Ricerca waypoint: 

Nota 05. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 22. giugno 2010 tt-diver76 ha trovato la geocache

auf dem weg anch norden gut gefunden
tftc Jan

trovata 25. luglio 2009 Wartezimmer ha trovato la geocache

Zufällig machten wir gerade hier auf dem Weg in den Urlaub Rast. Dass hier noch ein Döschen zu finden war, stellte eine willkommene Bereicherung dar.
Gefunden war es schnell, geborgen auch bald. Nur ein Plätzchen fürs Log war gar nicht so einfach zu finden. Vielleicht bringt der nächste einfach einen Reserve-Logstreifen mit.
Danke sagen Wartezimmer & Team.

trovata 08. luglio 2009 greiol ha trovato la geocache

trovata 04. luglio 2009 Ruhrpott-Schwabe ha trovato la geocache

Auf dem Weg ins Ruhrgebiet hier schnell noch geloggt.

Danke fürs verstecken.

Hans

trovata 29. giugno 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Ein Drive-In, der quasi im Vorbeifahren "mitgenommen" werden kann.

TFTC

trovata 27. giugno 2009 Susisa ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Duisburger Zoo - mitten im Wolkenbruch - fast noch während der Fahrt - flog die Autotür auf - Dieter flog raus - Gnade dem Schild ....... und schon war der begossene Pudel samt Cache wieder im Auto????? Das war ....... Blitzcaching (im wahrsten Sinne der Worte)
Danke für die Dose

trovata 13. maggio 2009 wir 6 ha trovato la geocache

man waren da viele muggels

trovata 10. maggio 2009 Tatze1 ha trovato la geocache

Gut gefunden

DFDC 

LG aus Wuppertal

Anja (nachgeloggt)

trovata 06. maggio 2009 Farytale19 ha trovato la geocache

Hallo,

 

zusammen mit Tatze1 gut und schnell gefunden.

DfdC

Farytale19 (nachgeloggt)

trovata 25. aprile 2009 Team.GeoKatz ha trovato la geocache

Der Alptraum beim Cachen auf Autobahnraststätten: Gelangweilt in ihren Zugmaschinen herumsitzende Lkw-Fahrer [B)]
Zum Glück kam die Polizei vorbei und sorgte durch eine Lkw-Kontrolle für allgemeines Entertainment [:D]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

trovata 18. aprile 2009 tt-diver76 ha trovato la geocache

auf dem Weg zum GME gut gefunden

tftc Jan

trovata 18. aprile 2009 ChemoCachers ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum GME 2009 (GC1K8FR) zusammen mit tt-diver76 kurz nach der Morgendämmerung gut gefunden... und wir meienen hier wirklich, wir haben beides gefunden - er hatte den Cache gerade in der hand.... Ab hier gings dann als Team weiter

TFTC, ChemoCachers

trovata 05. aprile 2009 renaaH 2 ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Norden:
Halten, suchen, loggen, tschüss.
TFTC sagen renaaH 2

trovata 22. febbraio 2009 wizard-merlin ha trovato la geocache

Kurz hingefahren, gefunden und gewartet, bis die Holländer wieder weg waren und wieder versteckt.

TFTC - schönes Versteck.

wizard-merlin

trovata 24. gennaio 2009 König Moderig ha trovato la geocache

11:05h

Auf der Reise nach Oberhausen schnell gefunden.

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

trovata 24. gennaio 2009 The Hawks ha trovato la geocache

trovata 03. gennaio 2009 Ruhrcacher ha trovato la geocache

lfd Nr: 529
LogZeit: 00:40
GPS nötig: ja
Trades: -

War ne 50:50 Chance: Paddy-GE hatte die Niete, ich den Cache.
Als wir bei Team Magic Blue um Auto loggen wollten, musste ich Nicole erstmal erklären wie man die Innenraumbeleuchtung einschaltet.
Sie war nach 1 1/2 Jahren stolzen Besitzes der Meinung dies wäre nur durch öffnen einer Tür möglich...
Ok, ok, das habe ich bei meinem Firmenwagen auch sehr lange geglaubt...

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

trovata 30. dicembre 2008 walkinSimon ha trovato la geocache

#32  @13.05h
Ohne Rast gut geloggt und weiter auf die Reise.
Tolles Versteck.
TFTFC walkin´Simon & Family

trovata 12. dicembre 2008 Snailpush ha trovato la geocache

Vor einem schlafenden PKW- Sitzer gehoben.

TFTC

trovata 05. dicembre 2008 ice13-333 ha trovato la geocache

Heute war ich zusammen mit meiner Besten Geotuppi in Oberhausen bummeln und da mussten wir natürlich auf Hin- und Rückweg noch die naheliegenden Döschen mitnehmen ;)

Und ein Rastplatz ist für uns Mädels ja immer gut, gell? ;P

Log: 11:36

(GC#252 Gesamt#265 OC#121)

trovata 06. novembre 2008 Blumentopf08 ha trovato la geocache

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

trovata 01. novembre 2008 Roobinson Crusoe ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Duisburg hier eine kleine Rast gemacht. Bei diesem Regenwetter konnte ich ganz bequem loggen, die Muggel kümmerten sich in erster Linie darum vor dem Regen zu flüchten.

Danke sagt
Holger

trovata 25. ottobre 2008 Flixsi ha trovato la geocache

Klasse Versteck aber auch schnell gefunden. Hat spaß gemacht =)

 Flixsi

trovata 07. settembre 2008 Juro. ha trovato la geocache

Auf demm Weg an die See schnell gefunden.
TFTC

trovata 08. agosto 2008 latent treasure ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach NL einen kurzen Zwischenstopp eingelegt.
TFTC!

trovata 30. luglio 2008 Mr. M-1 ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour mal eben geloggt.
Vielen Dank
Mr. M-1

trovata 04. luglio 2008 kl-gps ha trovato la geocache

Gefunden Smile - als Abschluß einer Tour in's Angertal.

trovata 04. giugno 2008 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Kurzer Stop auf der Fahrt nach Amsterdam.
TFTC, J&S

#1143

trovata 24. maggio 2008 gelöschter account ha trovato la geocache

trovata 13. maggio 2008 Aga & Deti ha trovato la geocache

trovata 11. maggio 2008 Midjoke ha trovato la geocache

beim ersten Mal vor einigen Wochen stand genau neben dem Cache ein LKW Fahrer und glotzte mich an, nach Sondieren der Lage, erkennen "wo isser", bin ich so wieder weg.
Heute war der Parkplatz dann schoen leer, bis auf ein paar Leute mit zwei Dackeln auf der anderen Seite.
Nun, ich wusste ja, wo er war, fuhr also so hin, dass mein Auto den Cacheplatz verdeckte, stieg aus, holte ihn fix und nahm ihn mit ins Auto um mit offener Tuer zu loggen, als mich ein (Lands)Mann auf niederlaendisch anspricht, ob ich einen Hint haette "haeh?" ich dachte erst, was will er... dann sagte er, ich wuerde doch auch cachen und zeigte sein GPS "ahhhhsooo" lustig, ich erklaerte, ich haette keinen Hint, waere schonmal hiergewesen und haette die Dose schon im Auto zum loggen :)

dann haben wir uns vorgestellt, einige Worte gewechselt und weiter gings.

danke fuer den cache

@Team ML1, leuk jullie ontmoet te hebben

groetjes,

Midjoke

trovata 16. aprile 2008 jhendric ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur Arbeit mal eben angehalten und geloggt.

Wunderbar, kann man mehr von machen! ;-)

So long ...

jhendric

trovata 29. marzo 2008 Midjoke ha trovato la geocache

nachgelogged vom 29.3.

vielen Dank nochmal,

groetjes,

Midjoke

trovata 20. marzo 2008 E-Fuzzy ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Dorsten reichte die Zeit noch für eine Dose am Wegesrand...

DFDD

trovata 16. marzo 2008 Schäl-Sick-Team ha trovato la geocache

Kamen, sahen und fanden! Danke!

trovata 16. marzo 2008 MrChaotic ha trovato la geocache

Heute haben Kaleun und ich auf dem Weg von Montabaur zurück ins Münsterland auch hier eine kurze "Rast" gemacht.

Danke für den Cache und viele Grüße
MrChaotic

trovata 25. febbraio 2008 ssambdar ha trovato la geocache

Diesen Cache haben wir schnell mal zum Auftakt unserer Cache-Tour am Montag Abend gefunden. TFTC!

trovata 25. gennaio 2008 Harri Baron ha trovato la geocache

Starkes Versteck. Bei geringem Muggelaufkommen geloggt. Vielen Dank für diesen Drive-In.

trovata 20. gennaio 2008 koem@ ha trovato la geocache

TFTC

trovata 29. dicembre 2007 Avantis ha trovato la geocache

Auf unserer Tour zum Biathlon in Schalke ein paar Dosen am Wegesrand gesucht und gefunden. Dies war unsere Nr. 3

TFTC
Avantis

trovata 16. dicembre 2007 NuP ha trovato la geocache

Gut versteckt, aber irgendwann dann doch gefunden. Unser zweiter ...

Danke
NuP

trovata 11. dicembre 2007 schwaller ha trovato la geocache

den hab ich heute mal so quasi im vorbeifahren mitgenommen.
tftc

trovata 20. novembre 2007 jules4 ha trovato la geocache

Heute fix gefunden, vielen Dank.

Man muss sich schon wundern wie viel Betrieb da noch im Dunklen ist.

trovata 03. novembre 2007 Vamp-Duck ha trovato la geocache

Aller guten Dinge sind drei und somit haben wir diesen Cache als den Dritten für heute gemacht.
Mit dem Lektor bis dicht ran gefahren, ausgestiegen und angenehm die Dose gehoben.
Heute war auch so wenig los, dass wir ohne Probleme zugreifen konnten.

Danke,

Vamp-Duck

trovata 03. novembre 2007 eifler72 ha trovato la geocache

#597

Gut und schnell gefunden.

TFTC,
eifler72

trovata 27. ottobre 2007 Lektor ha trovato la geocache

Nachdem wir heute zuerst einen nicht weit entfernten (gc.com-)Cache geloggt haben, dessen Beschreibung Airwolf wohl nicht lustig fand, mussten Vamp-Duck und ich doch noch zu einem der Originale - und ich muss sagen, wer die Dose _hierhin_ aus dem Autofenster werfen kann, der kann sich bei den X-Men bewerben  ;) .

trovata 20. ottobre 2007 Diefinder ha trovato la geocache

Ich wusste ja wo es sein sollte, und diesmal war der Micro auch da.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

trovata 18. ottobre 2007 mrsandman ha trovato la geocache

Ohne Problem im Dunkeln gehoben.

mrsandman (Nino, Jona und Robin) 

trovata 05. ottobre 2007 Airwolf ha trovato la geocache

na dann log ich hier mal noch nach.

 

TFTC

 

@irwolf

trovata 25. agosto 2007 aXis-11 ha trovato la geocache

Mein erster Cache, in Heimatnähe und dann auch noch gleich gefunden.
Super !

25.08.07 / 18:12h

trovata 24. luglio 2007 Michako ha trovato la geocache

Nach meiner SAP-Schulung gesucht.

Das Ziel ist eigentlich sehr übersichtlich. Trotzdem konnte ich nichts entdecken. Hatte wohl einen schlechten Tag.

Als ich schon fast wieder weg war, sah ich jemanden am Ziel suchen. Zum Glück auch ein Geocacher[:)]. Viele Grüße an Dich. Zusammen haben wir dann nochmal gesucht und waren schnell erfolgreich. Anschließend haben wir uns durch den Stau auf der A3 gekämpft.[:(]

Vielen Dank für den Cache
Michako

trovata 14. luglio 2007 snaky ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Holland schnell gefunden.

trovata 02. luglio 2007 pica8 ha trovato la geocache

#145#
Hier bin ich schon sooooo oft vorbei gefahren, weil der Parkplatz zu voll war. Heute dann endlich loggen können.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

trovata 19. giugno 2007 Zwillis ha trovato la geocache

Hi, fix gefunden trotz kleiner Abweichung.

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

trovata 10. giugno 2007 frajoes ha trovato la geocache

mitgenommen auf einer kurzen Nachmittagsrunde. Pfiffiges Versteck. Werde mir die Airwolf26-Autobahn-Caches mal auf mein Garmin laden.
TFTC

trovata 09. giugno 2007 Die Asbacher Bande ha trovato la geocache

#386#

Heute auf dem Weg von/zum Mega-Event auch noch schnell mitgenommen.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

trovata 07. giugno 2007 Mausbiber ha trovato la geocache

schnell gefunden!
tftc
lg die mausbibers, susanna & heinz aus wien

trovata 28. maggio 2007 Kartengucker ha trovato la geocache

Geburtstags-Cache auf dem Weg von Rothenburg o.d.T. nach Hause. Haben diesen Cache um 15:11 Uhr geloggt. Vielen Dank.

Die Kartengucker

trovata 20. maggio 2007 Urmel1982 ha trovato la geocache

Einer von sechs Caches auf einer Cacherundreise zwischen Düsseldorf und Neuss.

trovata 19. maggio 2007 Doctorbrain ha trovato la geocache

Heute Morgen um 10:35 war hier fast nichts los, so dass ich schnell und unbemerkt loggen konnte.
TFTC
Gruß von Doctor Brain

trovata 11. maggio 2007 zitronenkern ha trovato la geocache

schnell gefunden auf dem Heimweg!
TFTC
zitronenkern & Jonny Cache

non trovata 16. aprile 2007 Diefinder non ha trovato la geocache

Mal wieder nichts im ersten Anlauf gefunden, alle Rohre waren leer.

Es grüßen Diefinder, Jochen

trovata 16. aprile 2007 PX200E ha trovato la geocache

Nett, Nett mal eben als Drive In geloggt fast in den Cache reingefahren, danke für die Idee.

PX200E

trovata 22. marzo 2007 George ha trovato la geocache

auf der Fahrt nach Oberhausen schnell geloggt.
TFTC
Gruß George
#122

trovata 21. marzo 2007 Maja & Biggi ha trovato la geocache

Heute schnell mit LKW geloggt.

trovata 16. marzo 2007 Wetterwachs ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Mülheim hier vorbeigekommen und diesen schnell geloggt.
Viele Grüße
Team Wetterwachs

trovata 13. marzo 2007 Dingo01 ha trovato la geocache

Auf meinem Weg zurück von Wülfrath den Rastplatz sauber gehalten, also um 18:05 schnell zugegriffen [:o)]
TFTC und
Bingo!
sagt Dingo 01

Logged this one at 18:05 on my way back from Wuelfrath. Cache in perfect condition.
TFTC and
cheers,
Dingo01

trovata 05. marzo 2007 giant ghost ha trovato la geocache

Heute auf der Durchfahrt, schnell gefunden. Regen ist doch der beste Schutz gegen Muggel.      TFTC      giant ghost 

trovata 18. febbraio 2007 Blinky Bill ha trovato la geocache

Ungestörtes Suchen und Loggen war heute möglich, die LKW-Fahrer waren wohl alle noch am schlafen.

Kerstin

trovata 18. febbraio 2007 Ferkelbande ha trovato la geocache

trovata 09. febbraio 2007 crazypeople ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Moers gesucht und gefunden.
TFTC

trovata 03. febbraio 2007 Heamish ha trovato la geocache

Hier muß ich einen Nachtrag machen, habe den Cache bereits Anfang Februar gehoben und in auf Opencaching noch nicht gelogt gehabt. Der Cache war ein wahrer Drive-In noch im Auto waren es nur noch 6m bis zum Cache, das nenne ich mal Punktgenaues Parken.... Der Rest war dann ein Kinderspiel...

trovata 12. ottobre 2006 Mueckenfett ha trovato la geocache

Huch weg? Aber nicht täuschen lassen und beim zweitem Griff die kleine Dose entdeckt.Abdeckung mit Schraube muß ja nicht gleich das Versteck sein.
Oh, habe ich da zu viel gesagt.
Aber jeder will ihn doch finden.
Schade nur das einige BAB Schätze gestorben sind ohne das ich es mit bekam [B)]
Danke Wolfgang

bin ab Montag wieder in der Nähe[8D]

Gruß Tom aus Mühlhausen/Thür.

trovata 23. settembre 2006 roli_29 ha trovato la geocache

Ein Cache auf dem Weg zum Shoppen in Oberhausen. Ich habe gleich zweimal Pech gehabt, aber Diana hatte sofort den richtigen Spürsinn und hat ihn gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Diana & Roland

trovata 17. settembre 2006 TeamPathfinder ha trovato la geocache

Unser erster Cache, nach kurzen Startschwierigkeiten (weil man nicht weiß wonach man genau sucht) ging es doch relativ zügig Smile

trovata 07. agosto 2006 onkel_willy ha trovato la geocache

Mit dem Fahrrad hingefahren. Keine Angst nicht über die Autobahn. Koordinaten extrem genau und das Versteck ist auch lustig.
TFTC
onkel_willy

trovata 18. luglio 2006 swolls3s ha trovato la geocache

hier bei einer Testfahrt kurz gehalten und nach reiflicher Überlegung das Cacheversteck lokalisiert! Ist dazu noch sehr einsehbar! Aber ich hoffe das ich es ohne Aufsehen zu erregen hinbekommen habe ;)

Danke für den Cache
Basti

trovata 12. luglio 2006 Street Bob ha trovato la geocache

Auch wir konnten bis auf einen Meter an den Cache ranfahren.
Da die Koordinaten sehr genau sind, war das Auffinden Sache von Sekunden.

Cache trocken und noch da

Danke dafür

Street Bob

trovata 24. giugno 2006 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Schöne "zwischen heimlich und peinlich" Dose. Machen wir immer wieder gern [:)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

trovata 21. giugno 2006 Snowdream ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Tour der A3 entlang konnte ich diesen Cache finden.
TFTC
Gruß Snowdream

trovata 20. giugno 2006 account kann gelöscht werden ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]