Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gotteshäuser: Liebfrauen Kirche Hilgen    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 1x

Note 23. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 10. octobre 2008 Supernaturals trouvé la géocache

Hier bestädigt sich die Vermutung die Cachreihe ist nicht mehr aktuell. Haben zwar das Versteck gefunden. Aber es ist zum einen wie schon gesagt abgesoffen. Zum anderen ist das ganze Gelände neu gemacht wurden es ist zum einen ein neuer Zaun entstanden und zum anderen sind die Grünanlagen neu gestaltet!

 

Trotzdem danke

Supernaturals

trouvé 23. mars 2008 rheinflut1995 trouvé la géocache

Hallo, den Cache schnell gefunden. Aber das Logbuch braucht Hilfe. Es ist leider abgesoffen.

Viele Grüße

Rheinflut1995

trouvé 31. janvier 2008 Witzhelden trouvé la géocache

# 26 - 17.37 Uhr

Alle guten Dinge sind drei. Also sind wir heute bei Einbruch der Dunkelheit losgezogen, um den dritten Cache für heute zu bergen.

In 1. Anlauf hatte ich ihn nicht gefunden, da mich mein Navi immer an den falschen Zaun schickte. Nachdem ich dann die Logeinträge gelesen hatte, war mir klar, dass ich an der falschen Seite gesucht hatte.

Und heute lief es wie am Schnürchen. Taschenlampe an, geleuchtet und schon gefunden.

Vielen Dank und liebe Grüße von Thimo u. Ela aus W.

trouvé 11. mars 2007 tpo der Dinosaurier trouvé la géocache

Nach etwas Sucherei hatte Holger den richtigen Blick.

Danke,

Thomas

trouvé 11. novembre 2006 Thoto trouvé la géocache

Dieser Cache blieb mir beim ersten Versuch verborgen. Beim zweiten Anlauf rückte ich mit einem Hint des Owners an. Trotzdem brauchte ich noch gut 15 Minuten bin ich den Cache in Händen halten konnte. Irgendwie mag mich dieser Mikro nicht [;)].

Vielen Dank für den Tipp und viele Grüße [:)]
Thorsten

trouvé 05. août 2006 massimo trouvé la géocache

17.35 h
Schnell gefunden.
Logbuch ist sehr feucht.

TFTC

massimo + heike

trouvé 05. août 2006 Team Bush-Rescue trouvé la géocache

Auch hier Auf dem Weg zum Umzugshelfen noch schnell abgebogen :) Schnell gefunden, weiter nix besonderes außer dass das Logbuch klamm ist. Soo nass fand ichs nicht ;)

trouvé 30. juillet 2006 König Moderig trouvé la géocache

War das eine Suche! Da habe ich mich doch glatt gefragt, wie man auf so kleinem Raum so viel Zaun bauen kann ;-).

Als Einstieg auf unserer heutigen Radtour hat uns der Cache gut gefallen.

TNLNSL (wie denn auch bei nem Micro ^^)

The Hawks

trouvé 30. juillet 2006 The Hawks trouvé la géocache

trouvé 28. juillet 2006 diga trouvé la géocache

da ich die Log's kannte hatte ich mir direkt den richtigen Tip geben lassen, da hinter dem Zaun eine Kindergarten ist sollte die Beschreibung wirklich eineindeutig sein, Suchende könnten dort andere Personen berechtigt verwundern.

Danke für den Hint an ...

Dieter von DiGa

trouvé 26. juillet 2006 roli_29 trouvé la géocache

Und auch diesen Cache haben wir schließlich im zweiten Anlauf gefunden. Allerdings war ich auch hier schon wieder recht blind. Erst ein Tipp brachte mich auf das richtige Versteck. Dabei ist er doch ganz offentsichtlich versteckt. [:D]

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 26. juillet 2006 Diefinder trouvé la géocache

Im 2. Anlauf mit Zusatzinfos diesmal gefunden. Roland hatte den richtigen Griff.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 15. juin 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Stimmt ,die Kirche kann man tatsächlich übersehen ...die Dose auch.. aber wir hatten auch Hunger *quengel*
Die Methode : wo würde ich mich verstecken ....brachte uns dann doch zum Ziel.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

trouvé 11. juin 2006 account kann gelöscht werden trouvé la géocache

[Retour à la géocache]