Ricerca waypoint: 

Nota 23. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 20. marzo 2008 Harri Baron ha trovato la geocache

Nach Feierabend eine kleine Opladen/Bergisch-Neukirchen-Tour gestartet. Diese war #2 heute. Zwar sehr offen, aber es gibt Hilfen zur Ablenkung. TFTC. Logtime 14:35

trovata 29. febbraio 2008 Rabe ha trovato la geocache

Gut gefunden, vielen Dank! :-)

trovata 28. dicembre 2007 Waldschrat68 ha trovato la geocache

13:35 Uhr
Ein komisch Mischung die Kirche und das Kriegerdenkmal von 1911.

TFTC
Waldschrat68

trovata 01. dicembre 2007 toxi ha trovato la geocache

wir wollten heute eine große gotteshäuser runde drehen, leider wurde nur eine kleine daraus. wir sind am opladener weihnachtsmarkt hängen geblieben.Innocent. so sind es heute nur 3 kirchen geworden. aber wir kommen wieder.Laughing

vielen dank für den cache.

 

grüße

team toxi alias Marc & Petra aus hildenCool

trovata 07. ottobre 2007 Witzhelden ha trovato la geocache

Ich mußte mir die Nacht um die Ohren hauen, da ich zu vorgerückter Stunde noch jemanden vom Flughafen abholen mußte. Also was macht man, um fit zu bleiben: man geht auf Cachesuche. Um 1.58 Uhr konnte ich meinen dritten Cache dieser Nacht (in meiner Gesamtstatistik Nr. 7) bergen. Es war schon leicht gruselig, nachts mit einer Taschenlampe an Kirchen rumzuschleichen, um auf Schatzsuche zu gehen. Diese Nacht werde ich bestimmt nicht so schnell vergessen. Meine beiden ersten Stationen waren übrigens in Burscheid die Kath. und die Ev. Kirche.

Vielen Dank und liebe Grüße

Ela aus W.

trovata 17. settembre 2007 tpo der Dinosaurier ha trovato la geocache

Auch hier ging alles schnell - trotz recht öffentlichem Versteck, aber dann doch hinreichend abgelegen.

Vielen Dank,

Thomas

trovata 02. settembre 2007 Tünnes und Hexe ha trovato la geocache

Auf unserer Sonntagstour gefunden.
TFTC
Grüße Tünnes und Hexe

trovata 20. febbraio 2007 The Hawks ha trovato la geocache

trovata 07. gennaio 2007 the hagrid ha trovato la geocache

Heute mit Familie eine Runde gemacht
und das trockene Wetter ausenutzt.

Danke

the hagrid mit Famile

trovata 07. gennaio 2007 A5050 ha trovato la geocache

Heute Kirchentag gemacht!

Schön einfach wenige Spaziergänger.

A5050

trovata 30. dicembre 2006 Burkhard2006 ha trovato la geocache

Gefunden! War relativ einfach! Schönes Versteck!

Burkhard2006 

trovata 16. dicembre 2006 saki0509 ha trovato la geocache

So viel Auswahl gab es ja hier nicht.... Vielen Dank

trovata 01. novembre 2006 TEAM Nick ha trovato la geocache

Den Besuch bei den Eltern in Kölle ausgenutzt, um hier die Gegend etwas zu erkunden.
Cache schnell und gut gefunden.

Vielen Dank für Cache No. 318 und Grüße
Eva und Jens

trovata 12. settembre 2006 Team Bush-Rescue ha trovato la geocache

Ich habe zwar gar keine Konfession, aber diese hier gefiel mir  bedeutend besser als die katholische nebenan. Ich weiß aber, dass es auch anders herum geht ;)

trovata 02. settembre 2006 Thoto ha trovato la geocache

Während ich zum Cache kam, fand gerade eine Hochzeit statt. Also waren alle abgelenkt [:D]!

Vielen Dank + Grüße
Thorsten

trovata 19. agosto 2006 Frazer ha trovato la geocache

Das hier war mal eine schöne Kirche, auch wenn das Denkmal davor ein wenig marzialisch wirkt.

Danke und Grüße
Jörg

trovata 14. agosto 2006 greiol ha trovato la geocache

trovata 05. agosto 2006 massimo ha trovato la geocache

12.30 h
Schnell gefunden.

TFTC

massimo + heike

trovata 05. agosto 2006 Black-Jack-Team ha trovato la geocache

Heute haben wir viele Hochzeiten bewundern können.

Viele liebe Grüße vom Black-Jack-Team

trovata 17. luglio 2006 Mueckenfett ha trovato la geocache

Dank hint schnell entdeckt.

trovata 24. giugno 2006 Blinky Bill ha trovato la geocache

Die beiden Kirchen in Bergisch Neukirchen waren dann die Schlussetappe auf unserer kleinen "Vor-Fussball-Tour".

trovata 23. giugno 2006 roli_29 ha trovato la geocache

Heute haben Jochen, Jens und ich einen CMT (Cache-Marathon-Tag) eingelegt und sind auch hier vorbei gekommen!

Dabei haben wir viele Kirchen gesehen und konnten etwas über die unterschiedliche Architektur der Kirchen über die Jahrhunderte fachsimpeln! [:D]

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

trovata 23. giugno 2006 Diefinder ha trovato la geocache

Bei unserem heutigen "Bergischen Kirchentag" nach dem Motte: "Gehe cachen, sammle Punkte und bete ... das du den Micro findest", unser zwölftes Gotteshaus besucht.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Jens unterwegs.

trovata 11. giugno 2006 Roobinson Crusoe ha trovato la geocache

#169 - 1120 h

Viel schöner als die katholische.

Danke sagt
Holger

trovata 06. giugno 2006 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Die angegebenen Koordinaten haben mich auf den Wendehammer einer Sackgasse geführt. Weit und breit keine Kirche zu sehen. Auf dem Rückweg bin ich dann aber direkt daran vorbeigefahren. Gott sei Dank sind Kirchen ja meist gut sichtbar. [:O)]
Den Cache dann schnell gefunden und ganz überrascht , dass noch keiner vor mir da war.

Danke für den Cache

Uli mit Easy alleine unterwegs

trovata 06. giugno 2006 diga ha trovato la geocache

schneller Fund.

Danke DiGa

trovata 06. giugno 2006 account kann gelöscht werden ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]