Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gotteshäuser: Ev.Kirche Leichlingen    trouvé 74x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 27. décembre 2013 Spike05de a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 15. septembre 2013, 14:01 kipali trouvé la géocache

trouvé 30. juin 2013, 14:23 radulf0815 trouvé la géocache

trouvé 18. avril 2013, 17:00 Megagrisu trouvé la géocache

Viel zu einfach ;-) aber lustiges verstecj wobei es nichts für dicke finger ist ;-)

trouvé 23. février 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Vor dem Event Tages-Matrix ist erfüllt schnell und muggelfrei heben können.

T4TC

trouvé 18. février 2013 Schadi trouvé la géocache

Ein schneller Fund nach Feierabend. Erstaunlich, dass der Cache in diesem Versteck schon so lange durchhält - viel Glück weiterhin & DFDC!

trouvé 13. janvier 2013 lev_jung trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden und muggelfrei ins Log eingetragen. TFTC

trouvé 05. mai 2012 Oldi51 trouvé la géocache

Gut gefunden.
TFTC

trouvé 24. février 2012 porsche8 trouvé la géocache

Gut gefunden.

Danke für den Cache.

trouvé 10. septembre 2011 salui&raffisun trouvé la géocache

Wir haben das Versteck gefunden. Es ist doch erstaunlich, dass viele Leute täglich daran vorbeikommen und nicht bemerken.

Vielen Dank

Salui & Raffisun

trouvé 06. juillet 2011 Nekromiko trouvé la géocache

Huhu,

entlang der Runde des "Pontifex Konfirmix" auch hier vorbei gekommen.
Zum Glück war es gerade recht ruhig, weswegen sich die Dose nicht lange verstecken konnte.

DFDC und Gruß
nekromiko

trouvé 05. mai 2011 SiFi2010 trouvé la géocache

Diesmal war der Cache da, wo er letztes mal gefehlt hat ;)

TFTC

trouvé 01. mai 2011 Lithios trouvé la géocache

Diesen Cache hatte meine Liebste schon mal zufällig entdeckt, als sie die Kirche im Rahmen ihres Studiums besucht hatte.
Das konnte ich natürlich nicht so stehen lassen und habe mich mit Fahrrad und Bahn heute auf den Weg gemacht. Ich glaube, ich habe ihn mindestens genauso schnell entdeckt.

Schön, dass man sich hinter der Kirche auch schön mal gemutlich ausruhen kann. Von daher vielen dank für den Cache

trouvé 28. avril 2011 Mountainman_78 trouvé la géocache

ein super versteck. und ne schöne kirche. danke fürs zeigen

trouvé 23. avril 2011 Team Liner trouvé la géocache

Gut gefunden. Schöne Kirche.
Vielen Dank und viele Grüße

Erhard

trouvé 20. février 2011 JOJEVA trouvé la géocache

Heute auf einer Runde in dieser Gegend gut gefunden und geloggt. Danke für den Cache Gruß JOJEVA

trouvé 13. février 2011 Dynamitgeco trouvé la géocache

Auf dem abendlichen Heimweg schnell gefunden. DFDC.

trouvé 26. décembre 2010 Diego&Bonny trouvé la géocache

gefunden

trouvé 21. novembre 2010 rap-five trouvé la géocache

unser zweiter cache. Heute bei wunderschönem wetter gefunden. Dabei nette Freunde getroffen. Gruß an die Wuppermäuse. Wir bleiben am Ball!Smile

trouvé 26. août 2010 koelschejung74 trouvé la géocache

Heute bei opencaching registriert, bet geocaching aber im Jahr 2010 gut gefunden. TFTC

trouvé 23. août 2010 die-Löwenjäger trouvé la géocache

für uns Neulinge sehr schön versteckt :-)

trouvé 14. août 2010 Tobimone trouvé la géocache

Unser erster Cache! :)

trouvé 31. mai 2010 mahesv trouvé la géocache

Schnell gefunden, während meine Tochter Flötenunterricht hatte.Laughing

trouvé 24. avril 2010 Schulze&Schultze trouvé la géocache

Das Versteck war schnell entdeckt, aber samstagvormittags herrscht auf dem Parkplatz davor Rush-Hour, so dass wir recht lange warten mussten, bevor wir die Dose in der Hand hielten.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 03. mars 2010 blueguy trouvé la géocache

Auch diese Kirche wurde im Rahmen beim Omabesuch abgearbeitet. Gruß blueguy!

trouvé 28. février 2010 TomSam trouvé la géocache

Auf einer kleinen Cachetour mit meinen "gr0ßen" auch diesen hier mitgenommen. Schon dreist versteckt.

 

TFTC

TomSam

trouvé 25. décembre 2009 Maitres trouvé la géocache

Locker während einer Weihnachtsmesse gefunden :-)

Die Maitres

trouvé 15. décembre 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 22. novembre 2009 wambeler trouvé la géocache

[font=Georgia][blue]dieses schöne dösken haben wir heute auf der durchreise gefunden und geloggt.
danke sagt wambeler[/blue][font=Verdana]

trouvé 23. août 2009 delete_157846 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 05. janvier 2020

trouvé 26. juin 2009 drpm trouvé la géocache

trouvé 12. avril 2009 SILEMA trouvé la géocache

Hi

Cach super gefunden!  :D
Einen so dreisten versteckten Cach habe ich noch nie gefunden.
Schönes Versteck auf jedem Fall.
Ich denke der Cach ist sogar auf vielen
Konfirmationsfotos mit drauf.  :D
Der Tipp mit der Mauserritze kann man sogar weglassen,
glaube ich.

Lg SILEMA  8)

trouvé 22. mars 2009 Belgaratth trouvé la géocache

Heute bei unserem Besuch in Leichlingen gut gefunden und Gott sei Dank war weit und breit kein Muggle zu sehen.
TFTC, Belgaratth

trouvé 16. février 2009 Rabe trouvé la géocache

Frech versteckt, gut gefunden. Vielen Dank!

trouvé 02. janvier 2009 ds453 trouvé la géocache

ein Cache nach dem Motto ... je offensichtlicher, desto sicherer vor Muggels [:D] ... wirklich dreist ... deshalb wirklich speziell ... [^]

trouvé 10. novembre 2008 BumbleBHE trouvé la géocache

Danke für den Gotteshaus-Mikro.
Es ist schon erstaunlich wie sich so eine offensichtliche Dose, so gut hält.
Ich finde es gut :)
TFTC BumbleBHE

trouvé 01. septembre 2008 4 Pfoten trouvé la géocache

Ohne Probleme schnell gefunden, sticht einem ja quasi direkt ins Auge... ziemlich dreister Cacher [;)]
Vielen Dank für's Verstecken.

trouvé 17. août 2008 renaaH 2 trouvé la géocache

Auf der heutigen Radtour wurde auch dieser Cache entdeckt.TFTCrenaaH 2

 

trouvé 02. juillet 2008 amobe trouvé la géocache

Schnell geloggt um 10.45 Uhr. Keine Muggels in der Gegend.

Gruß amobe 

trouvé 19. avril 2008 natalie trouvé la géocache

Habe heute endlich meinen ersten Cache gefunden. Ging ganz flott. Vielen Dank

trouvé 26. mars 2008 Gnarfy trouvé la géocache


Weiter ging's mit Wartezeit vertreiben bis zur Dunkelheit...

trouvé 16. mars 2008 Ludon trouvé la géocache

trouvé 16. février 2008 Witzhelden trouvé la géocache

# 32 - 16.39 Uhr

Das nenn ich doch mal ein nettes Versteck.

Vielen Dank und liebe Grüße von Ela aus W.

trouvé 09. février 2008 ssambdar trouvé la géocache

Nach einer kleinen Essenspause im nahegelegenen Imbiss haben wir auch diese Filmdose schnell gefunden.

trouvé 17. septembre 2007 tpo der Dinosaurier trouvé la géocache

Schwer muggelig hier, huiui. Hoffentlich hat mich niemand beachtet.

Vielen Dank,

Thomas

trouvé 02. septembre 2007 Tünnes und Hexe trouvé la géocache

Auf unserer Sonntagstour gefunden.
TFTC
Grüße Tünnes und Hexe

trouvé 02. septembre 2007 The lucky 2 trouvé la géocache

Als Nachtisch diesen Cache gesucht. Er war schnell gefunden und geloggt.

Henry, Kerstin und Annika

trouvé 03. août 2007 Team.Tinchen trouvé la géocache

Heute auf dem Weg nach Ratingen zusammen im Team mit dem Eisbaer gesucht und gefunden!

Danke für den Cache

Tinchen
#372

trouvé 03. août 2007 Team.Eisbaer trouvé la géocache

2007-08-03 13:54

Auf unserer Fahrt heute nach Ratingen hier schnell vorbeigeschaut und den Cache mitgenommen!

TFTC

Eisbaer
#606

trouvé 15. juillet 2007 Thoto trouvé la géocache

Erstmal habe ich bei einer Kirchenrunde den Hint gesucht. Als ich ihn gefunden habe (vor Ort - nicht auf dem Zettel [;)]), war der Cache schnell gefunden.

Vielen Dank [:)]
Thorsten

trouvé 27. juin 2007 WuLaW trouvé la géocache

Heute um 14:00 Uhr geloggt.

Nachgeloggt...

TFTC sagen WuLaW

trouvé 23. juin 2007 sethos74 trouvé la géocache

 

Kurz mal mit der Familie hingelaufen und direkt gefunden !  - Klasse !

16:10  Cool

trouvé 10. mai 2007 AS-CacheTeam trouvé la géocache

Abends schön essen gewesen, danach noch eine kleine Cache-Tour gemacht. Um 22:30 sind auch keine Muggels mehr unterwegs... ;-)Danke für diesen netten Cache!

trouvé 31. mars 2007 mr. chapel trouvé la géocache

Auf dem Heimweg vom OWU konnten wir es uns nicht verkneifen, hier noch mal eben anzuhalten...

trouvé 23. février 2007 Jule234 trouvé la géocache

Mein 1. Cache!!

Unglaublich wie oft man schon daran vorbei lief!? Vielen Dank

trouvé 07. janvier 2007 the hagrid trouvé la géocache

Heute mit Familie eine Runde gemacht
und das trockene Wetter ausgenutzt.
Danke

the hagrid mit Famile

trouvé 07. janvier 2007 A5050 trouvé la géocache

Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause geloggt!

 Kirche kenne ich von der Jugend an.

Von dort aus kann man auch schön an der Wupper entlang spazieren gehen.

A5050

trouvé 24. décembre 2006 toxi trouvé la géocache

heute am heiligenabend unsere christliche pflicht erfüllt und die kirche besucht.Innocent fast hätte es uns erwischt und ein muggel wäre uns auf die schliche gekommen, aber unser schutzengel war wohl in der nähe.

interessantes versteck, vielen dank

team toxi alias Marc & Petra aus hildenCool

trouvé 16. décembre 2006 saki0509 trouvé la géocache

Das der noch nicht entdeckt wurde? Vielen Dank....

trouvé 19. novembre 2006 edr trouvé la géocache

trouvé 22. octobre 2006 Homer Jay trouvé la géocache

[Zitat]... die entweder historisch oder architektonisch eine Besonderheit darstellen[/Zitat]
Is halt ne Kirche ?!
Homer Jay

trouvé 16. octobre 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Mal wieder auf Kirchentour.
Der kleine war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 24. septembre 2006 Blinky Bill trouvé la géocache

An diese Kirche konnten wir uns noch erinnern, da wir hier schon mal "cachemässig" vorbei gekommen sind.

Kerstin & Marco

trouvé 05. août 2006 massimo trouvé la géocache

10.30 h
Schnell gefunden.

TFTC

massimo + heike

trouvé 30. juillet 2006 König Moderig trouvé la géocache

Die Suche beim dritten Gotteshäuser-Cache unserer heutigen Tour wurde uns dank Mapweazles Begrüßung mit den Worten "Sucht ihr das hier?" recht leicht gemacht, trotzdem fanden wir die Location gut!

TNLN.

The Hawks

[This entry was edited by The Hawks on Monday, July 31, 2006 at 12:04:43 PM.]

trouvé 30. juillet 2006 The Hawks trouvé la géocache

trouvé 23. juin 2006 roli_29 trouvé la géocache

Heute haben Jochen, Jens und ich einen CMT (Cache-Marathon-Tag) eingelegt und sind auch hier vorbei gekommen!

Dabei haben wir viele Kirchen gesehen und konnten etwas über die unterschiedliche Architektur der Kirchen über die Jahrhunderte fachsimpeln! [:D]

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 23. juin 2006 Diefinder trouvé la géocache

Bei unserem heutigen "Bergischen Kirchentag" nach dem Motte: "Gehe cachen, sammle Punkte und bete ... das du den Micro findest", unser sechstes Gotteshaus besucht.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Jens unterwegs.

trouvé 17. juin 2006 Homer Jay trouvé la géocache

Auf der großen Werner-Leichlingen-Tour lag dieser Mirco quasi auf dem Weg.
Homer Jay

trouvé 16. juin 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

Heute mal wieder mit dem Motorrad unterwegs gewesen.

---(2006-06-16, 14: 9:24)---

problemlos gefunden

Gruss und Danke fuer den Cache

trouvé 10. juin 2006 Roobinson Crusoe trouvé la géocache

#165 logtime 2120

Ohne Probleme gefunden, schönes Versteck. Jetzt aber schnell nach Haus, wenigstens noch die zweite Halbzeit sehen....

Danke sagt
Holger

trouvé 07. juin 2006 waschbaeren trouvé la géocache

Ein Cache an einem uns sehr vertrauten Gotteshaus. Eine Waschbaerin heute alleine unterwegs sagt Danke für das nette Versteck.
Die Waschbaeren
Andy&Petra

trouvé 06. juin 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Auf dem Parkplatz vor der Kirche erst mal ein Schreck. Gerade ausgestiegen , fährt der Müllmann , mich beim GH
"Der Alte vom Berg" schon so argwöhnisch beobachtet hat vor. Verfolgt der mich etwa ? Aber nein , auch hier leert er nur Mülltonnen. Was hat der für einen Arbeitsbereich. Komisch geschaut hat er dann aber doch als er mich schon wieder bei einer Kirche sah.
Auch hier ist das Cacheversteck ziemlich dreist.

Danke für den Cache sagt

Uli , heute mit Easy auf Kirchentour

trouvé 06. juin 2006 account kann gelöscht werden trouvé la géocache

trouvé 06. juin 2006 diga trouvé la géocache

auch hier ein schönes dreistes Versteck.

Danke

DiGa

[Retour à la géocache]