Waypoint search: 

Log entries for Gotteshäuser: Ev.Kleinkirche St.Heribert    Found 37x Not found 0x Note 1x

Note 10 February 2012 Bundy609 wrote a note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (17.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Found 01 May 2011 SiFi2010 found the geocache

Ups, das hätte ich nicht für eine kurze gehalten:D

TFTC & fürs zeigen

Found 20 February 2011 JOJEVA found the geocache

Heute auf einer Runde in dieser Gegend gut gefunden und geloggt. Danke für den Cache Gruß JOJEVA

Found 26 December 2010 Diego&Bonny found the geocache

trotz Schnee gefunden, auch wenn wir viel buddeln mussten. Haben ihn aber wieder gut versteckt...

Found 05 April 2010 Belgaratth found the geocache

Der Kleine konnte sich nicht lange verstecken.
Interessante Kirche.
TFTC

Found 01 March 2010 Serpentes found the geocache

Klein, fein, mein.

Danke für den Cache.

Serpentes

Found 23 December 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Quasi im Vorbeifahren gehoben und das Gotteshaus bewundert.

T4TC

Found 15 December 2009 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 07 December 2009 DL1EK found the geocache

Mein 1. Cache. Beginners Glück oder immer so einfach?

Found 31 October 2009 flaschengeister found the geocache

Lange haben wir gesucht, aber zum guten doch noch gefunden. Danke des Ehrgeizes von Aromazusatz gut gefunden.

Danke sagen die
flaschengeister

Found 31 July 2009 Team Liner found the geocache

An der Kirche war ich früher schon mal vorbeigewandert.
Während ich noch an einer falschen Stelle suchte, weil ich die Pünktchen falsch interpretiert hatte und gerade auf dem Weg zum richtigen Ort war, hatte schon eine der dazugekommenen Cacherinnen das Döschen gefunden.
Schöne Grüße noch mal.

Vielen Dank für den Cache
Erhard

Found 28 July 2009 CacheGudi found the geocache

Konnte heute ohne Brenneseln bei schönen Wetter gut gefunden werden.

Danke für den schönen Cache

CacheGudi

Found 26 June 2009 drpm found the geocache

Found 21 June 2009 -gelöscht- found the geocache

Found 18 May 2009 Rabe found the geocache

In nettem Versteck schnell gefunden. Vielen Dank dafür!

Found 12 April 2009 SILEMA found the geocache

Hi

Schön versteckter Cach!  :D

Schnell gefunden und geloggt.

Das SILEMA Team  8)

Found 03 September 2008 4 Pfoten found the geocache

Nette kleine Kleinkirche... und auch mal ein anderer Versteckort für einen Kirchencache[;)]Sehr schön.
Vielen Dank für's Zeigen + Verstecken

Found 09 July 2008 vom Berge found the geocache

Sehr schön gemacht. Vor allem Klasse das derjenige mitspielt, der die Anlage pflegt. Danke.

Found 31 January 2008 Witzhelden found the geocache

# 24  -  9.23 Uhr

Ich war heute vor Ort und bin auch fündig geworden. Das war auch nicht schwer, da die Dose völlig offen auf der Wiese lag. Ich habe sie wieder versteckt. Der Owner weiß auch schon Bescheid, damit er die Lage dort mal checken kann.

Liebe Grüße von Ela aus W.

Found 14 October 2007 The lucky 2 found the geocache

Nach der Runde Der Schatz der vier Freunde noch eine Runde dran gehängt und uns im Logbuch des Micros verewigt.

Danke sagen
Henry, Kerstin und Annika

Found 17 September 2007 tpo der Dinosaurier found the geocache

Als ich den Zugang gefunden hatte, war es kein Problem. Die Steine sind sicher sinnvoll,

Vielen Dank,

Thomas

Found 02 September 2007 Tünnes und Hexe found the geocache

Auf unserer Sonntagstour gefunden.
TFTC
Grüße Tünnes und Hexe

Found 06 May 2007 kleinerCalimero found the geocache

Nachts zusammen schnell mit CachFinder geloggt.

 Danke.

Found 06 May 2007 CachFinder found the geocache

Nachts zusammen mit KleinerCalimero geloggt.
Danke!  ;)

Found 02 April 2007 König Moderig found the geocache

11:00h

Im zweiten Anlauf haben wir den Cache dann gefunden. Als wir ihn wieder zurücksteckten, gingen gerade die ....... von Rom los :rolleyes:.

TFTC,
The Hawks

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

Found 02 April 2007 The Hawks found the geocache

Found 27 January 2007 toxi found the geocache

die dose liegt an einem interessantem ort. wir haben uns erst gar nicht getraut, es war schließlich verschlossen.Wink aber dann allen mut zusammen genommen, und belohnt worden.Tongue out vielen dank.

ciao

team toxi alias Marc & Petra aus hildenCool

 

Found 16 October 2006 Mueckenfett found the geocache

Mal wieder auf Kirchentour.
Auch im dunklem konnte der kleine schnell entdeckt werden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 19 August 2006 Frazer found the geocache

Die Kleinkirche hatte ich mir etwas spektakulärer vorgestellt. Aber die Konstruktion am Cache macht schon was her.

Danke und Grüße
Jörg

Found 06 August 2006 massimo found the geocache

18.00 h
Wir haben uns mehr Gedanken über den Sinn des Hints als das Findes des Döschens gemacht.

Schnell gefunden.

TFTC

massimo + heike

Found 28 June 2006 diga found the geocache

hat mir gefallen.

Danke
DiGa

Found 23 June 2006 roli_29 found the geocache

Heute haben Jochen, Jens und ich einen CMT (Cache-Marathon-Tag) eingelegt und sind auch hier vorbei gekommen!

Dabei haben wir viele Kirchen gesehen und konnten etwas über die unterschiedliche Architektur der Kirchen über die Jahrhunderte fachsimpeln! [:D]

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

Found 23 June 2006 Diefinder found the geocache

Bei unserem heutigen "Bergischen Kirchentag" nach dem Motte: "Gehe cachen, sammle Punkte und bete ... das du den Micro findest", unser viertes Gotteshaus besucht.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Jens unterwegs.
# 900 by GC

Found 17 June 2006 Homer Jay found the geocache

Auf der großen Werner-Leichlingen-Rundtour lag dieser Mirco quasi auf dem Weg.
Homer Jay

Found 15 June 2006 Die Firlefanzis found the geocache

Hmmmm, wo ist er denn ??? M... , ein Muggel , aber Moment mal was hat der denn in der Hand ? Und ein fremdes Kennzeichen...[:)]Das ist kein typischer Friehofsbesucher [:P]Ah , Mapweazel ,der dann auch den richtigen Riecher hatte. Viele Grüße nochmal!!

Danke schön für dieses nette Kirchlein - das wir schon mal bewundert hatten [;)]

Viele Grüße
Die Firlefanzis

Found 11 June 2006 Roobinson Crusoe found the geocache

#171 - 13.35

Das ist die schönste Kirche meiner heutigen Runde, jetzt aber schnell nach Haus...

Danke sagt
Holger

Found 11 June 2006 account kann gelöscht werden found the geocache

Found 11 June 2006 waschbaeren found the geocache

Ein wirklich schöner Ort für ein Cacheversteck [:D], das ich um 18.45 Uhr schnell und gut gefunden habe.
Vielen Dank sagt eine Waschbaerin, heute alleine unterwegs.
Die Waschbaeren
Andy&Petra

[Back to the geocache listing]