Waypoint search: 

Log entries for Gotteshäuser: Ev.Kirche Bergisch Neukirchen    Found 27x Not found 0x Note 1x

Note 23 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 20 March 2008 Harri Baron found the geocache

Nach Feierabend eine kleine Opladen/Bergisch-Neukirchen-Tour gestartet. Diese war #2 heute. Zwar sehr offen, aber es gibt Hilfen zur Ablenkung. TFTC. Logtime 14:35

Found 29 February 2008 Rabe found the geocache

Gut gefunden, vielen Dank! :-)

Found 28 December 2007 Waldschrat68 found the geocache

13:35 Uhr
Ein komisch Mischung die Kirche und das Kriegerdenkmal von 1911.

TFTC
Waldschrat68

Found 01 December 2007 toxi found the geocache

wir wollten heute eine große gotteshäuser runde drehen, leider wurde nur eine kleine daraus. wir sind am opladener weihnachtsmarkt hängen geblieben.Innocent. so sind es heute nur 3 kirchen geworden. aber wir kommen wieder.Laughing

vielen dank für den cache.

 

grüße

team toxi alias Marc & Petra aus hildenCool

Found 07 October 2007 Witzhelden found the geocache

Ich mußte mir die Nacht um die Ohren hauen, da ich zu vorgerückter Stunde noch jemanden vom Flughafen abholen mußte. Also was macht man, um fit zu bleiben: man geht auf Cachesuche. Um 1.58 Uhr konnte ich meinen dritten Cache dieser Nacht (in meiner Gesamtstatistik Nr. 7) bergen. Es war schon leicht gruselig, nachts mit einer Taschenlampe an Kirchen rumzuschleichen, um auf Schatzsuche zu gehen. Diese Nacht werde ich bestimmt nicht so schnell vergessen. Meine beiden ersten Stationen waren übrigens in Burscheid die Kath. und die Ev. Kirche.

Vielen Dank und liebe Grüße

Ela aus W.

Found 17 September 2007 tpo der Dinosaurier found the geocache

Auch hier ging alles schnell - trotz recht öffentlichem Versteck, aber dann doch hinreichend abgelegen.

Vielen Dank,

Thomas

Found 02 September 2007 Tünnes und Hexe found the geocache

Auf unserer Sonntagstour gefunden.
TFTC
Grüße Tünnes und Hexe

Found 20 February 2007 The Hawks found the geocache

Found 07 January 2007 the hagrid found the geocache

Heute mit Familie eine Runde gemacht
und das trockene Wetter ausenutzt.

Danke

the hagrid mit Famile

Found 07 January 2007 A5050 found the geocache

Heute Kirchentag gemacht!

Schön einfach wenige Spaziergänger.

A5050

Found 30 December 2006 Burkhard2006 found the geocache

Gefunden! War relativ einfach! Schönes Versteck!

Burkhard2006 

Found 16 December 2006 saki0509 found the geocache

So viel Auswahl gab es ja hier nicht.... Vielen Dank

Found 01 November 2006 TEAM Nick found the geocache

Den Besuch bei den Eltern in Kölle ausgenutzt, um hier die Gegend etwas zu erkunden.
Cache schnell und gut gefunden.

Vielen Dank für Cache No. 318 und Grüße
Eva und Jens

Found 12 September 2006 Team Bush-Rescue found the geocache

Ich habe zwar gar keine Konfession, aber diese hier gefiel mir  bedeutend besser als die katholische nebenan. Ich weiß aber, dass es auch anders herum geht ;)

Found 02 September 2006 Thoto found the geocache

Während ich zum Cache kam, fand gerade eine Hochzeit statt. Also waren alle abgelenkt [:D]!

Vielen Dank + Grüße
Thorsten

Found 19 August 2006 Frazer found the geocache

Das hier war mal eine schöne Kirche, auch wenn das Denkmal davor ein wenig marzialisch wirkt.

Danke und Grüße
Jörg

Found 14 August 2006 greiol found the geocache

Found 05 August 2006 massimo found the geocache

12.30 h
Schnell gefunden.

TFTC

massimo + heike

Found 05 August 2006 Black-Jack-Team found the geocache

Heute haben wir viele Hochzeiten bewundern können.

Viele liebe Grüße vom Black-Jack-Team

Found 17 July 2006 Mueckenfett found the geocache

Dank hint schnell entdeckt.

Found 24 June 2006 Blinky Bill found the geocache

Die beiden Kirchen in Bergisch Neukirchen waren dann die Schlussetappe auf unserer kleinen "Vor-Fussball-Tour".

Found 23 June 2006 roli_29 found the geocache

Heute haben Jochen, Jens und ich einen CMT (Cache-Marathon-Tag) eingelegt und sind auch hier vorbei gekommen!

Dabei haben wir viele Kirchen gesehen und konnten etwas über die unterschiedliche Architektur der Kirchen über die Jahrhunderte fachsimpeln! [:D]

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

Found 23 June 2006 Diefinder found the geocache

Bei unserem heutigen "Bergischen Kirchentag" nach dem Motte: "Gehe cachen, sammle Punkte und bete ... das du den Micro findest", unser zwölftes Gotteshaus besucht.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Jens unterwegs.

Found 11 June 2006 Roobinson Crusoe found the geocache

#169 - 1120 h

Viel schöner als die katholische.

Danke sagt
Holger

Found 06 June 2006 Die Firlefanzis found the geocache

Die angegebenen Koordinaten haben mich auf den Wendehammer einer Sackgasse geführt. Weit und breit keine Kirche zu sehen. Auf dem Rückweg bin ich dann aber direkt daran vorbeigefahren. Gott sei Dank sind Kirchen ja meist gut sichtbar. [:O)]
Den Cache dann schnell gefunden und ganz überrascht , dass noch keiner vor mir da war.

Danke für den Cache

Uli mit Easy alleine unterwegs

Found 06 June 2006 diga found the geocache

schneller Fund.

Danke DiGa

Found 06 June 2006 account kann gelöscht werden found the geocache

[Back to the geocache listing]