Waypoint search: 

Log entries for BAB52: Rastplatz Auberg --> Essen    Found 17x Not found 0x Note 1x

Found 20 February 2007 Ferkelbande found the geocache

Found 29 December 2006 cookiepiece found the geocache

Hab ihn heute um 14:50 loggen können. Konnte den Cache sofort finden, dennoch ist es ein gelungenes Versteck.

Vielen Dank und viele Grüße

In: --
Out: Coin

Note 17 December 2006 Mellus wrote a note

Ich habe mir für gestern Mittag einen Autobahn Drive in Cache vorgenommen, um meinem Micro Coin eine schöne Reise zu ermöglichen.

Dieser kleine Rastplatz ist total ekelig! Er ist total vermüllt und darüber hinaus war oder ist er als Treffpunkt für homosexuelle bekannt. (Nachtrag: Das ist völlig wertfrei gemeint, einen Swingertreff fände ich für einen Cache auch nicht so toll.)

Auf der anderen seite der Ruhrtalbrücke ist auch ein Rastplatz und dieser ist nicht so berüchtigt, vielleicht läßt Airwulf 26 den Cache ja umziehen.

Es ist mir schwer gefallen dort auszusteigen, auf Suchen hatte ich jedenfalls keinen Lust, darum habe ich die Sache abgebrochen und den Coin behalten.

Grüße

Mellus 

 

 

Found 09 November 2006 Ar@gon found the geocache

<font color="blue"><font size="1"><i><b>17:40 1/2</i></b></font></font>

Mal eben vobeigerausch. Und schnell gefunden.

Grüsse aus HoWi

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Happy Caching [;)]
.--....-
.--..-.- A R A G O N
.--.--..
<font color="green"><i><font size="1">#0352</i></font></font>

Found 21 October 2006 Sueffel found the geocache

Gehalten, keine Muggles weit und breit, Cache schnell gehoben und geloggt und schon ging es weiter...

Danke, Gruß Süffel

Found 11 September 2006 Street Bob found the geocache

Schnell gehalten...schnell gefunden... schnell geloggt...schnell wieder weg...

Danke dafür

TNLNSL

Street Bob

Found 10 September 2006 Michako found the geocache

Auf dem Rückweg vom Vortreffen für unseren Segeltörn in Griechland kurz angehalten.
Im Schein des Displays meines PDA gesucht und gefunden.

Vielen Dank für den Cache
Michako

Found 09 September 2006 tankmeting found the geocache

Gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

Found 24 August 2006 ruettenscheider found the geocache

18.00
Mit weiblichem Begleitschutz schnell gefunden. ;-)

TFTC

Sandra und Detlef

Found 19 August 2006 Black-Jack-Team found the geocache

Auf dem Weg zu DPG schnell mitgenommen.
Viele liebe Grüße vom Black-Jack-Team

Found 18 August 2006 onkel_willy found the geocache

Aug dem Weg zum Mülheimer Flughafen hier kurz halt gemacht und den Cache geloggt.
TFTC
onkel_willy

Found 31 July 2006 scout-D found the geocache

20:25

Wir waren gerade auf dem Rückweg aus Breitscheid, da fiel uns ein, dass es an der Mintarder Brücke eine Cache gibt.
Also per Handy auf die GC.com- Seite, Beschreibung gelesen, gesucht und schnell gefunden.
Haben nur den Fehler gemacht, direkt neben den zwei blauen Stinkkübeln zu parken. Unglaublich ekelig!

Na ja, der Mikro war jedenfalls sauber und roch nicht Smile

Pepe, Vio und Jens von scout-D

Found 29 July 2006 Vater und Sohn found the geocache

Auf der Durchreise schnell angehalten und geloggt.
Danke und Gruß

Found 27 July 2006 Mueckenfett found the geocache

Auf dem Heimweg nach Thüringen hier mal kurz angehalten.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 24 June 2006 Die Firlefanzis found the geocache

Solange haben wir ja noch nie bis nach Essen gebraucht - Klar , wenn man überall anhalten muß..[:P]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

Found 21 June 2006 Snowdream found the geocache

Ein kurzer Abstecher von der A3 und schon war der Cache gefunden. Bin mal gespannt wie lange dieser jetzt überlebt, bei der muggelgefahr.
TFTC
Gruß Snowdream

Found 20 June 2006 account kann gelöscht werden found the geocache

Found 16 June 2006 Blinky Bill found the geocache

Auf dem Weg zum "Der steinige und weise Weg" kurz hier einen Stop eingelegt und dabei diesen Micro gefunden.

Kerstin heute zusammen mit MKW auf Tour.

[Back to the geocache listing]