
DFDD
Tünnes und Hexe

Gevonden 16. augustus 2007 Sueffel heeft de cache gevonden

Kleiner Rückreise-Cache nach Hückeswagen. Schnell gehalten, aber da guckten mich schon die großen Muggle-Augen an. Mist was nun. Die Muggles verzogen sich dann nach hinten, was meine Chance war. Ich tapte zwar erst etwas im Dunkeln, aber dann hatte dich die Erleuchtung, oder doch nicht!?!

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 11. maart 2007 tpo der Dinosaurier heeft de cache gevonden

Ganz schön voller Parkplatz, aber irgendwie war niemand in Cachenähe,

Danke,

Thomas

Gevonden 11. november 2006 Thoto heeft de cache gevonden

Zweiter Anlauf ohne Muggles. Siehe da, gefunden [:D]!

Vielen Dank und viele Grüße [:)]
Thorsten

Gevonden 02. oktober 2006 König Moderig heeft de cache gevonden

11:10h

Hmm, ich glaube, da leuchtet wirklich nicht mehr viel -.-

TFTC,
The Hawks

Gevonden 02. oktober 2006 The Hawks heeft de cache gevonden

Gevonden 05. augustus 2006 massimo heeft de cache gevonden

17.25 h
Keine Muggel weit und breit, Rolläden waren unten und doch waren 10 Minuten Suche nötig. Dann kam die Erleuchtung.

TFTC

massimo + heike

Gevonden 28. juli 2006 diga heeft de cache gevonden

nur mit Hilfe gefunden, da hätte ich nie damit gerechnet.

Danke an ...

Gruß Dieter von DiGa

Gevonden 27. juli 2006 Team Bush-Rescue heeft de cache gevonden

Ach das ging eigentlich ganz gut  :) Hab nur lange rumgesessen weil ich nicht wusste ob ich beobachtet werde...

Gevonden 26. juli 2006 roli_29 heeft de cache gevonden

Heute schließlich gefunden. Auf dem Weg zu dem drei ??? Cache konnten wir heute den Micro unbemerkt bergen. Die Rolläden waren alle unten.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

PS: war mein 700ster Cache bei Geocaching.com [:D]

Gevonden 26. juli 2006 Diefinder heeft de cache gevonden

Im 2. Anlauf mit Zusatzinfos diesmal schnell gefunden. Roland hatte sich die Richtige ausgesucht.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 17. juni 2006 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Ha, wir haben ihn!! Beim ersten Versuch war Muggel- Kinder-Bastelstunde [:O] Da war nix mit Suchen zumal die Koors was anderes meinten..Aber heute waren die Rollläden unten [:P]

Danke und Viele Grüße
Die Firlefanzis

Gevonden 12. juni 2006 waschbaeren heeft de cache gevonden

Nach kurzer Besinnungsphase ist auch mir die Erleuchtung gekommen. Tolles Versteck. Vielen Dank sagt eine Waschbaeren, heute allein auf Beutezug.
Die Waschbaeren
Andy&Petra

Gevonden 11. juni 2006 account kann gelöscht werden heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]