Waypoint-zoeken: 

Niet gevonden 22. juli 2007 ViBa heeft de cache niet gevonden

Schon zum 2. Mal gesucht und noch immer nicht gefunden Cry

Gevonden 12. juni 2007 uhucoll heeft de cache gevonden

heute im 2. anlauf mit etwas hilfe gefunden.

danke uhucoll 

Gevonden 09. juni 2007 Die Asbacher Bande heeft de cache gevonden

#385#

Heute auf dem Weg von/zum Mega-Event auch noch schnell mitgenommen.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

Gevonden 07. juni 2007 Mausbiber heeft de cache gevonden

Sehr schneller fund!
lg die mausbibers, susanna & heinz aus wien

Gevonden 16. april 2007 PX200E heeft de cache gevonden

Versteck an bekannter Stelle, der Hint war garnicht mehr nötig, danke für den Cache.

PX200E

Gevonden 31. maart 2007 mr. chapel heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg vom OWU zeigte unser Garmin doch plötzlich einen Cache auf der Autobahn an. Klar, daß wir den auch noch eben mitgenommen haben.

Gevonden 17. maart 2007 pica8 heeft de cache gevonden

#96#
Auf dem Heimweg schon hundertmal an der Raststätte vorbei gefahren. Heute gehalten, schnell gefunden und geloggt.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

Gevonden 11. maart 2007 Urmel1982 heeft de cache gevonden

Nachdem der Cache auf der anderen Seite der Autobahn gefunden war, auch diesen schnell gefunden. Trotz Dunkelheit  Acht geben auf Muggels.

Gevonden 11. maart 2007 quantenquark heeft de cache gevonden

Gevonden 07. maart 2007 giant ghost heeft de cache gevonden

heute auf einer Dienstreise schnell gefunden.

TFTC giant ghost

Gevonden 23. februari 2007 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

schneller Fund - Danke dafür und lieben Gruß

Gevonden 10. februari 2007 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Da bis zum Treffen mit meinen heutigen Cachepartnern noch Zeit war, bin ich mal kurz die A3 ein kleines Stück rauf- und wieder runtergefahren. Saubere, schnelle Sache.

TFTC

Kerstin

Gevonden 05. februari 2007 Homer Jay heeft de cache gevonden

Heute hat es endlich geklappt und die Dose war an der vermuteten Stelle.
TFTC Homer Jay

Gevonden 04. februari 2007 Wetterwachs heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund auf der Rückfahrt vom Schatz der Wilden 13. Das Warten auf den Fund hat am längsten gedauert, da das Versteck von Holländern belagert wurde.
Viele Grüße
Wetterwachs (mit Zapfo2000)

Gevonden 06. januari 2007 the hagrid heeft de cache gevonden

Im Regen gesucht und nach einer zeit warten dann auch gefunden.

Kein Cache für Tags. Zu viele Muggels!

the hagrid

Gevonden 06. januari 2007 A5050 heeft de cache gevonden

Im Regen gesucht und nach einer zeit warten dann auch gefunden.

Kein Cache für Tags. Zu viele Muggels!

A5050

Gevonden 24. december 2006 toxi heeft de cache gevonden

heute am heiligenabend auf dem weg zur kirche noch schnell den cache gelogged. burger king scheint die leute anzuziehen. hier war schon mehr los, aber nachdem die muggelgefahr weniger wurde konnten wir den cache schnell heben.

klasse versteck, vielen dank

 

team toxi alias Marc & Petra aus hildenCool

 

Gevonden 23. december 2006 fogg&co heeft de cache gevonden

Heute auf den Weg zu den Schwiegereltern bei einer Rast gefunden.

TFTC - fogg & co

Gevonden 12. oktober 2006 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Kleine nächtliche BAB Tour.
Fix geloggt und weiter gings.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 10. oktober 2006 WuLaW heeft de cache gevonden

Nachgeloggt.

TFTC sagen WuLaW

Gevonden 19. september 2006 TeamPathfinder heeft de cache gevonden

Wieder eine nette Idee. Danke für den Cache

Gevonden 01. september 2006 mrsandman heeft de cache gevonden

Eigentlich war für heute gar kein Cache geplant, aber wenn man schon mal zufällig 20m neben einem parkt...

mrsandman (Nino, Anna, Jona, Robin und Feline)

Gevonden 09. juli 2006 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 24. juni 2006 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Auch dieser konnte sich nicht lange verbergen - Nettes Versteck !

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

Gevonden 23. juni 2006 roli_29 heeft de cache gevonden

Heute haben Jochen, Jens und ich einen CMT (Cache-Marathon-Tag) eingelegt und sind auch hier vorbei gekommen!

Trotz belegtem Parkplatz direkt vor dem Versteck, war durch gespielte Neugier der Micro schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 23. juni 2006 Diefinder heeft de cache gevonden

Bei unserem heutigen "Bergischen Kirchentag" nach dem Motte: "Gehe cachen, sammle Punkte und bete ... das du den Micro findest", auch diesen Parkplatz aufgesucht.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Jens unterwegs.

Gevonden 15. juni 2006 Snowdream heeft de cache gevonden

Auf unserer Tour duch und um Solingen konnten wir diesen Cache Finden.
TFTC
Gruß Team Snowdream

Gevonden 14. juni 2006 Gonzoarts heeft de cache gevonden

Auf den heimweg Richtung Hotel mitgenommen parktische Versteck am kann den ganz getarnt heben wenn man es geblickt hat.

Grüße Gonzoarts

Gevonden 10. juni 2006 Roobinson Crusoe heeft de cache gevonden

163 logtime 2035

Bei diesem schönen Wetter konnte ich einfach nicht den ganzen Tag Fußball gucken.

Danke sagt
Holger

Gevonden 07. juni 2006 Frazer heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 06. juni 2006 diga heeft de cache gevonden

sehr schönes dreistes Versteck.

Danke für die Dose DiGa

Gevonden 05. juni 2006 massimo heeft de cache gevonden

10.50 h
[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D]

Sehr schnell gefunden. Da bedurfte es nur eines Zupackens.

Das Verstecken war dann schwieriger, weil eine Herde von Frau Antjes Brüdern, einfach nicht in ihren Bus einsteigen wollten, und sich um das Versteck scharten [;)].

TFTC

unser 333.

massimo + heike

Gevonden 05. juni 2006 account kann gelöscht werden heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]