Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gotteshäuser: St.Engelbert Pattscheid    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 14. août 2006 greiol trouvé la géocache

trouvé 05. août 2006 massimo trouvé la géocache

16.00 h
Schnell gefunden.

TFTC

massimo + heike

trouvé 17. juillet 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Auch bei einbrechender Dunkelheit war der Kleine schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 24. juin 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Sollen wir verraten wie oft wir hier waren - nöh, ich glaub da schämen wir uns [:I]. Immer wenn wir DNF loggen wollten , sahen wir einen neuen found- hmpff.
Inzwischen einen Tipp bekommen - ja , das ist DIE WAHRSCHEINLICHSTE Möglichkeit.. Aber da war nix[8)] Irgendwie ist das auch sone Stelle wo wir nicht so den Nerv haben uns ewig aufzuhalten um zu Fingern und zu Tasten..
Heute auf dem dem Heimweg : " Sieh mal da gehts nach Pattscheid- ach nee oder doch?"
Nun, heute war das tückische kleine Biest in 1 min geborgen und das obwohl die Fensterläden auf waren [;)]- Na , die waren wohl alle im Wohnzimmer WM gucken [^]

Danke für die ungewöhnlichen Einblicke und viele Grüße
Die Firlefanzis

trouvé 24. juin 2006 Blinky Bill trouvé la géocache

Da bei unserem Eintreffen die Muggelaktivität an der Strassenecke vor dem Kirchengelände stattfand, gehofft das auf dem Gelände selber nichts los ist. So war's dann auch.

trouvé 23. juin 2006 roli_29 trouvé la géocache

Heute haben Jochen, Jens und ich einen CMT (Cache-Marathon-Tag) eingelegt und sind auch hier vorbei gekommen!

Dabei haben wir viele Kirchen gesehen und konnten etwas über die unterschiedliche Architektur der Kirchen über die Jahrhunderte fachsimpeln! [:D]

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 23. juin 2006 Diefinder trouvé la géocache

Bei unserem heutigen "Bergischen Kirchentag" nach dem Motte: "Gehe cachen, sammle Punkte und bete ... das du den Micro findest", unser vierzehntes Gotteshaus besucht. Hoffendlich hat der gute Mann bei seiner Verrichtung keinen Schock bekommen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Jens unterwegs.


trouvé 06. juin 2006 diga trouvé la géocache

fast hätte ich auch eine ... gebraucht, wer hat dir denn geholfen den da zu plazieren [:D] [:D] [:D] [:D].

Schöne Versteckstelle

Danke

DiGa

trouvé 06. juin 2006 account kann gelöscht werden trouvé la géocache

trouvé 01. mai 2006 El Achimo trouvé la géocache

Schnell gefunden.. Tolles Versteck und klasse Tarnung!
Vielen Dank und viele Grüße,
El Achimo

trouvé 30. avril 2006 waschbaeren trouvé la géocache

Heute zwischen zwei heftigen Schauern um 15:15 Uhr geloggt.
Offensichtlich knapp den Vorgänger verpasst.
Hoffentlich hält der Cache dort....aber er ist ja passend getarnt. [8D]
Wir sind auf die Nächsten gespannt!
TFTC

die Waschbären
Petra&Andy

[Retour à la géocache]