Waypoint search: 

Log entries for BAB3: Raststätte Hösel --> Oberhausen    Found 80x Not found 1x Note 1x

Note 05 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 22 June 2010 tt-diver76 found the geocache

auf dem weg anch norden gut gefunden
tftc Jan

Found 25 July 2009 Wartezimmer found the geocache

Zufällig machten wir gerade hier auf dem Weg in den Urlaub Rast. Dass hier noch ein Döschen zu finden war, stellte eine willkommene Bereicherung dar.
Gefunden war es schnell, geborgen auch bald. Nur ein Plätzchen fürs Log war gar nicht so einfach zu finden. Vielleicht bringt der nächste einfach einen Reserve-Logstreifen mit.
Danke sagen Wartezimmer & Team.

Found 08 July 2009 greiol found the geocache

Found 04 July 2009 Ruhrpott-Schwabe found the geocache

Auf dem Weg ins Ruhrgebiet hier schnell noch geloggt.

Danke fürs verstecken.

Hans

Found 29 June 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Ein Drive-In, der quasi im Vorbeifahren "mitgenommen" werden kann.

TFTC

Found 27 June 2009 Susisa found the geocache

Auf dem Weg zum Duisburger Zoo - mitten im Wolkenbruch - fast noch während der Fahrt - flog die Autotür auf - Dieter flog raus - Gnade dem Schild ....... und schon war der begossene Pudel samt Cache wieder im Auto????? Das war ....... Blitzcaching (im wahrsten Sinne der Worte)
Danke für die Dose

Found 13 May 2009 wir 6 found the geocache

man waren da viele muggels

Found 10 May 2009 Tatze1 found the geocache

Gut gefunden

DFDC 

LG aus Wuppertal

Anja (nachgeloggt)

Found 06 May 2009 Farytale19 found the geocache

Hallo,

 

zusammen mit Tatze1 gut und schnell gefunden.

DfdC

Farytale19 (nachgeloggt)

Found 25 April 2009 Team.GeoKatz found the geocache

Der Alptraum beim Cachen auf Autobahnraststätten: Gelangweilt in ihren Zugmaschinen herumsitzende Lkw-Fahrer [B)]
Zum Glück kam die Polizei vorbei und sorgte durch eine Lkw-Kontrolle für allgemeines Entertainment [:D]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

Found 18 April 2009 tt-diver76 found the geocache

auf dem Weg zum GME gut gefunden

tftc Jan

Found 18 April 2009 ChemoCachers found the geocache

Auf dem Weg zum GME 2009 (GC1K8FR) zusammen mit tt-diver76 kurz nach der Morgendämmerung gut gefunden... und wir meienen hier wirklich, wir haben beides gefunden - er hatte den Cache gerade in der hand.... Ab hier gings dann als Team weiter

TFTC, ChemoCachers

Found 05 April 2009 renaaH 2 found the geocache

Auf dem Weg nach Norden:
Halten, suchen, loggen, tschüss.
TFTC sagen renaaH 2

Found 22 February 2009 wizard-merlin found the geocache

Kurz hingefahren, gefunden und gewartet, bis die Holländer wieder weg waren und wieder versteckt.

TFTC - schönes Versteck.

wizard-merlin

Found 24 January 2009 König Moderig found the geocache

11:05h

Auf der Reise nach Oberhausen schnell gefunden.

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

Found 24 January 2009 The Hawks found the geocache

Found 03 January 2009 Ruhrcacher found the geocache

lfd Nr: 529
LogZeit: 00:40
GPS nötig: ja
Trades: -

War ne 50:50 Chance: Paddy-GE hatte die Niete, ich den Cache.
Als wir bei Team Magic Blue um Auto loggen wollten, musste ich Nicole erstmal erklären wie man die Innenraumbeleuchtung einschaltet.
Sie war nach 1 1/2 Jahren stolzen Besitzes der Meinung dies wäre nur durch öffnen einer Tür möglich...
Ok, ok, das habe ich bei meinem Firmenwagen auch sehr lange geglaubt...

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

Found 30 December 2008 walkinSimon found the geocache

#32  @13.05h
Ohne Rast gut geloggt und weiter auf die Reise.
Tolles Versteck.
TFTFC walkin´Simon & Family

Found 12 December 2008 Snailpush found the geocache

Vor einem schlafenden PKW- Sitzer gehoben.

TFTC

Found 05 December 2008 ice13-333 found the geocache

Heute war ich zusammen mit meiner Besten Geotuppi in Oberhausen bummeln und da mussten wir natürlich auf Hin- und Rückweg noch die naheliegenden Döschen mitnehmen ;)

Und ein Rastplatz ist für uns Mädels ja immer gut, gell? ;P

Log: 11:36

(GC#252 Gesamt#265 OC#121)

Found 06 November 2008 Blumentopf08 found the geocache

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

Found 01 November 2008 Roobinson Crusoe found the geocache

Auf dem Weg nach Duisburg hier eine kleine Rast gemacht. Bei diesem Regenwetter konnte ich ganz bequem loggen, die Muggel kümmerten sich in erster Linie darum vor dem Regen zu flüchten.

Danke sagt
Holger

Found 25 October 2008 Flixsi found the geocache

Klasse Versteck aber auch schnell gefunden. Hat spaß gemacht =)

 Flixsi

Found 07 September 2008 Juro. found the geocache

Auf demm Weg an die See schnell gefunden.
TFTC

Found 08 August 2008 latent treasure found the geocache

Auf dem Weg nach NL einen kurzen Zwischenstopp eingelegt.
TFTC!

Found 30 July 2008 Mr. M-1 found the geocache

Auf unserer heutigen Tour mal eben geloggt.
Vielen Dank
Mr. M-1

Found 04 July 2008 kl-gps found the geocache

Gefunden Smile - als Abschluß einer Tour in's Angertal.

Found 04 June 2008 Jaeger&Sammler found the geocache

Kurzer Stop auf der Fahrt nach Amsterdam.
TFTC, J&S

#1143

Found 24 May 2008 gelöschter account found the geocache

Found 13 May 2008 Aga & Deti found the geocache

Found 11 May 2008 Midjoke found the geocache

beim ersten Mal vor einigen Wochen stand genau neben dem Cache ein LKW Fahrer und glotzte mich an, nach Sondieren der Lage, erkennen "wo isser", bin ich so wieder weg.
Heute war der Parkplatz dann schoen leer, bis auf ein paar Leute mit zwei Dackeln auf der anderen Seite.
Nun, ich wusste ja, wo er war, fuhr also so hin, dass mein Auto den Cacheplatz verdeckte, stieg aus, holte ihn fix und nahm ihn mit ins Auto um mit offener Tuer zu loggen, als mich ein (Lands)Mann auf niederlaendisch anspricht, ob ich einen Hint haette "haeh?" ich dachte erst, was will er... dann sagte er, ich wuerde doch auch cachen und zeigte sein GPS "ahhhhsooo" lustig, ich erklaerte, ich haette keinen Hint, waere schonmal hiergewesen und haette die Dose schon im Auto zum loggen :)

dann haben wir uns vorgestellt, einige Worte gewechselt und weiter gings.

danke fuer den cache

@Team ML1, leuk jullie ontmoet te hebben

groetjes,

Midjoke

Found 16 April 2008 jhendric found the geocache

Auf dem Weg zur Arbeit mal eben angehalten und geloggt.

Wunderbar, kann man mehr von machen! ;-)

So long ...

jhendric

Found 29 March 2008 Midjoke found the geocache

nachgelogged vom 29.3.

vielen Dank nochmal,

groetjes,

Midjoke

Found 20 March 2008 E-Fuzzy found the geocache

Auf dem Weg nach Dorsten reichte die Zeit noch für eine Dose am Wegesrand...

DFDD

Found 16 March 2008 Schäl-Sick-Team found the geocache

Kamen, sahen und fanden! Danke!

Found 16 March 2008 MrChaotic found the geocache

Heute haben Kaleun und ich auf dem Weg von Montabaur zurück ins Münsterland auch hier eine kurze "Rast" gemacht.

Danke für den Cache und viele Grüße
MrChaotic

Found 25 February 2008 ssambdar found the geocache

Diesen Cache haben wir schnell mal zum Auftakt unserer Cache-Tour am Montag Abend gefunden. TFTC!

Found 25 January 2008 Harri Baron found the geocache

Starkes Versteck. Bei geringem Muggelaufkommen geloggt. Vielen Dank für diesen Drive-In.

Found 20 January 2008 koem@ found the geocache

TFTC

Found 29 December 2007 Avantis found the geocache

Auf unserer Tour zum Biathlon in Schalke ein paar Dosen am Wegesrand gesucht und gefunden. Dies war unsere Nr. 3

TFTC
Avantis

Found 16 December 2007 NuP found the geocache

Gut versteckt, aber irgendwann dann doch gefunden. Unser zweiter ...

Danke
NuP

Found 11 December 2007 schwaller found the geocache

den hab ich heute mal so quasi im vorbeifahren mitgenommen.
tftc

Found 20 November 2007 jules4 found the geocache

Heute fix gefunden, vielen Dank.

Man muss sich schon wundern wie viel Betrieb da noch im Dunklen ist.

Found 03 November 2007 Vamp-Duck found the geocache

Aller guten Dinge sind drei und somit haben wir diesen Cache als den Dritten für heute gemacht.
Mit dem Lektor bis dicht ran gefahren, ausgestiegen und angenehm die Dose gehoben.
Heute war auch so wenig los, dass wir ohne Probleme zugreifen konnten.

Danke,

Vamp-Duck

Found 03 November 2007 eifler72 found the geocache

#597

Gut und schnell gefunden.

TFTC,
eifler72

Found 27 October 2007 Lektor found the geocache

Nachdem wir heute zuerst einen nicht weit entfernten (gc.com-)Cache geloggt haben, dessen Beschreibung Airwolf wohl nicht lustig fand, mussten Vamp-Duck und ich doch noch zu einem der Originale - und ich muss sagen, wer die Dose _hierhin_ aus dem Autofenster werfen kann, der kann sich bei den X-Men bewerben  ;) .

Found 20 October 2007 Diefinder found the geocache

Ich wusste ja wo es sein sollte, und diesmal war der Micro auch da.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

Found 18 October 2007 mrsandman found the geocache

Ohne Problem im Dunkeln gehoben.

mrsandman (Nino, Jona und Robin) 

Found 05 October 2007 Airwolf found the geocache

na dann log ich hier mal noch nach.

 

TFTC

 

@irwolf

Found 25 August 2007 aXis-11 found the geocache

Mein erster Cache, in Heimatnähe und dann auch noch gleich gefunden.
Super !

25.08.07 / 18:12h

Found 24 July 2007 Michako found the geocache

Nach meiner SAP-Schulung gesucht.

Das Ziel ist eigentlich sehr übersichtlich. Trotzdem konnte ich nichts entdecken. Hatte wohl einen schlechten Tag.

Als ich schon fast wieder weg war, sah ich jemanden am Ziel suchen. Zum Glück auch ein Geocacher[:)]. Viele Grüße an Dich. Zusammen haben wir dann nochmal gesucht und waren schnell erfolgreich. Anschließend haben wir uns durch den Stau auf der A3 gekämpft.[:(]

Vielen Dank für den Cache
Michako

Found 14 July 2007 snaky found the geocache

Auf dem Weg nach Holland schnell gefunden.

Found 02 July 2007 pica8 found the geocache

#145#
Hier bin ich schon sooooo oft vorbei gefahren, weil der Parkplatz zu voll war. Heute dann endlich loggen können.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

Found 19 June 2007 Zwillis found the geocache

Hi, fix gefunden trotz kleiner Abweichung.

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

Found 10 June 2007 frajoes found the geocache

mitgenommen auf einer kurzen Nachmittagsrunde. Pfiffiges Versteck. Werde mir die Airwolf26-Autobahn-Caches mal auf mein Garmin laden.
TFTC

Found 09 June 2007 Die Asbacher Bande found the geocache

#386#

Heute auf dem Weg von/zum Mega-Event auch noch schnell mitgenommen.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

Found 07 June 2007 Mausbiber found the geocache

schnell gefunden!
tftc
lg die mausbibers, susanna & heinz aus wien

Found 28 May 2007 Kartengucker found the geocache

Geburtstags-Cache auf dem Weg von Rothenburg o.d.T. nach Hause. Haben diesen Cache um 15:11 Uhr geloggt. Vielen Dank.

Die Kartengucker

Found 20 May 2007 Urmel1982 found the geocache

Einer von sechs Caches auf einer Cacherundreise zwischen Düsseldorf und Neuss.

Found 19 May 2007 Doctorbrain found the geocache

Heute Morgen um 10:35 war hier fast nichts los, so dass ich schnell und unbemerkt loggen konnte.
TFTC
Gruß von Doctor Brain

Found 11 May 2007 zitronenkern found the geocache

schnell gefunden auf dem Heimweg!
TFTC
zitronenkern & Jonny Cache

Not found 16 April 2007 Diefinder did not find the geoacache

Mal wieder nichts im ersten Anlauf gefunden, alle Rohre waren leer.

Es grüßen Diefinder, Jochen

Found 16 April 2007 PX200E found the geocache

Nett, Nett mal eben als Drive In geloggt fast in den Cache reingefahren, danke für die Idee.

PX200E

Found 22 March 2007 George found the geocache

auf der Fahrt nach Oberhausen schnell geloggt.
TFTC
Gruß George
#122

Found 21 March 2007 Maja & Biggi found the geocache

Heute schnell mit LKW geloggt.

Found 16 March 2007 Wetterwachs found the geocache

Auf dem Weg nach Mülheim hier vorbeigekommen und diesen schnell geloggt.
Viele Grüße
Team Wetterwachs

Found 13 March 2007 Dingo01 found the geocache

Auf meinem Weg zurück von Wülfrath den Rastplatz sauber gehalten, also um 18:05 schnell zugegriffen [:o)]
TFTC und
Bingo!
sagt Dingo 01

Logged this one at 18:05 on my way back from Wuelfrath. Cache in perfect condition.
TFTC and
cheers,
Dingo01

Found 05 March 2007 giant ghost found the geocache

Heute auf der Durchfahrt, schnell gefunden. Regen ist doch der beste Schutz gegen Muggel.      TFTC      giant ghost 

Found 18 February 2007 Blinky Bill found the geocache

Ungestörtes Suchen und Loggen war heute möglich, die LKW-Fahrer waren wohl alle noch am schlafen.

Kerstin

Found 18 February 2007 Ferkelbande found the geocache

Found 09 February 2007 crazypeople found the geocache

Auf dem Weg nach Moers gesucht und gefunden.
TFTC

Found 03 February 2007 Heamish found the geocache

Hier muß ich einen Nachtrag machen, habe den Cache bereits Anfang Februar gehoben und in auf Opencaching noch nicht gelogt gehabt. Der Cache war ein wahrer Drive-In noch im Auto waren es nur noch 6m bis zum Cache, das nenne ich mal Punktgenaues Parken.... Der Rest war dann ein Kinderspiel...

Found 12 October 2006 Mueckenfett found the geocache

Huch weg? Aber nicht täuschen lassen und beim zweitem Griff die kleine Dose entdeckt.Abdeckung mit Schraube muß ja nicht gleich das Versteck sein.
Oh, habe ich da zu viel gesagt.
Aber jeder will ihn doch finden.
Schade nur das einige BAB Schätze gestorben sind ohne das ich es mit bekam [B)]
Danke Wolfgang

bin ab Montag wieder in der Nähe[8D]

Gruß Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 23 September 2006 roli_29 found the geocache

Ein Cache auf dem Weg zum Shoppen in Oberhausen. Ich habe gleich zweimal Pech gehabt, aber Diana hatte sofort den richtigen Spürsinn und hat ihn gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Diana & Roland

Found 17 September 2006 TeamPathfinder found the geocache

Unser erster Cache, nach kurzen Startschwierigkeiten (weil man nicht weiß wonach man genau sucht) ging es doch relativ zügig Smile

Found 07 August 2006 onkel_willy found the geocache

Mit dem Fahrrad hingefahren. Keine Angst nicht über die Autobahn. Koordinaten extrem genau und das Versteck ist auch lustig.
TFTC
onkel_willy

Found 18 July 2006 swolls3s found the geocache

hier bei einer Testfahrt kurz gehalten und nach reiflicher Überlegung das Cacheversteck lokalisiert! Ist dazu noch sehr einsehbar! Aber ich hoffe das ich es ohne Aufsehen zu erregen hinbekommen habe ;)

Danke für den Cache
Basti

Found 12 July 2006 Street Bob found the geocache

Auch wir konnten bis auf einen Meter an den Cache ranfahren.
Da die Koordinaten sehr genau sind, war das Auffinden Sache von Sekunden.

Cache trocken und noch da

Danke dafür

Street Bob

Found 24 June 2006 Die Firlefanzis found the geocache

Schöne "zwischen heimlich und peinlich" Dose. Machen wir immer wieder gern [:)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

Found 21 June 2006 Snowdream found the geocache

Auf meiner heutigen Tour der A3 entlang konnte ich diesen Cache finden.
TFTC
Gruß Snowdream

Found 20 June 2006 account kann gelöscht werden found the geocache

[Back to the geocache listing]