Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser: Kath.Kirche Bergisch Neukirchen    encuentran 29x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 23. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 12. enero 2009 BumbleBHE ha encontrado el geocache

Ein eher unauffälliges Gotteshaus.
TFTC BumbleBHE

encuentran 06. diciembre 2008 TooMuddyFeet ha encontrado el geocache

schnell gefunden.

TftC h.

encuentran 20. marzo 2008 Harri Baron ha encontrado el geocache

Nach Feierabend eine kleine Opladen/Bergisch-Neukirchen-Tour gestartet. Diese war #3 heute. Das Versteck ist gewagt, aber man kann praktisch trotz Muggelaufkommen die Dose heben.
TFTC. Logtime 14:45
PS: Logbüchlein feucht.

encuentran 09. marzo 2008 Delomanten ha encontrado el geocache

Der Nachwuchs der Delomanten hat im Alleingang der Cache gefunden .

encuentran 01. marzo 2008 Witzhelden ha encontrado el geocache

# 38 - 15.39 Uhr

Das war ein Cache der schnellen Sorte.

Vielen Dank und liebe Grüße von Ela aus W.

encuentran 29. febrero 2008 Rabe ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und als erster im neuen Logbuch eingetragen. Vielen Dank! :-)

encuentran 28. diciembre 2007 Waldschrat68 ha encontrado el geocache

13:30 Uhr
An diesem sonnigen Tag auf einer Radrunde entlang der Wupper und Leichlingen angefahren. [:)] Dank Hint gut gefunden. Mal ein moderner Kirchenbau, mir gefallen aber die älteren besser.

Ein Wetterhahn auf einer katholischen Kirchturmspitze ist eher selten zu sehen.

TFTC
Waldschrat68

Imagen para el log de entrada
Der WetterhahnDer Wetterhahn

encuentran 01. diciembre 2007 toxi ha encontrado el geocache

wir wollten heute eine große gotteshäuser runde drehen, leider wurde nur eine kleine daraus. wir sind am opladener weihnachtsmarkt hängen gebliebenInnocent. so sind es heute nur 3 kirchen geworden. aber wir kommen wieder.Laughing


vielen dank für den cache.

 

grüße

team toxi alias Marc & Petra aus hildenCool 

 

 

encuentran 17. septiembre 2007 tpo der Dinosaurier ha encontrado el geocache

Das ging ganz schnell. Die Kirche selber fand ich eher mau.

Vielen Dank,

Thomas

encuentran 02. septiembre 2007 Tünnes und Hexe ha encontrado el geocache

Auf unserer Sonntagstour gefunden.
TFTC
Grüße Tünnes und Hexe

encuentran 20. febrero 2007 The Hawks ha encontrado el geocache

encuentran 07. enero 2007 the hagrid ha encontrado el geocache

Heute mit Familie eine Runde gemacht
und das trockene Wetter ausenutzt.

Danke

the hagrid mit Famile

encuentran 07. enero 2007 A5050 ha encontrado el geocache

Heute Kirchentag gemacht!

Davor geparkt und gelogt.

A5050

encuentran 16. diciembre 2006 saki0509 ha encontrado el geocache

Geparkt und geloggt... Danke schön.

encuentran 01. noviembre 2006 TEAM Nick ha encontrado el geocache

Den Besuch bei den Eltern in Kölle ausgenutzt, um hier die Gegend etwas zu erkunden.
Cache schnell und gut gefunden.

Vielen Dank für Cache No. 319 und Grüße
Eva und Jens

encuentran 16. octubre 2006 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Mal wieder auf Kirchentour.
Der kleine war fix gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 12. septiembre 2006 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

Schön gemacht. Schnell und einfach, so muggelig wars auch grad nicht.

encuentran 02. septiembre 2006 Thoto ha encontrado el geocache

Da ich das Auto an der anderen Kirche geparkt hatte, konnte ich nicht bis zum Cache vorfahren [;)].

Vielen Dank
Thorsten

encuentran 19. agosto 2006 Frazer ha encontrado el geocache

Als ich zum Cache kam, traf ich Captain Butch, der die Dose gerade wiederversteckt hatte. Kurzes Gespräch, schneller Log, und weiter ging es.

Danke und Grüße
Jörg

encuentran 14. agosto 2006 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 05. agosto 2006 massimo ha encontrado el geocache

12.20 h
Schnell gefunden.

TFTC

massimo + heike

encuentran 05. agosto 2006 Black-Jack-Team ha encontrado el geocache

Heute haben wir viele Hochzeiten bewundern können.

Viele liebe Grüße vom Black-Jack-Team

encuentran 24. junio 2006 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Diese Kirche war rein architektonisch gesehen nicht so interessant; cachemässig so nah am Versteck geparkt wie an keinem anderen Cache an diesem Tage. Ein wirklicher Drive-in [;)] am Schluss unserer kleinen "vor-Fussball-Tour".

encuentran 23. junio 2006 roli_29 ha encontrado el geocache

Heute haben Jochen, Jens und ich einen CMT (Cache-Marathon-Tag) eingelegt und sind auch hier vorbei gekommen!

Dabei haben wir viele Kirchen gesehen und konnten etwas über die unterschiedliche Architektur der Kirchen über die Jahrhunderte fachsimpeln! [:D]

Nach einem kleinen Zusammentreffen mit snowdream, ging es auch schon weiter!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 23. junio 2006 Diefinder ha encontrado el geocache

Bei unserem heutigen "Bergischen Kirchentag" nach dem Motte: "Gehe cachen, sammle Punkte und bete ... das du den Micro findest", unser dreizehntes Gotteshaus besucht und einen netten kurzen Schwatz mit Snowdream gehalten.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Jens unterwegs.

encuentran 11. junio 2006 Roobinson Crusoe ha encontrado el geocache

#167 -11.10 h

Ganz schön groß das Ding, zum Glück nicht viele mit dem Esel hier.

Danke sagt
Holger

encuentran 06. junio 2006 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Kaum zu glauben , aber auch bei dieser Kirche noch keiner vor mir. Das Versteck ist dreist. Mal sehen wie lange das hält.

Danke für den Cache

Uli mit Easy alleine unterwegs

encuentran 06. junio 2006 diga ha encontrado el geocache

solche Verstecke halten meistens am längsten.

Danke DiGa

encuentran 06. junio 2006 account kann gelöscht werden ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]